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woher rührt denn diese speedparts-aversion?

 

schwere kindheit ?

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woher rührt denn diese speedparts-aversion?

 

Toller Service, Tolle Qualität.

 

 

 

schwere kindheit ?

 

ja definitiv.

 

 

 

Finde es lustig wie sich hier manche User gegenseitig den Zucker in den Popo blasen ohne auch nur den hauch von Objektiv zu sein.

 

Das lustige ist ja.......das hier ist nur eine Web Adresse.....

Das lustige ist ja.......das hier ist nur eine Web Adresse.....

 

 

Oder eine Lebenseinstellung :)

...Finde es lustig wie sich hier manche User gegenseitig den Zucker in den Popo blasen ohne auch nur den hauch von Objektiv zu sein.

 

...

 

 

Dann bleibe DU doch einfach objektiv und bei Deinen Erfahrungsberichten.

Sorry , könnt ihr eure Persönlichen diferenzen nicht einfach per PN erledigen ?

Also ich finde es gut V8Power was du mit deinem Auto machst ,wenn du mal Probleme mit Aero270 hattest dann ist halt so aber lässt sich bestimmt auch klären ,oder ?

Schöne freundliche Grüße aus dem Teutoburgerwald :biggrin:

Patrick

  • Autor
Sorry , könnt ihr eure Persönlichen diferenzen nicht einfach per PN erledigen ?

Also ich finde es gut V8Power was du mit deinem Auto machst ,wenn du mal Probleme mit Aero270 hattest dann ist halt so aber lässt sich bestimmt auch klären ,oder ?

Schöne freundliche Grüße aus dem Teutoburgerwald :biggrin:

Patrick

 

Ich ! habe mit "ihm" keinerlei Probleme.

Eine PM habe ich auch schon geschrieben, und um klärung gebeten.

 

Und für die jenigen die meinen ich soll Objektiv sein, ich war nicht der jenige der hier mit griechischen Ausdrücken angefangen habe.

 

 

Und es wäre jetzt sehr toll wenn wir diesen Saab Tread, Topic belassen würden.:rolleyes:

(...wobei ich das irgendwie noch nicht glauben mag...)

 

 

 

@[mention=3667]Patrick[/mention], viele schöne Grüße zurück.:smile:

@ v8power:

 

du hast gesagt es wären bei deinen zusatzanzeigen adapter dabei gewesen, was für adapter waren das? m14x1,5 auf 1/8,27 NPT? hast du eine adapter (sandwich) platte am ölfilter verwendet oder wie greifst du den öldruck ab?

 

danke schonmal

 

gruß

patrick

  • Autor
@ v8power:

 

du hast gesagt es wären bei deinen zusatzanzeigen adapter dabei gewesen, was für adapter waren das? m14x1,5 auf 1/8,27 NPT? hast du eine adapter (sandwich) platte am ölfilter verwendet oder wie greifst du den öldruck ab?

 

danke schonmal

 

gruß

patrick

 

 

Hi,

 

ich habe jetzt alles aus diesem Shop.

 

Super Service!

 

Diese Platte: http://www.merx-tuning.de/Oelfilter-Adapter/-182-184.html

 

mit 3/4 16UNF.

 

Die Anzeigen habe ich auch von diesem Shop.

 

Die Sensoren sin 1/8 und passen in diese Sandwichplatte.

 

 

Öldruck und Öltemp. nehme ich an der Sandwichplatte ab.

 

 

Gruß

und 3/4 16UNF passt an den ölfilter oder brauche ich noch nen zusätzlichen adapter.

 

genau bei denen hab ich schon angefragt, machen wie von dir angekündigt einen sehr guten komplettpreis - danke nochmal für den tipp :)

 

ich werd mir wohl die premium anzeigen holen da die ohne kabelsalat in reihe schaltbar sind.

 

mein einziges bedenken ist noch die geschwindigkeit der nadel bzw. des motors. ist der schnell genug um z.b. beim schnellen schalten unter volllast die ladedruckanzeige in den vakuum bereich zu befördern?

 

sorry für die vielen fragen aber so wie du es verbaut hast gefällts mir so gut, dass ich nicht widerstehen kann es bei mir auch so zu machen.

 

kombiniert mit diesem radiohttp://images.kenwood.eu/files/image/1145/8/original/KDC-W7544Ugreen.jpg

  • Autor
und 3/4 16UNF passt an den ölfilter oder brauche ich noch nen zusätzlichen adapter.

 

genau bei denen hab ich schon angefragt, machen wie von dir angekündigt einen sehr guten komplettpreis - danke nochmal für den tipp :)

 

ich werd mir wohl die premium anzeigen holen da die ohne kabelsalat in reihe schaltbar sind.

 

mein einziges bedenken ist noch die geschwindigkeit der nadel bzw. des motors. ist der schnell genug um z.b. beim schnellen schalten unter volllast die ladedruckanzeige in den vakuum bereich zu befördern?

 

sorry für die vielen fragen aber so wie du es verbaut hast gefällts mir so gut, dass ich nicht widerstehen kann es bei mir auch so zu machen.

 

kombiniert mit diesem radiohttp://images.kenwood.eu/files/image/1145/8/original/KDC-W7544Ugreen.jpg

 

Ja das passt dann so mit dem Ölfilter.

 

Das Radio sieht echt scharf aus! Vorallem mit der Farbe........

 

Bei meinem stört mich das blaue gefunzel ungemein....

 

hier siehst du wie schnell die Anzeige Arbeitet:

 

 

Nichts zu danken, ich helfe gerne.

 

ps. was kostet so ein Radio?

typenbezeichnung siehstu ja auf dem bild-> kdc-w7544u.

