Veröffentlicht Dezember 17, 200915 j Hallo ich bin seit ca einem monat stolzer besitzer eines 9-5 kombi bj.99 . ich suche vergebens seit ein paar tagen im netz eim reparatur handbuch für den 9-5. habe auch bei ebay eins gefunden,jedoch auf englisch. hat jemand vieleicht eine idee wo ich eine deutsche version kaufen kann,oder gibt es diese garnicht? danke für eure antworten gruß walter73
Dezember 17, 200915 j haynes-Reparaturhandbuch (englisch) "haynes" gibt es soweit ich weiß nicht auf deutsch.
Dezember 17, 200915 j Kaufe ein WIS - das sind die originalen SAAB Reparaturanleitungen. Aber vorsicht - bei Ebay werden oftmals illegale Kopien verkauft! Stimmt`s @ piamonika!
Dezember 18, 200915 j WIS wo? Kaufe ein WIS - das sind die originalen SAAB Reparaturanleitungen. Aber vorsicht - bei Ebay werden oftmals illegale Kopien verkauft! Stimmt`s @ piamonika! Super Forum hier! Da ich erstmals nun auch SAAB fahre (9-5 BJ 2000) und so manches schon geschraubt habe, suche ich auch eine Reparaturanleitung - als Buch oder auch für den PC. Wo kann ich denn original das WIS (WIS ? ...was das heißt, hatte ich schon gefunden :-) ) am besten kaufen?
Dezember 20, 200915 j Hi! Du kannst auch bei http://www.Saabdocs.com nachschauen. Einfach die Artikelnummer vom Ersatzteil herausfinden und dort eingeben. Viel Erfolg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.