Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Hallo zusammen!

ich konnt nicht anders -> 1000 :cool::cool::cool:

Hammer. :-)

• Antworten 1,1k
  • Ansichten 112,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hammer. :-)

Den 1000er hättest du auch machen können, Paulo - ist ja immer noch dein Fred :rolleyes:

• Autor
Den 1000er hättest du auch machen können, Paulo - ist ja immer noch dein Fred :rolleyes:

Ne, ich wollte den 1001en machen, wie in Tausend und einer Nacht. :)

so lange wird deine abstinenz nicht dauern, keine angst ;P

• Autor
so lange wird deine abstinenz nicht dauern, keine angst ;P

Hahaha.:smile:

ich hätte jetzt vermutet, das du dabei eher an das denkst :rolleyes:

Hahaha.:smile:

Schön, dass Du noch lachen kannst:smile:

Jupp warum ??

@ paolo,

ich nehme dir übrigens gerne deine zusatzinstumente ab ;)

Öl-Temp. und Öl-Druck hab ich mir schon gesichert. 
Öl-Temp. und Öl-Druck hab ich mir schon gesichert. 

mist :D

Der schöne Aero wird vollkommen zerpflückt :eek:.....

Ashes to Ashes :rolleyes:

• Autor
Erstmal muss jemand das Auto kaufen.:biggrin:
Erstmal muss jemand das Auto kaufen.:biggrin:

ich bin immernoch der meinung dass ein verkauf so wie er da steht v.a. hier im forum aufgrund bekannter wartungshistorien etc. einen höheren preis erzielen wird als "von der stange" auf dem freien markt.

ich bin immernoch der meinung dass ein verkauf so wie er da steht v.a. hier im forum aufgrund bekannter wartungshistorien etc. einen höheren preis erzielen wird als "von der stange" auf dem freien markt

Ich auch!!

• Autor

Danke Leute,

ich habe "ihn" jetzt im Verkaufe Bereich.

http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/48052-aero-9-5-mit-ferrita-anlage-notverkauf.html

Ehrlicher kann ich Ihn nicht beschreiben....:frown:

Wenn jemandem noch etwas einfällt bitte kurz bescheid geben.

Danke Leute,

http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/48052-aero-9-5-mit-ferrita-anlage-notverkauf.html

Ehrlicher kann ich Ihn nicht beschreiben....:frown:

Wenn jemandem noch etwas einfällt bitte kurz bescheid geben.

EZ wäre hilfreich (oder hab ich was überlesen ?)

• Autor

EZ wäre hilfreich (oder hab ich was überlesen ?)

Danke, ist geändert.

man, da werd ich echt schwach, wo sonst gibt es schon so ein tolles auto für DAS geld?!

leider ist ein kombi bei mir erst in frühestens einem jahr angesagt (wegen familienzuwachs), solange möchte ich noch etwas kleiner mit 9-3 unterwegs sein.

ich bin allerdings sicher, dass es keine 2 wochen dauern wird einen neuen stolzen besitzer zu finden.

gruß

patrick

...und, wie fühlst du dich derzeit damit?

Da ist ja nun doch das ganze Tuning-Gedönse dringeblieben. Da erscheint der Preis absolut fair. Ich glaube der steht hier nicht allzu lange drin, da es doch diverse Leute gibt, die auf "gepimpte" 9-5er stehen.
  • Autor
...und, wie fühlst du dich derzeit damit?

Verwirrt, bin traurig darüber, aber natürlich freue ich mich auch auf das neue.

Da ist ja nun doch das ganze Tuning-Gedönse dringeblieben. Da erscheint der Preis absolut fair. Ich glaube der steht hier nicht allzu lange drin, da es doch diverse Leute gibt, die auf "gepimpte" 9-5er stehen.

Bin mal gespannt, werde ihn heute Abend noch bei den üblichen Börsen inserieren.

Mal ehrlich:

die Roststellen an der Heckklappe hättest Du längst mal machen können - bei den unzähligen Stunden, die Du investiert hast. :-)

Was aber wichtiger ist:

Was ist nun mit dem Ölverbrauch?

Manchmal nimmt er sich gern Öl - dann wieder nicht.

Was steckt Deiner Meinung nach dahinter?

Wäre für potenzielle Käufer doch wohl wichtig...

• Autor
Mal ehrlich:

die Roststellen an der Heckklappe hättest Du längst mal machen können - bei den unzähligen Stunden, die Du investiert hast. :-)

Was aber wichtiger ist:

Was ist nun mit dem Ölverbrauch?

Manchmal nimmt er sich gern Öl - dann wieder nicht.

Was steckt Deiner Meinung nach dahinter?

Wäre für potenzielle Käufer doch wohl wichtig...

Die Stellen hinten hatte ich mit dem Dremel gesäubert und lackiert.

Aber es ist wieder abgeplatzt, ich denke das ich einen wichtigen Schritt dabei vergessen hatte. :frown:

Als ich das Ventil von der "Tankentlüftung" durchgeblasen hatte bin ich ca. 200km zügig Autobahn gefahren, kein Ölverbrauch feststellbar.

Da ich aber jetzt extra bei meinem Saab Schrauber war fiel wieder das längs Spiel im Turbo auf (ca.1mm), seiner Meinung nach wird der Ölverbrauch auf der Bahn davon kommen.

Das erklärt wieso er in der Stadt nichts verbraucht, auf der Bahn ab einer bestimmten Geschwindigkeit läuft der Turbo dann immer an den hohen Drehzahlen wo er das Öl dann durch die Dichtung saugt.

Darum lege ich den Turbo dazu.

Würde also jemand nur in der Stadt fahren wäre alles palletti.:biggrin:

Ich bin überzeugt, daß dein Saab binnen kürzester Zeit verkauft ist. Schade, ich brauch keinen zweiten - sonst hätte ich schon bei dir auf der Matte gestanden.

Bleibst du uns denn eigentlich forumsmäßig erhalten?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.