Dezember 8, 200915 j hallo mcfly, in deiner "hallomeldung" gestern abend http://www.saab-cars.de/488760-post87.html hattest du ein anderes bild, war von der fahrertür aus aufgenommen . . . ich kann das leider nicht editieren, ansonsten würd ichs ersetzen/ergänzen http://www.abload.de/img/brz_09979ocw.jpg
Dezember 8, 200915 j ich kann das leider nicht editieren, ansonsten würd ichs ersetzen/ergänzen http://www.abload.de/img/brz_09979ocw.jpg hör mal - ist doch unangebrachtes nörgeln meinerseits, aber ja, das meinte ich merci !!
Dezember 8, 200915 j so von hb-ex macht es sinn, ev gruppen zu bilden ? ( 'n kalender ausschließlich mit vorkriegsmodellen ist für mich nicht so interessant )
Dezember 8, 200915 j ich denke mal, dass sich durch das Voting eh automatisch ein gesunder Mix ergibt. In Anbetracht der Zeit scheint die Differenzierung vielleicht zu kompliziert
Dezember 8, 200915 j ich denke mal, dass sich durch das Voting eh automatisch ein gesunder Mix ergibt. In Anbetracht der Zeit scheint die Differenzierung vielleicht zu kompliziert
Dezember 8, 200915 j keine ahnung..... aber ich hoffe das durch beendigen des bilder uploads morgen und das weiterlaufende voten bis samstag das wir ein faires ergebniss bekommen.... wichtig ist halt nur das soviele voten wie möglich und auch möglichst alle bilder... und in den top 12 kann sich noch einiges verschieben... also sicher ist garnischt das mit den durchschnitt hier beim voten ist nicht die allerbeste lösung... gebe ich zu... aber auf die schnelle war nichts anderes verfügbar... wir sollten uns mit dem ergebniss zufrieden geben egal wie es ausfällt und werden dann fürs nächste jahr was neues besseres überlegen..... zumindest soll es eine geheim wahl werden sodas die ergebnisse ein bissel spandender ausfallen sollten......
Dezember 8, 200915 j Ohne es besonders verkomplizieren zu wollen, was haltet Ihr von folgender Lösung: Jeweils das am höchsten bewertete Bild eines Typs kommt auf jeden Fall rein und der fehlende Rest wird mit den weiteren Bildern mit höchstem Voting ergänzt. Ääääh... ich erklär´s mal am Beispiel: je ein 96 Sonett 99 90 900-I 900-II /9-3I 9000 9-5 9-3 II macht neun. Und dann noch drei weitere, die das höchste Voting haben. Plus ein Deckblatt... Die andere Alternative wäre tatsächlich ein Wochenkalender:eek: Ich weiß, für so einen Vorschlag muß man Beamtenblut haben, aber er wäre irgendwie gerecht und alle wären vertreten... *duckundwech* LG KonradZ
Dezember 8, 200915 j ( hat aber nix genutzt ) ich konnte nicht widerstehen! ich würde aber vorschlagen, dass pro person nur 1 foto reinkommt
Dezember 8, 200915 j so von hb-ex macht es sinn, ev gruppen zu bilden ? ( 'n kalender ausschließlich mit vorkriegsmodellen ist für mich nicht so interessant ) Fände auch eine Gruppierung sinnvoll. So dass am Ende nicht 12 Bilder von 901er im Kalender sind. Gruppen festlegen (900/900/9-5/9-3 etc...) und dann 2 Bilder pro Gruppe...so in etwa. Dann hat man auch ein etwas breiteres Spektrum.... Das Deckbild?
