Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Die benutzen sie da sie für Kunden Autos bauen so in der 300 PS + Liga und das dan mit Serien Downpipe . So hat man mir mal erklärt : Geglaubt habe ich es nicht !
  • Antworten 1,1k
  • Ansichten 112,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

H....Die hatte ich 1 mal, jetzt benutze ich die BCPR-11ES und wechsel alle 5000km.

....

Ist vielleicht e t w a s übertrieben: Für 20tkm sollten die schon gut sein.:smile:

Die benutzen sie da sie für Kunden Autos bauen so in der 300 PS + Liga und das dan mit Serien Downpipe . So hat man mir mal erklärt : Geglaubt habe ich es nicht !

Glaubst Du den Unsinn den Du da ständig von Dir gibst eigentlich selber? :rolleyes:

Glaubst Du den Unsinn den Du da ständig von Dir gibst eigentlich selber? :rolleyes:

???????

@ Schweden - Troll : Warum unsinn , der Wagen um den es geht steht in PB is rot und öffters auf der Nordschleife zu sehen . Und ja die Firma Hirsch hat den Wagen mit aufgebaut , und hielt es nicht für nötig eine größere Downpipe , größere Düsen usw . zuverbauen ! Und hirsch hat im übrigen auch behauptet das man mit dem serien TD04 300 PS hätte ! Aber mir scheint das du da eh mehr Ahnung hast als ich und andere hier . Naja wenn de meinst das das Unsinn ist was ich hier schreibe , dann mein das ruhig !

VG Patrick:tongue:

@ Schweden - Troll : Warum unsinn , der Wagen um den es geht steht in PB is rot und öffters auf der Nordschleife zu sehen . Und ja die Firma Hirsch hat den Wagen mit aufgebaut , und hielt es nicht für nötig eine größere Downpipe , größere Düsen usw . zuverbauen ! Und hirsch hat im übrigen auch behauptet das man mit dem serien TD04 300 PS hätte ! Aber mir scheint das du da eh mehr Ahnung hast als ich und andere hier . Naja wenn de meinst das das Unsinn ist was ich hier schreibe , dann mein das ruhig !

VG Patrick:tongue:

Ich denke das die Borghardts Dich nicht als Sprachrohr für Qualitätsäusserungen bezüglich Hirsch haben wollen, geschweige denn benötigen!

Zudem ist es einfach fahrlässig wenn man Saabmotoren alle über einen Kamm schert, hier geht es um einen B235R und nicht um einen B234R.

... ebenso ist es Unwahr, dass Hirsch beim Troll den Serienlader des Aeros verbaut (18er Turbine anstatt 15er) und das Hirsch inzwischen 8er Kerzen verbaut werde ich bei Renè Hirsch nachfragen - das halte ich, wenigstens noch, auch für ein Gerücht.

• Autor
Ist vielleicht e t w a s übertrieben: Für 20tkm sollten die schon gut sein.:smile:

Ja bei dem Betrag tut es überhaupt nicht weh und ich habe ein reines gewissen.:smile:

Ausserdem nehme ich den Wechsel dann immer als zusätzliche Blickkontrolle.(Kerzenbild und Co.)

Falls du es mit bekommen das mit dem Lader wahr ein Missverständnis und hat sich geklärt ! Und ich bin auch kein Sprachrohr für irgendwenn sondern meine ganz persöhnliche Meinung ! Richtig ist auch das man den B235R nicht mit dem B234R vergleichen kann , der leztere hält wesenlich mehr stress aus ! Aber es ist schon komisch das ein renomierter Tuner wie Hirsch es ist , bei solchen Leistungssteigerungen nicht zueiner größeren Downpipe greift und sich dann so hohe Abgastemperaturen ergeben , da kann auch kein Softwareupdate mehr helfen !

Ich möchte mit meinen Aussagen nimmanden schlecht machen aber ich halte es für Unverantwortlich einem Kunden soetwas für teuer Geld zuverkaufen ! ( Das ist meine Meinung dazu , und nicht die von irgend wem anders )

Ich danke dir für dein Verständniss .

Mit freundlichem Gruß

Patrick

• Autor

Es juckte mich schon lange in den Fingern zu wissen ob sie über die Bremse passen und ob sie Freigängig sein.......habe es immer vor mich hin geschoben wegen dem Schnee.

