Veröffentlicht Januar 1, 201015 j Am 28.12 war ich noch einmal in Trollhättan. Zum Abschied? Wer weiß.
Januar 1, 201015 j Am 28.12 war ich noch einmal in Trollhättan. Zum Abschied? Wer weiß. Hoffen wir es nicht und wenn hoffe ich dass wenigstens das SAABMuseum gerettet wird, hab nämlich vor das in diesem Jahr mal anzuschauen! und genau diese Modelle hätte SAAB heraus bringen sollen, ich denke diese Modelle wären ein Renner geworden!
Januar 1, 201015 j Am 28.12 war ich noch einmal in Trollhättan.Leider nicht geschafft! War zwar 27.- 30. in Stockholm, aber da dann noch mal 800km per Leihwagen zu verjucklen, wäre meiner besseren Hälfte irgendwie nicht wirklich zu vermitteln gewesen.
Januar 2, 201015 j Hallo! Danke für die Bilder - das Museum ist ja einen Besuch wert - donner wetter!!!!! ... und die neuen Modelle hätten sicher auch gute Karten - chic!!!! Hoffen wir mal weiter ...... ich würde in den nächsten Jahren auch mal gerne mit meinem "Altsaab" auf eigener Achse nach Trollhättan zum Museum usw. gefahren! Gruß Jevo
Januar 3, 201015 j De Luxe. http://www.saab-cars.de/attachments/bilder-und-berichte/41859d1262512162-sag-zum-abschied-leise-saab-imgp3854.jpg astreines Foto. Super gemacht!!!!:top: Halt das mal im Hinterkopf für den nächsten Kalender
Januar 3, 201015 j Autor Detailstudie. Campagnolo Record. Man hat offensichtlich Geschmack in Trollhättan.
Januar 3, 201015 j Autor @aero84 Was für ein Objektiv hast Du beim Viggen benutzt? Das Suppenzoom, das als Kitobjektiv bei der Kamera mit dabei war. Pentax SMC-DA 18-55. Nicht besonders lichtstark, aber relativ scharf. Und verzeichnet am kurzen Ende hübsch.
Januar 3, 201015 j Autor Nee, war leider nicht verkäuflich. Mehr gibt es heute Abend. Meine Mitfahrer sind gerade angekommen, muß los.
Januar 3, 201015 j Aus der Viggen-Serie gefallen mir die Heckansichten sehr gut. Sieht aus, als ob Du ein Weitwinkel genutzt hättest.
Januar 3, 201015 j Nee, war leider nicht verkäuflich. Mehr gibt es heute Abend. Meine Mitfahrer sind gerade angekommen, muß los. hier, gibt`s einen zum kaufen! http://www.saabclub.ch/SAABclub_Schweiz/Marktplatz.html
Januar 3, 201015 j Autor Aus der Viggen-Serie gefallen mir die Heckansichten sehr gut. Sieht aus, als ob Du ein Weitwinkel genutzt hättest. Ja, das war das kurze Ende des Suppenzooms.
Januar 3, 201015 j also ich werde ja im februar endlich mal da sein. am heiligen ort. trollhättan. gut, dass der kölner karneval einen perfekten anlass für die flucht nach norden gibt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.