April 14, 20205 j Corona ist neurologisch aktiv - daher schreibe ich hier nicht mehr... entschuldigt bitte, die Negation der offenen Fragen, die an mich gerichtet wurden...meine Kommentare zu den einzelnen hier geäusserten Kommentaren, werden die Verfasser wohl nicht vermissen..... Bearbeitet April 14, 20205 j von SAABY65
April 14, 20205 j Das verstehst du nicht, du bist kein Experte! Gottseidank, irgendwer muss ja noch klar denken:tongue:
April 14, 20205 j Corona ist neurologisch aktiv - daher schreibe ich hier nicht mehr... entschuldigt bitte, die Negation der offenen Fragen, die an mich gerichtet wurden...meine Kommentare zu den einzelnen hier geäusserten Kommentaren, werden die Verfasser wohl nicht vermissen..... :confused: Ist das jetzt die Variante beleidigte Leberwurst? Du hast behauptet, dass alles anders ist als man uns offiziell erzählen will. Auf interessierte Nachfrage kommt nur verschwubbeltes Zeug von wegen du hast da "Daten studiert" willst aber eigentlich gar nichts dazu sagen etc. Was soll man denn davon halten? Wie soll man denn da diskutieren, oder dir im Zweifel sogar zustimmen? Dadurch ergibt sich für mich ein sehr seltsames Bild: Es wird behauptet es ist alles anders, was durch das Studium "gewisser Daten" offensichtlich belegbar ist, so deine Meinung. Welche Daten du genau meinst bleibt ein gut gehütetes Geheimnis. Weil wir diese ominösen Daten nicht kennen, nicht als Diskussionsgrundlage nutzen können, bleiben wir natürlich die "Unwissenden" mit denen man nicht weiter diskutieren möchte. Und da wunderst du dich, dass man das verschwörungstheoretisch sehen könnte? Ich weiß auch, dass die USA niemals auf dem Mond waren, ich sage euch aber nicht auf welche Quellen ich mich stütze... So, jetzt widerlegt mich mal.
April 14, 20205 j Hessen erhebt Busgeld zwischen 200€ und 5000€. . . Quelle: Internetportal der hessischen Landesregierung, vom 02.04.2020
April 14, 20205 j :confused: Ist das jetzt die Variante beleidigte Leberwurst? Du hast behauptet, dass alles anders ist als man uns offiziell erzählen will. Auf interessierte Nachfrage kommt nur verschwubbeltes Zeug von wegen du hast da "Daten studiert" willst aber eigentlich gar nichts dazu sagen etc. Was soll man denn davon halten? Wie soll man denn da diskutieren, oder dir im Zweifel sogar zustimmen? Dadurch ergibt sich für mich ein sehr seltsames Bild: Es wird behauptet es ist alles anders, was durch das Studium "gewisser Daten" offensichtlich belegbar ist, so deine Meinung. Welche Daten du genau meinst bleibt ein gut gehütetes Geheimnis. Weil wir diese ominösen Daten nicht kennen, nicht als Diskussionsgrundlage nutzen können, bleiben wir natürlich die "Unwissenden" mit denen man nicht weiter diskutieren möchte. Und da wunderst du dich, dass man das verschwörungstheoretisch sehen könnte? Ich weiß auch, dass die USA niemals auf dem Mond waren, ich sage euch aber nicht auf welche Quellen ich mich stütze... So, jetzt widerlegt mich mal. Ok, meine Antwort - lese mal, was ich geschrieben habe - da steht ganz klar, auf welche Daten ich mich berufe - und nochmal, ich bin kein Verschwörungstheoretiker.... und Infektionsketten (z.B. Vogelflug, längere Verweildauer des Virus in der Luft, ect.) sind ebenfalls in der wissenschaftlichen Erörterung... macht Euch selber ein Bild, anstatt hier immer nur die kapitalistische oder kommunistische oder rechts/links Keule anzuführen - ich für mich habe es rein faktisch analysiert...und da bleiben Fragen offen.... Mir geht es zu verstehen, wie, wann und wo der Virus entstanden ist.... darauf habe ich keine Antwort..... aber Wuhan sehe ich nicht als des Rätsels Lösung an....UND es geht mir auch nicht um Schuldzuweisung..... Und das war nu mein letzter Kommentar hier. P.S:Deinen Verweis auf die Mondlandung - mehr als billige Defamierung .... habe daher mir überlegt, überhaupt zu antworten.... hatte Dich anders eingeschätzt, daher doch die o.g. Erklärung Bearbeitet April 14, 20205 j von SAABY65
April 14, 20205 j Hessen erhebt Busgeld zwischen 200€ und 5000€. . . [ATTACH=full]176679[/ATTACH] Quelle: Internetportal der hessischen Landesregierung, vom 02.04.2020 Dann besorge Dir jetzt endlich Skype damit Du am nächsten virtuellen Koblenzer Stammtisch teilnehmen kannst. Lieber virtuell als nicht stattgefunden! Das kann ich hier auch anderen Stammtischen nur empfehlen.