 

so ab 170-180 € in der bucht.

 

war dein radio eigentlich plug and play oder braucht man so nen adapter :

 

http://www.elkparts.com/saab-gm900-m94-to-98/accessories/styling-interior/single-din-radio-installation-kitbrsaab-gm900-93.p2382.html

 

das video überzeugt :)

  • Autor
typenbezeichnung siehstu ja auf dem bild-> kdc-w7544u.

 

so ab 170-180 € in der bucht.

 

war dein radio eigentlich plug and play oder braucht man so nen adapter :

 

http://www.elkparts.com/saab-gm900-m94-to-98/accessories/styling-interior/single-din-radio-installation-kitbrsaab-gm900-93.p2382.html

 

das video überzeugt :)

 

 

War Plug´n´Play.

 

Sind ganz normale DIN Stecker.

 

Das einzigste was du schauen musst ob es so ein Volume Offset hat.

 

Damit du die Verstärkerausgänge runterpegeln kannst. (Volume Offset)

 

Kenwood haben es fast alle, darum ist es bei mir ja auch ein Kenwood geworden.

 

Ansonsten ist das Teil schon bei Volume 1 von 50 so Laut das du nur Rauschen hast.

 

Das kommt aber auf das System an das in deinem Saab verbaut ist.

 

 

 

Gruß

War Plug´n´Play.

 

Sind ganz normale DIN Stecker.

 

Die ISO Stecker sind "normal", die Beschaltung nicht (KL15 ist mit KL30 getauscht). Unbedingt kontrollieren, sonst im schlimmsten Fall: Kabelbrand.

iso-adapter.jpg.bd35d796e4bfc091f60683d1c0e8f203.jpg

Das lässt sich ja in 2 min hinfummeln. Welche Farbe haben kl15 und kl30?

 

Gruß Patrick

  • Autor

So, heute wurden die vorläufigen Embleme ersetzt......:cool:

 

http://img22.imageshack.us/img22/4169/p230110171501.jpg

Hi , sehen echt gut aus . Wo hast du die machen lassen ?

VG Patrick

  • Autor
Hi , sehen echt gut aus . Wo hast du die machen lassen ?

VG Patrick

 

Bei einerm "Aufklebershop".

 

Musst nur mal in den gelben Seiten schauen, da gibt es sicher was bei dir im Umkreis, erspart dir viel Geld und Ärger.

 

Das können viele, man muss nur Fragen ob die diese Kunstharzschicht machen können.:smile:

 

Ohne die sieht es......naja...bescheiden aus.:frown:

Ja hat mir Stefan schon erzählt , du hattes ihm ja schon gesagt das es ohne diese Kunstharzschicht nicht so toll ist . Werde mal gucken wie ich das mache . Ich brauch die ja kleiner fürn 9k Aero
  • Autor
Ja hat mir Stefan schon erzählt , du hattes ihm ja schon gesagt das es ohne diese Kunstharzschicht nicht so toll ist . Werde mal gucken wie ich das mache . Ich brauch die ja kleiner fürn 9k Aero

 

Ist kein Thema, ich kläre das mit Stephan ab......:smile:

  • Autor

Heute wieder zurück vom Ski Urlaub aus dem Kleinwalsertal.

 

War meine erste längere Autobahnfahrt mit der Stage 2 Ecu von SKR.

 

Sportlicher Fahrweise, hatte einen Schnitt von 124 km/h....Verbrauch im Mix 10,95L

 

Finde ich sehr gut.

 

Vorher:

 

http://img59.imageshack.us/img59/4690/dscf8429j.jpg

 

 

Nacher:

 

http://img210.imageshack.us/img210/4111/dscf8439.jpg

 

 

 

 

http://img691.imageshack.us/img691/6836/dscf8443.jpg

 

 

http://img5.imageshack.us/img5/5435/dscf8441n.jpg

 

 

 

 

ein kleiner Vorgeschmack............:cool:

 

http://img251.imageshack.us/img251/664/dscf8428.jpg

Hallo!

Die Embleme finde ich absolut geil..........:smile:

Gruß,Thomas

Hallo!

Die Embleme finde ich absolut geil..........:smile:

Gruß,Thomas

 

nicht nur Du .... :biggrin:

 

eigentlich sollte ein gewisser Stefan die doch zentral anfertigen lassen können

 

also Stefan, ich warte auf ein Angebot ..... darf ja ruhig ein paar Euros kosten :eek:

  • Autor

Sodele, heute war mal wieder Dyno Day.:biggrin:

 

Wollte ja mal sehen was die Stage 2 Ecu so gebracht hat.

 

Mein Popometer hat mich nicht getäuscht, ich schrieb damals das er sich in der Stadt jetzt wie ein V6 fährt.....das liegt daran das alles früher passiert.:biggrin:

 

Das Ergebniss kann sich sehen lassen, SKR hat es geschafft den Ladedruck um 0,1Bar runter zu nehmen und dennoch mehr Leistung und drehmoment zu erzeugen.

Dabei ungeachtet das die 1,10Bar NUR! kurz als Overboost anliegen.

 

 

Bravo!

 

Mich würde mal interessieren mit welchen Ladrdrücken Maptun,Nordic und Co. bei meinen Leistungsdaten arbeiten.

 

 

ERGEBNISS:

 

280PS :cool:

 

465NM :eek: @ 2250 U/min

 

und das alles bei 1,10Bar.

 

 

VIDEO:

 

http://www.youtube.com/watch?v=oGrFxCRMWDo

Gib's zu, Du hast heimlich einen Diesel eingebaut! :biggrin:

 

Vielen Dank für das Video, macht einfach richtig Spaß das zu sehen :)

 

VG

Stephan

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