Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

aber das liegt daran, ich fahre nur Autos, welche keine grüne Deppenplakette brauchen ...

Die Volvos brauchen so etwas nicht?

• Antworten 62
  • Ansichten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Nö. Sehe ich *definitiv* nichts davon. Was meinst Du, wie zärtlich die *eigentlichen* Forums-Stammbewohner hier manchmal miteinander umgehen... - Dagegen ist's hier direkt auffallend sachlich.

...es sei denn, Du fühlts Dich auf den Schlips getreten, weil Du für die Asfinag arbeitest...

*kicher*

ich habs schon bemerkt, bin ja eher von der "mitleser" fraktion und stelle nur (blöde) fragen wenns zu dem speziellen thema nichts gibt. das mit der plakette war ja nicht so gemeint das ich wissen will WO es die gibt. hab ja für mein eigens auto schon eine, sondern mein kleiner bruder braucht eine und ob daher wer weiss ob es die (heute) am FEIERTAG gibt.

egal, ich weiss ja jetzt was ich wissen wollte und das kleine "missverständniss" von vorher hab ich mit demjenigen schon per PN geklärt.

und für die ASFINAG würd ich nie im leben arbeiten. denen gehören meiner meinung nach die gesetzlichen (!) rechte zum abkassieren entzogen und sollen sich aufs autobahn bauen und erhalten beschränken. der privatisierungswahn in österreich is echt zum kotzen

Die Volvos brauchen so etwas nicht?

Nö , brauchen sie nicht, da wo sie im Einsatz sind, wird der Mist nicht verlangt :biggrin:

michel

...bin ja eher von der "mitleser" fraktion und stelle nur (blöde) fragen ...

Hier im Forum *gibt* es keine "blöden" Fragen. Höchstens blöde Antworten - und für *diese* bin meistens *ich* zuständig...

*kichernd-weghüpf*

Hier im Forum *gibt* es keine "blöden" Fragen. Höchstens blöde Antworten - und für *diese* bin meistens *ich* zuständig...

*kichernd-weghüpf*

nein Josef - diesmal nicht. :redface:

Und ein Gedankenaustausch kann schon überraschend und klärend sein,

meine Zeilen konnten durchaus anders verstanden werden als ich Sie selbst meinte.

Dank an intrepid23 für die Klärung.

Wie schon Gottfried Benn sagte:

Kommt lasst uns miteinander reden . . . .aber für dieses Gedicht gibts den Lyrik Fred

Gequirlte Bärenkacke, Drecksteil, Dumpfbacken, Abzockinstitute, scheißegal, Deppen-Plakette, Scheiß was auf Städte, Kack, Volksverarschungsrepublik

Herr Josef Reich, egal wo man in diesem Forum liest - Sie müssen sich immer sprachlich wie die Axt im Wald benehmen. Auch an Feiertagen wird keine Rücksicht genommen. Hauptsache Vulgärsprache, um den ganzen Frust in die Welt zu plärren. Aber nicht jeder User auf diesem Forum will ständig mit abgestumpften Fäkalausdrücken konfrontiert werden!

Mich stoßen Ihre ständigen Entgleisungen "auf allen Kanälen" ab! Bitte nehmen Sie etwas mehr Rücksicht auf andere Forenteilnehmer. Und suchen Sie die politische Auseinandersetzung bitte nicht ständig hier!

Gequirlte Bärenkacke, Drecksteil, Dumpfbacken, Abzockinstitute, scheißegal, Deppen-Plakette, Scheiß was auf Städte, Kack, Volksverarschungsrepublik

Herr Josef Reich, egal wo man in diesem Forum liest - Sie müssen sich immer sprachlich wie die Axt im Wald benehmen. Auch an Feiertagen wird keine Rücksicht genommen. Hauptsache Vulgärsprache, um den ganzen Frust in die Welt zu plärren. Aber nicht jeder User auf diesem Forum will ständig mit abgestumpften Fäkalausdrücken konfrontiert werden!

Mich stoßen Ihre ständigen Entgleisungen "auf allen Kanälen" ab! Bitte nehmen Sie etwas mehr Rücksicht auf andere Forenteilnehmer. Und suchen Sie die politische Auseinandersetzung bitte nicht ständig hier!

Weihnachten......:confused:

• Mitglied

** popkorn **

• Mitglied
*rüberreich* haste mal ein Bier?

** lemberger **

• Moderator

*Reissdorf-Kölsch*-einschenk..........

Gruß,Thomas

Eure Geselligkeit ehrt Euch sehr. Allein - ich will nicht bleiben. Alles ist gesagt.

Geruhsamen 2. Rest-Weihnachtstag.

:cool:

Mein Tip - Scheiß was auf Städte, die den Kack mitmachen.

Dort keinen Urlaub, kein Einkaufen

Irgendwie wird mir die Umweltzone gerade sympathisch..

Eure Geselligkeit ehrt Euch sehr. Allein - ich will nicht bleiben. Alles ist gesagt.

Geruhsamen 2. Rest-Weihnachtstag.

:cool:

Reisende soll man nicht aufhalten...

Schade - um *wenige* Minuten verpasst...

