Zum Inhalt springen

Jetzt werden wir alle sterben!

Empfohlene Antworten

... Hier ist, außer vielleicht das Wetter, so ziemlich alles besser als im überwiegenden Teil der gesamten Welt"

Das Wetter ist doch ganz ok.

vielleicht nicht bei ihm "da oben" :cool:

ja, die Verschwörungstheoretiker haben jetzt wieder mal Aufwind.

Wahnsinn! Verrückt. Aber das gab es schon immer, wird es immer geben.

Jetzt denke ich an den "Rattenfänger von Hammeln" oder an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider".

:viking:Verunglimpfung pur :viking:
Wieder lautstarken Beifall! Hutzelwicht! :congrats::congrats::congrats::congrats::congrats:

"anschließ" :top:

:viking:Verunglimpfung pur :viking:

ich beziehe die Bemerkung auf den Inhalt der Petition!

Habe sie gelesen, dank Deines Hinweises.

Jetzt ducke ich mich, damit Du mich nicht mit der Keule erwischt. :vroam:

Bearbeitet von RabeS

Das Wetter ist doch ganz ok.

.............im Moment........ja.....:rolleyes:

vielleicht nicht bei ihm "da oben" :cool:

Ich habe tatsächlich meine Homeoffice im Obergschoss unseres Hauses. Aber ich merke da nun keinen fühlbaren Unterschied zum Erdgeschoss. Es sei denn meine Frau läuft da irgendwo rum.......:eek::tongue::vroam:

INSPIRATION durch KUNST :smile:

(...) wie wir dann immSommer aussehen......

:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::top:

Auch auf die unmittelbare Gefahr hin, dass das Internet explodiert, zitiere ich das Zitat:

"anschließ" :top:

Das tatsächliche Problem ist ja, dass man sich bei dem ganzen Facepalm aktuell derart oft die Hände waschen muss, dass es einem langsam die Haut vom Handrücken pellt. Damit hat solcher Grobfug ebenso wie das Orangene eine quasi weltweite pathologische Evidenz. Dabbeljuh Äitsch Ou, übernehmen Sie!

Bearbeitet von klawitter

Das explodierenden Internetz wäre wohl so ziemlich das fürchterlichste für die Menschheit, mach da bitte nix dran!

Ich und ein paar andere kennen das noch aus frühen Tagen als es das noch gar nicht gab!

War NICH lustich. ;-)

Und jetzt, da die Winter ja so ziemlich ausfallen finde ich auch das Wetter bei uns ganz gut. Neben all dem anderen hier. Bin auch immer verblüfft über den Einfallsreichtum der Verschwörungstheoretiker. Vor allem wenn plötzlich auch Nahestehende dazu neigen. Na, wenns hilft...

Bearbeitet von e.steban

Das explodierenden Internetz wäre wohl so ziemlich das fürchterlichste für die Menschheit, mach da bitte nix dran!

Ich und ein paar andere kennen das noch aus frühen Tagen als es das noch gar nicht gab!

War NICH lustich. ;-)

Ja, das waren eklig unhygienische Zeiten. Da musste man noch persönlichen Kontakt haben! Heutzutage unvorstellbar, aber es stimmt, so war das damals... ;)

Ja, damals! Meine Frau hat mal einen der Erfinder des Internets interviewt. Hatte damals keine Ahnung, wie sie selbst sagt. War dann spannend und mit noch viel mehr Fragezeichen im Kopf.

