Veröffentlicht November 23, 200915 j Haben hier einige oder wenige bereits Langzeiterfahrung mit den Antriebsgelenken (äußere) aus dem Zubehör gemacht? Verhält es sich da ähnlich, wie mit den Traggelenken, oder lohnt da der große Preisunterschied nicht?
November 24, 200915 j auch diese hier?: http://www.partsforsaabs.com/product_info.php?cPath=86_301_382&products_id=2106 sollen ja aus Schweden sein und da hab ich mal irgendwo gelesen, dass diese nichts taugen
November 24, 200915 j Schwierig! Zu 99% ist das verlinkte Produkt von Sc*ntech. Deren Qualität ist eigentlich berühmt dafür, dass es eben diese nicht hat. Wenn es eine andere Alternative gibt, würde ich diese in fast jedem Fall vorziehen. VG Stephan
November 25, 200915 j Autor Schwierig! Zu 99% ist das verlinkte Produkt von Sc*ntech. Deren Qualität ist eigentlich berühmt dafür, dass es eben diese nicht hat. Wenn es eine andere Alternative gibt, würde ich diese in fast jedem Fall vorziehen. VG Stephan Kennst Du andere Hersteller dieser Antriebsgelenke?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.