Aber wahrlich, oh wie sonnt sich die Weisheit im letzten Gruß des sterbenden Tageslichts holder Festlichkeit - auch dieser dem linguistischen Vulgus so verzweifelt entfleuchende Kempe wird die Tiefen der Diskrepanz erkennen müssen, wie schon weiland Wallenstein zwischen Wahrheit und Wirklichkeit im Drama seinerselbst.

Kurz und knapp:

Wieder einer von den verspießten Besser-Bürgern, die mit säuerlich verzogenem Näschen die drastisch beschriebene Realität verweigern und immernoch glauben, daß sanft geduldeter Neo-Liberalismus ein Mittel gegen die verlogenen Schmeißfliegen und Sackratten aus Kapital und Wirtschaft sowie von ihnen etablierte und beauftragte Polit-Sesselfurzer sein könnte - naiv dem harten, aber wahren Wort widerstrebend und sich bevorzugt lieber die zusammengestammelten Worte aus den vorlogenen Mäulern der Pups-Fratzen unserer Pseudo-DemokRATTEN akustisch inhalieren - dabei an der Realität vorbeischauend, um sich ein im Abwärtswirbel zu Grunde gehenden Staat schönzureden.

Und noch einen Gruß nach München.

Der Hohepriester der "Gestammelten Werke" welcher jetzt nutzlos in Brüssel rumschwadroniert war federführend und treibende Kraft bei dem Alpe-Adria-Desaster, welches *mal-wieder* einige Steuer-Milliarden verbrannt hat.

Prima.

Dann nehmen wir uns doch alle am Händchen, gehen in den Streichelzoo und haben uns alle *gaaaaanz* dolle lieb...

Ach, ja...- eh ich's vergesse...

Ich hätte gerne ein Kölsch.

• Moderator

*Reissdorf-Kölsch*-einschenk.......:smile:

Gruß,Thomas

*Reissdorf-Kölsch*-einschenk.......:smile:

Gruß,Thomas

Lecker.

*hutzieh*

Mild, süffiges Aroma - dabei nicht so herb wie Früh - irgendwie in etwa vergleichbar mit der Malzmühle.

Schade - um *wenige* Minuten verpasst...

Aber wahrlich, oh wie sonnt sich die Weisheit im letzten Gruß des sterbenden Tageslichts holder Festlichkeit - auch dieser dem linguistischen Vulgus so verzweifelt entfleuchende Kempe wird die Tiefen der Diskrepanz erkennen müssen, wie schon weiland Wallenstein zwischen Wahrheit und Wirklichkeit im Drama seinerselbst.

Kurz und knapp:

Wieder einer von den verspießten Besser-Bürgern, die mit säuerlich verzogenem Näschen die drastisch beschriebene Realität verweigern und immernoch glauben, daß sanft geduldeter Neo-Liberalismus ein Mittel gegen die verlogenen Schmeißfliegen und Sackratten aus Kapital und Wirtschaft sowie von ihnen etablierte und beauftragte Polit-Sesselfurzer sein könnte - naiv dem harten, aber wahren Wort widerstrebend und sich bevorzugt lieber die zusammengestammelten Worte aus den vorlogenen Mäulern der Pups-Fratzen unserer Pseudo-DemokRATTEN akustisch inhalieren - dabei an der Realität vorbeischauend, um sich ein im Abwärtswirbel zu Grunde gehenden Staat schönzureden.

Und noch einen Gruß nach München.

Der Hohepriester der "Gestammelten Werke" welcher jetzt nutzlos in Brüssel rumschwadroniert war federführend und treibende Kraft bei dem Alpe-Adria-Desaster, welches *mal-wieder* einige Steuer-Milliarden verbrannt hat.

Prima.

Dann nehmen wir uns doch alle am Händchen, gehen in den Streichelzoo und haben uns alle *gaaaaanz* dolle lieb...

Ach, ja...- eh ich's vergesse...

Ich hätte gerne ein Kölsch.

:congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats::congrats:

• Moderator

@Josef:Endlich,endlich jemand der mich versteht,und wenn Du mal ein frisch gezapftes Päffgen-Kölsch bekommen solltest.......ein Knaller......:smile:

Gruß,Thomas

@Josef:Endlich,endlich jemand der mich versteht,und wenn Du mal ein frisch gezapftes Päffgen-Kölsch bekommen solltest.......ein Knaller......:smile:

Gruß,Thomas

Ach, erzähl...

Was glaubst Du wohl, wie oft wir damals bem Lommi waren...?

Ävver d'r is nit mieh...

*heul*

wovon redet ihr? Wenn es Bier ist - ich will auch eins :smile:
Lecker.

*hutzieh*

Mild, süffiges Aroma - dabei nicht so herb wie Früh - irgendwie in etwa vergleichbar mit der Malzmühle.

Ein Kenner in allen Lebenslagen. :rolleyes:

• Moderator

Ich mach mir noch ein Fläschen Reissdorf-Kölsch auf.........:smile:

Gruß,Thomas

Ich mach mir noch ein Fläschen Reissdorf-Kölsch auf.........:smile:

Gruß,Thomas

wenn Du hier noch mehr Werbung machst fahre ich auf der Stelle an den Kölner Südkreisel

an die ARAL-Tanke und kauf mir ne Ladung Kölsch,

ist ja nicht auszuhalten so trocken hier !!:biggrin:

( okay sind ja nur 128 km - aber wat mut dat mut )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.