Zum Inhalt springen

Werde nicht mehr automatisch eingelogt und...

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

habe das Problem, das ich nicht mehr automatisch eingelogt bin wenn ich auf die Website gehe. Wenn ich mich dann einlogge, heisst es danke fürs einloggen und ich werde auf die Startseite weitergeleitet. Da bin ich dann aber wieder als Gast. Im unteren Teil der Site bin ich dann aber als online verzeichnet und wenn ich auf meinen Usernamen drücke, komme ich auf meine Profilseite. Von da aus komme ich dann auch eingelogt auf die Startseite.

Die Cookies habe ich mal gelöscht, aber das hat auch nichts geändert. Das Problem habe ich jetzt schon länger...

Browser ist Firefox.

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße,

Boris

Das kleine Problem habe ich mit der uralt Firefox-Version auf meinem privaten Powerbook derzeit auch.
das Problem taucht bei mir am Notebook mit IE7 auch auf. Allerdings nicht immer :confused:. Am PC mit IE8 habe ich es noch nicht festgestellt.
  • Mitglied

Vor kurzem hat sich beim Anmeldeverfahren etwas geändert, da dort eine Sicherheitslücke bestand. Mit alten Cookies ergibt sich dann das beschriebene Verhalten. Nach Löschen der Cookies und angekreuztem 'Angemeldet bleiben' beim nächsten Login war das Problem bei mir behoben (Firefox und Safari).

EDIT: Frank war schneller.

Vor kurzem hat sich beim Anmeldeverfahren etwas geändert, da dort eine Sicherheitslücke bestand. Mit alten Cookies ergibt sich dann das beschriebene Verhalten. Nach Löschen der Cookies und angekreuztem 'Angemeldet bleiben' beim nächsten Login war das Problem bei mir behoben (Firefox und Safari).

EDIT: Frank war schneller.

ich bild mir ein, dass das ganze gestern noch so war, kann mich aber auch irren. Heute ging es dann

mal gehts mal gehts nicht.. beim ie6 springt er sporadisch hinn und herr...
Mein Profilbild wird nicht mehr angezeigt seit ein paar Wochen ! :-(
  • Autor

Hallo zusammen,

die Cookies hatte ich gelöscht und mich neu angemeldet und das Problem besteht leider weiterhin. Das ganze habe ich jetzt 4 mal durchexerziert.

Dann werd ich wohl damit leben müssen.

Beste Grüße,

Boris

Ist bei mir auch so. Sowohl Firefox als auch IE8.

Nervt schon etwas.

Beim IE kann ich auf irgendein Thema klicken, dann bin ich wieder als User angemeldet.

Gruß Udo

setze mal bei der anmeldung den hacken Angemeldet Bleiben...
  • Autor

Hi,

habe ich auch schon ausprobiert, keinerlei Unterschied, leider.

Beste Grüße,

Boris

setze mal bei der anmeldung den hacken Angemeldet Bleiben...

Weiß jetzt nicht ob Du mich meinst, aber das sollte ja wohl klar sein.:smile:

Gruß Udo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.