1. Dezember 200915 j Also der Rote gefällt meiner Frau, mir gefällt der aber ganz rechts, man sieht den Dreck nicht so gut an ihm! Ich finde Deine Frau hat einen ausgezeichneten Geschmack ..... . Sie zieht einen Multivan den gemeinen Caravelle' vor. Und von Deinem Favoriten konnte ich mir von J. immerhin die originalen Alufelgen sichern *Grins*.
1. Dezember 200915 j Tzztzztzz... Träumt mal weiter vom goldenen (sandbeigemetallic??) VW-Bus!!!!!! :biggrin: Der IST mehr als unverkäuflich, den gibt's nur mit J. dazu! Ich weiss nicht ob Gerhard so weit gehen würde, um den Bus zu bekommen ......
1. Dezember 200915 j Wie kann man sowatt im SAAB Forum fraachen :biggrin: , schäm Dich was phuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu michel Eigentlich sind SAABFahrer doch offene Menschen !!!!!!! Was hindert dich? Im Ernst, VW-Bus und Saab paßt gut zusammen und es gibt viele die diese Kombination ihr eigen nennen. Und sicher wird der VW-Bus noch in den Medien erwähnt werden, wenn Saab schon längst vergessen ist. Ich jedenfalls habe mehr VW-Busse als Saabs. Und im Zweifel würde ich mich auch eher von den Saabs trennen. Allein schon deshalb, weil die erheblich leichter wiederbeschaffbar sind. Württembergisches Grüßle Ralf
1. Dezember 200915 j Ich finde Deine Frau hat einen ausgezeichneten Geschmack ..... . Sie zieht einen Multivan den gemeinen Caravelle' vor. ihr neu-wagen fahrer --> '84 rulsz Und von Deinem Favoriten konnte ich mir von J. immerhin die originalen Alufelgen sichern *Grins*. wollen wir die felgen tauschen ?
1. Dezember 200915 j Ich weiss nicht ob Gerhard so weit gehen würde, um den Bus zu bekommen ...... naja, immerhin hätte ich dann einen Fahrer und könnte im Sommer auf der Rückbank dieses beeindruckende Schiebedach genießen
1. Dezember 200915 j http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/40352d1259695299-vw-t2-p1020513.jpg der weiße ist ein syncro, oder?
3. Dezember 200915 j ihr neu-wagen fahrer --> '84 rulsz wollen wir die felgen tauschen ? J.'s Originalfelgen kommen natürlich auf den Multivan, die ProjektZwo Felgen möchte ich gerne in Reserve behalten .....
4. Dezember 200915 j ..., die ProjektZwo Felgen möchte ich gerne in Reserve behalten ..... Ich kann ja den Ommler-Heinz gelegentlich fragen ob er noch welche hat.
4. Dezember 200915 j .... Und im Zweifel würde ich mich auch eher von den Saabs trennen. Allein schon deshalb, weil die erheblich leichter wiederbeschaffbar sind. .... Ersters ist eine persönliche Entscheidung, zweiteres halte ich für zweifelhaft.
4. Dezember 200915 j ..........der weiße ist ein syncro, oder? Hallo nochmal. Sind alles Syncros. Der weiße ist ein originaler 16" vom LKA Rheinland-Pfalz. Die blauen sind 14"Syncros. Den mit dem Dachzelt habe ich seit 1992. Der blaue ohne Dachzelt ist Reserve.
5. Dezember 200915 j Ich kann ja den Ommler-Heinz gelegentlich fragen ob er noch welche hat. Für die Felgen nicht - aber für eventuellen anderen Bedarf nehme ich mal' auf, dass Du Kontakte nach Landsberg hast ......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.