Heute scheit es wieder wie sau und ich hatte die Schnauze voll!:biggrin:

Einmal anprobiert und danach wieder auf Winter umgerüstet.......bin mit den Sommerschlappen kaum wieder in die Garage gekommen.:mad:

Was soll ich sagen? GEIL! GEIL! GEIL!:dancing::dancing::dancing::dancing::dancing:

http://img690.imageshack.us/img690/2443/dscf8478b.jpg

http://img690.imageshack.us/img690/6615/dscf8479.jpg

http://img109.imageshack.us/img109/153/dscf8481.jpg

Ventilkappen.....sollen in Verbindung mit den Hirsch mind. 5PS bringen:rolleyes:

http://img20.imageshack.us/img20/4176/dscf8490copy.jpg

und wer es noch nicht gesehen hat, mein schwarzer Innenraum.

http://img689.imageshack.us/img689/4121/dscf8487.jpg

Die Felgen, was soll mann da noch sagen, ein TRAUM:smile:
  • Autor
Die Felgen, was soll mann da noch sagen, ein TRAUM:smile:

Finde ich auch, und leicht wie Sau.:eek:

Die Felgen haben vorher ja schlimm ausgesehen - was hast Du für die komplette Überholung bezahlt?
...wissen ob sie über die Bremse passen

welche Ausrede, bei 19 Zoll :smile:

ET rulesz....:rolleyes:

Eben. Und nicht die wirklich grosse Huerde bei den doch recht zierlichen Winner-Power-Saetteln.

• Autor

So siehts aus. ;)

Der Sling fuhr die Felgen doch auch auf seinem Singapore Racer oder?

Haste mal nen Pic Thomas???

• Autor
Die Felgen haben vorher ja schlimm ausgesehen - was hast Du für die komplette Überholung bezahlt?

Sorry hatte dich *überlesen"

Habe komplett 200€ gezahlt. (für alle 4 Ränder)

Nee, die 19" habe ich mir nie angetan, war mir immer zu extrem und bei meinem Reifenverschleiss auch schlicht zu teuer. Ich hatte (und habe wieder; gerade vom Strahlen und Pulvern zurueck - EUR 220 fuer vier Felgen) die alten Hirsch 18-Zoller. Das waren die einzigen, die ich in 18" bekommen konnte, hinter denen die GT3-Saettel Platz hatten. Und genau da geht die Reise auch wieder hin - nur diesmal mit 350mm-Scheiben.

DSC01146.thumb.jpg.e450c39a7db00087fe248c0e45a0402d.jpg

DSC01147.thumb.jpg.46b899cd4c4ce651743049c976417c08.jpg

• Autor
Nee, die 19" habe ich mir nie angetan, war mir immer zu extrem und bei meinem Reifenverschleiss auch schlicht zu teuer. Ich hatte (und habe wieder; gerade vom Strahlen und Pulvern zurueck - EUR 220 fuer vier Felgen) die alten Hirsch 18-Zoller. Das waren die einzigen, die ich in 18" bekommen konnte, hinter denen die GT3-Saettel Platz hatten. Und genau da geht die Reise auch wieder hin - nur diesmal mit 350mm-Scheiben.

Auch heiss die Felgen......:cool:

@ V8Power : Was für ne Pneudimension hast du jetzt drauf ? 235 / 35 / 19?

Habe mneine Felgen Heut bekommen. Sieht Rattenscharf aus wie ich das bei deinem so sehe.

• Autor
@ V8Power : Was für ne Pneudimension hast du jetzt drauf ? 235 / 35 / 19?

Habe mneine Felgen Heut bekommen. Sieht Rattenscharf aus wie ich das bei deinem so sehe.

Hi,

ja sind 235/35 R19 Y TI94 (Goodyear Eagle F1)

Bin mal so 50m gefahren weil ich zur Garage wieder wenden musste, geschliffen hat nix....wird sich im Sommer dann noch beweisen müssen bei Bodenwellen und Beladung.

Sling mach mal ein Foto von den Felgen mit dem neuen Lack. Und vielleicht den RAL code. Ich muss meine auch wieder neu Lackieren oder am besten Pulvern.

Sling mach mal ein Foto von den Felgen mit dem neuen Lack. Und vielleicht den RAL code. Ich muss meine auch wieder neu Lackieren oder am besten Pulvern.

Was hast du da für Reifen auf den 18 Hirsch

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.