Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich habe auch mitgemacht, aber mein Foto ist nicht dabei:frown:, hab schon eine Mail geschickt:rolleyes:

An Platzmangel lag es nicht, da viele Bilder mehrfach gebraucht worden sind...

ich bin mit drauf und mein gelber auch:

der gelbe unterm "S" von" rescue Saab"

ich auf 1 Uhr im Saab-Logo (orangene Regenjacke)

:smile::tongue:

Meiner ist mehrfach drauf. - Schlecht zu finden ... immer mitten im Nichts und er ist lange nicht der einzige rote.

Am leichtesten: Die Spalte links neben MartinSAABs CV hoch bis auf Höhe des Hinterrads; dort ist es dann jener rote 9³er, dessen Haube und Scheinwerferwischer ® das Bild dominieren.

MartinSAAB: Dein Cab findet sich auch noch hinter dem http://www.rescue-saab.com.

hm hab uns auch nich gefunden, denke der christoph is mit drauf
Ich habe auch mitgemacht, mich aber auch nicht gefunden. Ich denke, das liegt teilweise daran, dass sie bestimmte Farben brauchen. Also, wer drauf will muss rote und blaue Bilder schicken. :biggrin:
BIn immer noch dabei, mein Foto zu suchen....

Wer von euch hat da auch mitgemacht?

http://www.rescue-saab.com/global/download/rescue-saab-download.jpg

Swade berichtet heute auf www.saabsunited.com von der Projektion dieses Mosaiks auf das Fabrikgebäude in Trollhättan.

Gruß, Martin

Hallo und Servus... ich aber ich finde mich auch nicht....

Ich habe auch mitgemacht, mich aber auch nicht gefunden. Ich denke, das liegt teilweise daran, dass sie bestimmte Farben brauchen. Also, wer drauf will muss rote und blaue Bilder schicken. :biggrin:
oder gelbe! :tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.