Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ihr müsst geduldig sein :-)

Ich hab letztes Jahr mal einen Satz wirklich noch recht guter 15 Zoll Aero-Felgen für umgerechnet keine 50 Euronen geschossen. War allerdings auf Ebay-Schweiz.

Gruss

Uwe

Aero Felgen

Ich hab letztes Jahr mal einen Satz wirklich noch recht guter 15 Zoll Aero-Felgen für umgerechnet keine 50 Euronen geschossen. War allerdings auf Ebay-Schweiz.

dammmmn - du glücklicher!! ich guck eben mehr auf ricardo.ch als ebay.ch. falls du so ein geiles angebot wieder mal entdeckst - bin auf den hinweis sehr dankbar :smile:

• Autor

Gruss

Uwe

Die hätte ich auch genommen...

OK - wenn ich sowas das nächste Mal entdecke, weiss ich ja jetzt, wo ich das bekanntgeben muss.

Da hat aber auch viel zusammengepasst. Ebay-Schweiz - da geht eh nicht so viel. Dann ganz blödes Auktionsende, irgendwann mitten am Vormittag unter der Woche.

Ich hatte die 15 Zöller halt nicht mehr und für den Preis... Hab eh ein Problem, wenn ich mir mal eine von den 16 Zoll Aero krumm fahren sollte. Aber lieber nicht dran denken.

Gruss derweil

Uwe

Ach was, Stahlfelge schwarz ist momentan wieder sehr im Kommen.:biggrin:

Also OrdonariodingenswieheißtdieFarbenoch-Grau mit schwarzen Winterstahlfelgen sieht ziemlich cool aus, finde ich ... :biggrin:

Edith fragt sich, ob das im Sommer auch so wäre ...

Stahlfelge schwarz ist momentan wieder sehr im Kommen.:biggrin:

naja.. kann mich mit dieser optik nur wenig anfreunden. sieht dann so "unfertig" aus... mag an den rädlein lieber was glänzendes, metallisches, flächiges :rolleyes:

naja.. kann mich mit dieser optik nur wenig anfreunden. sieht dann so "unfertig" aus... mag an den rädlein lieber was glänzendes, metallisches, flächiges :rolleyes:

Ach was! Schwarze Stahlfelgen, Extremtieferlegung ... alles total 'gangster'! :biggrin:

Ach was! Schwarze Stahlfelgen, Extremtieferlegung ... alles total 'gangster'! :biggrin:

alles total gangsta?? nnnnä, isch möschte das nisch... :tongue:

Saab-900i-1.jpg.5a5599e15a902e6b02192d48d1133287.jpg

...ich auch nicht, aber wegen der Chromradläufe.
alles total gangsta?? nnnnä, isch möschte das nisch... :tongue:

Kuhl! Aber im ernst ... Ist ja nicht so, dass wir hier sechs Monate im Jahr mit Winterrädern rumfahren müssen. Wobei: Oktober, November, Dezember, Januar, Februar ... Uhhhh, wird knapp! :biggrin:

• Autor

Juhu,

habe eben das ZV Steuergerät ausgebaut (man darf mit dem Lüftungsdings ja nicht gerade zimperlich sein!) und auseinandergebaut.

Eine Lötstelle sah sehr verdächtig aus, die gelötet, wieder alles zusammengebaut und eben hat die ZV problemlos geschaltet!!!

Ich hoffe mal das bleibt auch so und war jetzt nicht nur wieder eine Laune. Werde heute noch ein paar mal runter gehen und auf und zu schalten.

Erste Reparatur und gleich (hoffentlich :rolleyes: ) alles geklappt, das Auto gefällt mir immer besser!

:smile::smile::smile:

Juhu,

habe eben das ZV Steuergerät ausgebaut (man darf mit dem Lüftungsdings ja nicht gerade zimperlich sein!) und auseinandergebaut.

Eine Lötstelle sah sehr verdächtig aus, die gelötet, wieder alles zusammengebaut und eben hat die ZV problemlos geschaltet!!!

Ich hoffe mal das bleibt auch so und war jetzt nicht nur wieder eine Laune. Werde heute noch ein paar mal runter gehen und auf und zu schalten.

Erste Reparatur und gleich (hoffentlich :rolleyes: ) alles geklappt, das Auto gefällt mir immer besser!

:smile::smile::smile:

Werde ich morgen auch gleich mal tun! So einfach kann es sein! :smile:

• Autor

Natürlich ist es doch nicht so einfach, war eben nochmal unten und nun ging die ZV natürlich wieder nicht. :mad:

Naja, jetzt muss ich die Tage halt nochmal das komplette Programm durchziehen, schade, schade.

Naja, gibt schlimmeres...

Noch ein paar Vorschläge für Raddesign aus einem Saab Zubehörkatalog

passt aber nicht ganz zum Baujahr:biggrin:

IMG_0002.thumb.jpg.713064153d857bfb24b6a7dcc3003101.jpg

...wo im wedding gibts denn solch schöne "blumen-arrangements"...???...:rolleyes:
Das ist ein Fahrzeug. Man kann damit aus dem Wedding rausfahren. :rolleyes:

...ja, wenn du "erster" bist... und nicht schon die kids von nebenan das fahrzeug als solches für sich entdeckt haben - irgendwann kommen die auch hinter die "rückwärtsgang-wegfahrsperre"...:biggrin:

Nee, seit ich neue Schlösser drin habe ist Ruhe. :smile:

Aber bevor das hier völlig OT wird: Wilkommen im Forum! :redface::biggrin:

...yep - willkommen...:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.