November 18, 200915 j he, auf diesen habe ich, auf Vaters Schoss die ersten Runden gedreht, das war mit 8 Jahren, mit 12 durfte ich selber mal ans Steuer! Ja das konnte man früher noch auf dem Land, wo es noch nicht so viel Vekehr gab:biggrin:, danach kaufte sich mein Vater das nachfolge Modell, Talbot 1510, und ich übernahm ihn als erstes Auto! errinnre mich gerne zurück, war nicht so schnell, 165 Km/h, aber sehr gemütlich und auch sehr viel Platz! Na dann mußte Dich jetzt ja wie nen König fühlen - im SAAB , endlich mal nen gutes Auto . . . , drum biste so abjebrüht :biggrin: michel
November 18, 200915 j Na dann mußte Dich jetzt ja wie nen König fühlen - im SAAB , endlich mal nen gutes Auto . . . , drum biste so abjebrüht :biggrin: michel ne warum, der Talbot rostete nich mal! der war glaube ich aus Valmet! Wir wurden von einem ollen Sierra von hinten geschieden!
November 18, 200915 j Da wir ganz am Anfang schon mal beim Thema Bond waren: http://www.lotusespritturbo.com/Lotus_Turbo_Esprit_1981.jpg Aber auch nur fahrbar unter 180 cm.
November 18, 200915 j Da wir ganz am Anfang schon mal beim Thema Bond waren: http://www.lotusespritturbo.com/Lotus_Turbo_Esprit_1981.jpg Aber auch nur fahrbar unter 180 cm. Ja , das lass ich mir noch gefallen, wobei der Caterham wär auch nicht ohne . Vor langer Zeit hatte ich den Europa Twi Cam , aber da würde ich heut nicht mehr ohne Hilfe rauskommen michel
November 18, 200915 j schon klar - Corvette... deswegen sagt man auch "DIE" Vette, was ist das ueberhaupt eine Fragestellung ?
November 18, 200915 j Ja , das lass ich mir noch gefallen, wobei der Caterham wär auch nicht ohne . Vor langer Zeit hatte ich den Europa Twi Cam , aber da würde ich heut nicht mehr ohne Hilfe rauskommen michel du darfst gerne nen Habegger benützen!
November 18, 200915 j Autor schon klar - Corvette... deswegen sagt man auch "DIE" Vette, was ist das ueberhaupt eine Fragestellung ? sowie man zum 901 Saabinchen sagt
November 18, 200915 j schon klar - Corvette... deswegen sagt man auch "DIE" Vette, was ist das ueberhaupt eine Fragestellung ? bei uns sagt man Crevette oder ganz einfach Puffferarri!
November 18, 200915 j à propos... Puffferarri! ... wie heisst die Mehrzahl von Auspuff ? Guten Morgen ! Gerd
November 18, 200915 j Autor bei uns sagt man Crevette oder ganz einfach Puffferarri! Puffferrari muss es heißen ... wobei das mit den 3 F nach der neuen Rechtschreibreform ja korrekt sein müsste, also war doch nur das r falsch gesetzt! ... aber klauen die Schweizer die Reform auch von uns ? ... wie heisst die Mehrzahl von Auspuff ? Guten Morgen ! Gerd Mehrzahl von Auspuff = Endtöpfe
November 18, 200915 j Rechtschreibreform ja korrekt sein müsste, also war doch nur das r falsch gesetzt! ... aber klauen die Schweizer die Reform auch von uns ? Mehrzahl von Auspuff = Endtöpfe Die Rechtschreibung wurde von den Deutschen uns aufgezwungen! und wir machen halt so viel Fehler, weil wir gegen diese STREIKEN, und damit ihr was zu MECKERN habt!! auspuffen ausgepufft auspüffen auspaffen welches häten se gern ?
November 18, 200915 j Da wir ganz am Anfang schon mal beim Thema Bond waren: http://www.lotusespritturbo.com/Lotus_Turbo_Esprit_1981.jpg Aber auch nur fahrbar unter 180 cm. Konnte der nicht tauchen?
November 18, 200915 j England = Rechtslenker. Also ist der Weisse ein Frauenauto. Übrigens: Ein Taucher der nicht taucht, taucht nix.
November 18, 200915 j Die Rechtschreibung wurde von den Deutschen uns aufgezwungen! und wir machen halt so viel Fehler, weil wir gegen diese STREIKEN, und damit ihr was zu MECKERN habt!! auspuffen ausgepufft auspüffen auspaffen welches häten se gern ? Nix von Vieren ! Die Mehrzahl von Auspuff heisst 'Ausbordelle' ! Host me ? Gerd
November 18, 200915 j Nix von Vieren ! Die Mehrzahl von Auspuff heisst 'Ausbordelle' ! Host me ? Gerd :hahaha::hahaha:
November 18, 200915 j Also DER is männlich. Definitiv. stimmt. keine Frau würde so ein hässliches Ding fahren
November 18, 200915 j stimmt. keine Frau würde so ein hässliches Ding fahren Aber das Vorgängermodell fuhr doch ne Frau! oder Michel Mouton! wurde ja fast Weltmeister, hätten nicht unbekante Zuschauer ne Schneewand auf die Strasse gestellt wo sie promt reinfuhr !
November 18, 200915 j der taucht nur in weiß Erstmal die Dreiecksscheibe mit Glasreiniger säubern, bevor man mit der Dame losfährt. PS: Lotus aus "In tödlicher Mission", wo Bond in die gelbe Ente umsteigen muss, weil die Alarmanlage seines Lotus so effektiv ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.