April 14, 20205 j Dann besorge Dir jetzt endlich Skype damit Du am nächsten virtuellen Koblenzer Stammtisch teilnehmen kannst. Lieber virtuell als nicht stattgefunden! Das kann ich hier auch anderen Stammtischen nur empfehlen. benutze seit Wochen „Zoom“ Mund für die wirklich geschätzten Mitglieder des Stammtischs werde ich mich rechtzeitig mit Skype vertraut machen und drohe verbindlich mit Teilnahme.
April 14, 20205 j Dann besorge Dir jetzt endlich Skype damit Du am nächsten virtuellen Koblenzer Stammtisch teilnehmen kannst. Lieber virtuell als nicht stattgefunden! Das kann ich hier auch anderen Stammtischen nur empfehlen. benutze seit Wochen „Zoom“ Mund für die wirklich geschätzten Mitglieder des Stammtischs werde ich mich rechtzeitig mit Skype vertraut machen und drohe verbindlich mit Teilnahme. Wenn Ihr schon hier unseren Stammtisch ansprecht, schaut mal auf dem entsprechenden Thread nach. Westerwälder Wirtschaftsförderung finde ich eine gute Idee...
April 14, 20205 j Ja, aber - damals gab es die Technik nicht - aber zur Bekämpfung von diesen Krankheiten/Infektionen, haben wir alle Mittel in der Hand.... aber nu ist wirklich Schluß für mich, wenn auch mit Tränen in den Augen für die vergeudete Chance.... Du glaubst doch selbst nicht, dass Du nicht mehr antwortest. Ich will nicht nachzählen, aber ... Und übrigens, im letzten Post: Was ist denn eine Defamierung?
April 14, 20205 j benutze seit Wochen „Zoom“ Mund für die wirklich geschätzten Mitglieder des Stammtischs werde ich mich rechtzeitig mit Skype vertraut machen und drohe verbindlich mit Teilnahme. Der Kreis wird größer! Wir freuen uns!
April 14, 20205 j Und übrigens, im letzten Post: Was ist denn eine Defamierung? DIfFamierung - ja dtes Klugscheissen.... Wortneuschöpfung: deformieren/diffamieren = defamieren.... Bearbeitet April 14, 20205 j von SAABY65
April 14, 20205 j Zum Personenaufzug in der Gießener Uniklinik: https://news.google.com/articles/CAIiEKR7hdJwnhD11mYHwMCCATQqGQgEKhAIACoHCAow7vr8CjCd1YkDMKT62QU?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de Wenn es denn dazu beiträgt, dass Fehler der Bevölkerung nicht kriminalisiert werden, dann wärs ja gut! Es muss halt alles in Maßen bleiben. Wenn ich an Schwiegermama denke, die ihren Mann auf intensiv nicht besuchen durfte weil sie zwar allerlei Nachweise ihrer Identität dabei hatte aber eben nicht explizit den PERSO. Wurde nicht akzeptiert. Das Computerprogramm zur Aufnahme der Daten sah eben nur diese 6stellige Nummer vor, es gab keine Alternative. ( wie berichtet konnten wir nach einer knappen Stunde per Foto den PERSO vor Ort zeigen)
April 14, 20205 j Der Kreis wird größer! Wir freuen uns! Danke, die Freude ist ganz bei mir! Ihr seid immer da!! :top:Dass ist echtes Engagement!!
April 14, 20205 j Das verstehst du nicht, du bist kein Experte! Aber ich verstehe das, denn da ist kein Platz mehr für irgendwelche Viren! Habe ich jetzt gewonnen? Ach ja, seit heute habe ich es schriftlich, dass ich genügend Antikörper vorweise und nächste Woche wird wieder angezapft.