Halt damals. :cool:

Ein Drittel der Bevölkerung fühlt sich sehr belastet durch die Vorgaben zu Hause zu bleiben , 31 % haben nichts auszusetzen an den Einschränkungen und der Rest findet es gut wie es gehandhabt wird . Bei dem Drittel handelt es sich um Leute bis 40 . Tja, Saufen, Kiffen und rumhuren is halt nu nicht wie auch schon . Von mir aus kann dass auch gerne noch ne Weile so weitergehen , so ist es wenigstens ruhig .Klar , die Herrschaften auf kaltem Entzug ( Spielhölle dicht , Bars dicht , ) sparen wenigstens paar Taler .
Ein Drittel der Bevölkerung fühlt sich sehr belastet durch die Vorgaben zu Hause zu bleiben , 31 % haben nichts auszusetzen an den Einschränkungen und der Rest findet es gut wie es gehandhabt wird . Bei dem Drittel handelt es sich um Leute bis 40 . Tja, Saufen, Kiffen und rumhuren is halt nu nicht wie auch schon . Von mir aus kann dass auch gerne noch ne Weile so weitergehen , so ist es wenigstens ruhig .Klar , die Herrschaften auf kaltem Entzug ( Spielhölle dicht , Bars dicht , ) sparen wenigstens paar Taler .

:top:

Michel, das nannte man einst Sex&Drugs&Rock‘n Roll,

Das war Zeitgeist und hatte gesellschaftlich einiges verändert :cool:

( und (Taler) „Sparen“ war auch nicht so im Sinne des Systems .... so ändern sich Zeiten und „Werte“)

( und (Taler) „Sparen“ war auch nicht so im Sinne des Systems .... so ändern sich Zeiten und „Werte“)

Saach bloß , de Gammler kommen wieder in Mode :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Na ja, die Musik ist jedenfalls weiter sehr beliebt.....

Der Rest ist Schweigen!

:top:

Es wird ja momentan mal wieder etwas verstärkt diskutiert ob das Covid19 aus einem staatlichen chinesischen Labor in Wuhan ausgeschleppt wurde. Der Markt in Wuhan war wohl nur ein Verbreitungsort. Die chinesische Zentralregierung trägt nun auch nicht viel zur Aufklärung bei. Es wird alles versteckt, geleugnet, vertuscht...

Es sollte im Interesse der Chinesen liegen das maimal aufgeklärt wird. Solange das nicht geschieht finde ich es reichlich unangemessen daß sie sich jetzt als Retter der Welt in Sachen Coronabekämpfung gerieren. Da macht sich ja der Bock selbst zum Gärtner.

Es wird ja momentan mal wieder etwas verstärkt diskutiert ob das Covid19 aus einem staatlichen chinesischen Labor in Wuhan ausgeschleppt wurde. Der Markt in Wuhan war wohl nur ein Verbreitungsort. Die chinesische Zentralregierung trägt nun auch nicht viel zur Aufklärung bei. Es wird alles versteckt, geleugnet, vertuscht...

Es sollte im Interesse der Chinesen liegen das maimal aufgeklärt wird. Solange das nicht geschieht finde ich es reichlich unangemessen daß sie sich jetzt als Retter der Welt in Sachen Coronabekämpfung gerieren. Da macht sich ja der Bock selbst zum Gärtner.

...juchuu, die nächste Verschwörunstheorie! :elefant::rolleyes:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/coronavirus-wuhan-labor-101.html

Bei den Haaren auf dem Kopf,ja.:thrasher:

Es sei denn, die Friseure machen früher auf.

Ich habe mir gestern einen Termin für den 05. Mai geholt. Nicht dass meine Frau irgendwann mit mir Gassi gehen will oder mich Zotteltier nennt...............:biggrin:
Es wird ja momentan mal wieder etwas verstärkt diskutiert ob das Covid19 aus einem staatlichen chinesischen Labor in Wuhan ausgeschleppt wurde.

Man sollte niemals Nie sagen aber mir erschließt sich nicht der Sinn dahinter. Weshalb kreiert man solch einen Virus? Als biologischer Kampfstoff ist er zu harmlos. Und einen Virus zu "bauen" der zwar zu wirtschaftlichen Schieflagen führt aber nicht allzu viele Menschen tötet macht nur Sinn wenn er sich im eigenen Land nicht verbreitet. Dies auszuschließen wäre schon naiv zu glauben. Oder dachten die Chinesen sie könnten es aus dem Land schleusen, eine Epidimie "erzeugen" und dann schnell die Grenzen dicht machen um virusfrei die dominierende Weltwirtschaft zu werden?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.