März 31, 20205 j Genau das ist der Punkt. Für Brillenträger sind ein Großteil der Masken wirklich unpraktisch. Die Masken ohne Metallklammer (OP) oder mit (FFP1/2) lassen i.d.R. feuchtwarme Luft nach oben entweichen, weil sie eben nicht 100 p.c. abschließen. Die FFP3 mit Gummidichtung sind schon etwas besser. Man kommt schon damit zurecht - ich nutze FFP2-Masken seit vielen Jahren in der Werkstatt- aber das Anpassen dauert immer etwas bis dann die Sicht frei bleibt.
März 31, 20205 j Wirklich hart trifft es die Australier: https://www.n-tv.de/panorama/15-35-Australier-bekommen-nur-noch-zwoelf-Flaschen-Wein--article21626512.html
März 31, 20205 j Ich liebe ja Frauen mit natürlichem, langen, wellendem Haar - habe nun feststellen müssen, dass die Pflege einen erheblichen Aufwand nach sich zieht - mein Shampooverbrauch ist mittlerweile auf das Doppelte gestiegen - Leute kauft kein Klopapier, lieber Shampoo.....(btw - langsam gefällt mir auch meine Haarpracht und die Haare im Gesicht:biggrin:)
März 31, 20205 j Spricht der im württembergischen Allgäu - auf der bayrischen Seite steht noch mehr Gestrüpp
März 31, 20205 j Im Übrigen habe ich mich entschieden, im Jahr 2020 keinen Friseur und Rasierer mehr zu beanspruchen (natürlich gepflegtes Auftreten garantiert) - aus Gedenken an all die, die es nicht mehr können - und wenn mich einer meiner Kunden blöd anschaut, dann werde ich den richtigen Spruch auf den Lippen haben....
März 31, 20205 j Im Übrigen habe ich mich entschieden, im Jahr 2020 keinen Friseur und Rasierer mehr zu beanspruchen (natürlich gepflegtes Auftreten garantiert) - aus Gedenken an all die, die es nicht mehr können - und wenn mich einer meiner Kunden blöd anschaut, dann werde ich den richtigen Spruch auf den Lippen haben.... Wie war das noch? Minipli ... das verkürzt die Haarpracht doch sicherlich auch
März 31, 20205 j Wie war das noch? Minipli ... das verkürzt die Haarpracht doch sicherlich auch "Minipli" - musste erst nachschauen - brauche ich nicht - Naturlocken/wellen....
März 31, 20205 j Oder Glatze! Da fragte der Frisör nur: Heute Hochglanz oder Matt? neee, Kojak nicht mein Fall (zumindest beim Styling)
März 31, 20205 j Bis vor einer Woche: Frisör zum Kunden: "Und wie gefällt Ihnen der Schnitt?" Kunde: "Gut, ich geh zur Zeit eh nicht raus"
März 31, 20205 j Gut dass ich zwei Tage vorher noch beim Friseur war und 10 mm genommen hab.:tongue: war nicht mehr da:confused:
März 31, 20205 j war nicht mehr da:confused: Doch, aber Billardkugel wollte ich nicht.:biggrin: Eigentlich wollte ich 12mm, aber weil meine Wolle immer schnell nachwächst hab ich dem Gegenvorschlag von 10 mm glücklicherweise zugestimmt.
März 31, 20205 j Bis vor einer Woche: Frisör zum Kunden: "Und wie gefällt Ihnen der Schnitt?" DAS fragt der Chirug seinem Patienten in Bezug auf seine Narbe auch..................
März 31, 20205 j DAS fragt der Chirug seinem Patienten in Bezug auf seine Narbe auch.................. ... und schön ist dann auch der Satz: "Und wenn sie nicht zufrieden sind, dann kommen sie einfach wieder."
März 31, 20205 j ...............wenn Sie zufrieden gewesen sind empfehlen Sie mich gerne weiter, wenn nicht behalten Sie es bitte für sich...................
März 31, 20205 j Im Übrigen habe ich mich entschieden, im Jahr 2020 keinen Friseur und Rasierer mehr zu beanspruchen (natürlich gepflegtes Auftreten garantiert) - aus Gedenken an all die, die es nicht mehr können - und wenn mich einer meiner Kunden blöd anschaut, dann werde ich den richtigen Spruch auf den Lippen haben.... So willst du dann also aussehen... na wenn’s dir gefällt
April 1, 20205 j So willst du dann also aussehen... na wenn’s dir gefällt [ATTACH=full]175725[/ATTACH] Der Mann hatte aber Erfolg, Russia's lovemachine So stellen sich einige das Paradies vor : Mein Schatzzzzzz: Ich musste mich noch nicht mal prügeln
April 1, 20205 j da musst du doch bei jeder roten Ampel aufpassen, dass dir keiner den Gepäckträger leer räumt.
April 1, 20205 j da musst du doch bei jeder roten Ampel aufpassen, dass dir keiner den Gepäckträger leer räumt. Hier gibt's keine Ampeln, und es ist im Schrank verstaut. Ich war erstaunt, das keiner außer mir gekauft hat. Die Palette war sogar eingeräumt. Hier war es auch nicht dringend, da Bidet vorhanden und Klopapier seit drei Wochen aus.
April 1, 20205 j Sehr umfangreiches internationales Zahlenwerk mit vielen Grafiken. Und leichter Hoffnung für Italien. https://www.ft.com/coronavirus-latest
April 1, 20205 j Sehr umfangreiches internationales Zahlenwerk mit vielen Grafiken. Und leichter Hoffnung für Italien. https://www.ft.com/coronavirus-latest Sieht aus wie ein Wettbewerb, den alle verloren haben :-(
April 1, 20205 j Irgendwie traue ich den Angaben aus China nicht. Jetzt haben die wohl den Zählmodus noch einmal geändert.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.