April 14, 20205 j Aber ich verstehe das, denn da ist kein Platz mehr für irgendwelche Viren! Habe ich jetzt gewonnen? ähnlich eng....
April 14, 20205 j Aber ich verstehe das, denn da ist kein Platz mehr für irgendwelche Viren! Habe ich jetzt gewonnen? Ach ja, seit heute habe ich es schriftlich, dass ich genügend Antikörper vorweise und nächste Woche wird wieder angezapft. Na gut, Du hast gewonnen..... wusste doch dass du eine Cat Stevens Woman bist....
April 14, 20205 j Na gut, Du hast gewonnen..... wusste doch dass du eine Cat Stevens Woman bist.... Eines meiner Lieblingsalben:top:
April 14, 20205 j Corona ist neurologisch aktiv - daher schreibe ich hier nicht mehr... (...) Auch nichts neues, nur die Kausalität zu Deiner Konsequenz irritiert mich... Auf mich wirken Deine Beiträge, als habest Du die vergangenen Wochen keine Nachrichten gelesen / gehört und versuchst nun, Deiner Überraschung darob mit steilen Thesen Herr zu werden. Das Problem derweil mag sein, dass keiner Deiner Überraschung teilt, Deine ,offenen‘ Fragen gar nicht offen sind und der biologische Ursprung ob in Wuhan oder nicht aktuell überhaupt keine Rolle spielt. Einige Beiträge vorher hast Du Dich als einer verwandten Berufsgruppe der Virologen etc. dargestellt. Ich zweifle offen daran, dass Du je wissenschaftliche Methodik gelernt hast. Was Du machst, ist jedenfalls Meilen davon entfernt. Warum ich das schreibe? Weil man mit allem, was Angst und Unsicherheit verbreitet, sehr sorgsam und vor allem immer vor einem validen Hintergrund umgehen sollte. Vielleicht kannst Du diese Kritik ja verstehen.
April 14, 20205 j Auch nichts neues, nur die Kausalität zu Deiner Konsequenz irritiert mich... Auf mich wirken Deine Beiträge, als habest Du die vergangenen Wochen keine Nachrichten gelesen / gehört und versuchst nun, Deiner Überraschung darob mit steilen Thesen Herr zu werden. Das Problem derweil mag sein, dass keiner Deiner Überraschung teilt, Deine ,offenen‘ Fragen gar nicht offen sind und der biologische Ursprung ob in Wuhan oder nicht aktuell überhaupt keine Rolle spielt. Einige Beiträge vorher hast Du Dich als einer verwandten Berufsgruppe der Virologen etc. dargestellt. Ich zweifle offen daran, dass Du je wissenschaftliche Methodik gelernt hast. Was Du machst, ist jedenfalls Meilen davon entfernt. Warum ich das schreibe? Weil man mit allem, was Angst und Unsicherheit verbreitet, sehr sorgsam und vor allem immer vor einem validen Hintergrund umgehen sollte. Vielleicht kannst Du diese Kritik ja verstehen. Nein - aber egal - offene Diskussion in diesem Forum, abseits Technik, ist ein Fremdwort - ja, ich kenne Zahlen/Fakten bis dato - nein, Angst verbreiten-ganz im Gegenteil.... Aber es ist ja ein Opfer gefunden, an dem man sich auslassen kann - viel Vergnügen - armselig.... Wenn Du, oder einer der anderen, die Fragen beantworten könnt, her damit .....oder habt ihr die Fragestellung nicht verstanden..... [mention=2122]LCV[/mention] , wenn ich hier persönlich angegriffen werde, antworte ich auch Bearbeitet April 14, 20205 j von SAABY65
April 14, 20205 j Nein - aber egal - offene Diskussion in diesem Forum, abseits Technik, ist ein Fremdwort - ja, ich kenne Zahlen/Fakten bis dato - nein, Angst verbreiten-ganz im Gegenteil.... Aber es ist ja ein Opfer gefunden, an dem man sich auslassen kann - viele Vergnügen - armselig.... Wenn Du, oder einer der anderen, die Fragen beantworten könnt, her damit .....oder habt ihr die Fragestellung nicht verstanden..... Ich erkenne keine Frage von Dir, die nicht bereits beantwortet wäre oder ob eben der bereits bestehenden Antworten obsolet. Und ich diskutiere hier offen mit Dir. Nur habe ich nichts, womit ich Dein Hintergrundrauschen streicheln könnte.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.