Dezember 8, 200915 j Autor Moin, Wochenkalender ist meiner Meinung nach raus. Zuviel Aufwand, außerdem ein unspannendes Format. Auch Vorschläge wie 2 Motive auf einer Seite würde ich für 2010 ausschließen. Keep it simple. Zur Motivfindung an sich enthalte ich mich wie gesagt. Gruß, Mirco
Dezember 8, 200915 j So dass am Ende nicht 12 Bilder von 901er im Kalender sind. Das stimmt, das wäre nicht der Hit... Und würde eine ganze Menge im Forum vom Kalender ausschließen. Das Deckbild? Ich würde als Deckbild einfach unabhängig vom Modell drauf das am Allerbesten bewertete Foto nehmen.. Die "Nr. 1" sozusagen.. Und dann die "Gruppen" je nach Motiv vielleicht noch ein bisschen saisonal zuordnen (also nicht unbedingt Schnee im Sommer und ein Frühlingsbild im Dezember..), aber erst dann, wenn die 12 Bilder feststehen natürlich...
Dezember 8, 200915 j Mitglied ich würde aber vorschlagen, dass pro person nur 1 foto reinkommt zustimmung
Dezember 8, 200915 j Das stimmt, das wäre nicht der Hit... Und würde eine ganze Menge im Forum vom Kalender ausschließen. Ich würde als Deckbild einfach unabhängig vom Modell drauf das am Allerbesten bewertete Foto nehmen.. Die "Nr. 1" sozusagen.. Und dann die "Gruppen" je nach Motiv vielleicht noch ein bisschen saisonal zuordnen (also nicht unbedingt Schnee im Sommer und ein Frühlingsbild im Dezember..), aber erst dann, wenn die 12 Bilder feststehen natürlich... Zustimmung
Dezember 8, 200915 j Mitglied Ääääh... ich erklär´s mal am Beispiel: je ein 96 Sonett 99 90 900-I 900-II /9-3I 9000 9-5 9-3 II ... Vorschlag muß man Beamtenblut haben, zu kompliziert Fände auch eine Gruppierung sinnvoll. So dass am Ende nicht 12 Bilder von 901er im Kalender sind. Gruppen festlegen (900/900/9-5/9-3 etc...) und dann 2 Bilder pro Gruppe...so in etwa. Dann hat man auch ein etwas breiteres Spektrum.... Das Deckbild? schon viel besser
Dezember 8, 200915 j zu kompliziert - schon viel besser Im Grunde gehen beide Vorschläge in die gleiche Richtung. In so fern finde ich Gruppierung mit je 2 auch gut, allerdings haben wir nur 12 Monate:eek: und dann dürfen´s eben nur 6 Gruppen sein. Für´s Deckblatt die absolute Nr.1: finde ich prima! Jede Person nur ein Foto: finde ich auch gut! Ich komme mir vor, wie bei der Schweizer Direktdemokratie oder bei den Grünen auf´m Parteitag. Fehlen eigentlich nur noch Fackel bzw. Strickzeug LG KonradZ
Dezember 8, 200915 j Je 2 Bilder nach z.B. folgenden Gruppen) 1) 900 2) 9000 3) 902/9-3 4) 9-5 5) ältere (Sonett / 96er etc...) 6) Verschiedenes (Hier könnte man Holzlenkräder / Motorbilder oder oder oder einbringen) Deckblatt natürlich das mit dem Top-Voting...
Dezember 8, 200915 j Mitglied Ich komme mir vor, wie bei der Schweizer Direktdemokratie oder bei den Grünen auf´m Parteitag. Fehlen eigentlich nur noch Fackel bzw. Strickzeug LG KonradZ 'n paritätisch Kommision hätte es auch gerichtet
Dezember 8, 200915 j 'n paritätisch Kommision hätte es auch gerichtet Oder ´nen runder Tisch! Obwohl die meisten eh eckig sind. LG KonradZ
Dezember 8, 200915 j Oder ´nen runder Tisch! Obwohl die meisten eh eckig sind. LG KonradZ Hat Saab auch Wohnmobile? Wusste ich gar nicht! Warum haben manche nur Text und keine Fotos?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.