Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Daß Trump ein Volltrottel ist, scheint Dir entgangen zu sein?

Sehr milde und diplomatisch ausgedrückt.....

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 642,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Es könnte schlimmer sein -

stellt euch vor, er hätte eine „Chrombrille“

:ahhhhh:

Trump kennt das vom Solarium, da bedeckt man schließlich auch die Augen und nicht Nase/Mund...
Foto entlehnt aus : https://www.n-tv.de/politik/Coronavirus-Taskforce-bleibt-doch-bestehen-article21763772.html

Kommentar : Was soll das heißen als Botschaft für Millionen von Anhängern des neuen Brillenträgers,

Aerosole in Mund und Nase nur gefährlich in Europa und dem Rest der Welt außer in Nordamerika?

Ich hätte ihn rausgeworfen.

Kleine Anekdote aus der Firma in Schleswig-Holstein, weil ich dort einen Herrn im Anzug aus dem Labor geworfen habe, weil er keine Schutzbrille aufsetzen wollte.

Mein Chef kam grinsend zu mir :"Sie wissen aber, wer das war? Das war der oberste Chef." -"Das ist mir völlig wumpe. Er hatte keine Schutzbrille auf!" -"Das haben Sie gut gemacht."

Seit dem gelte ich als Labordrache :biggrin:

Das war der oberste Chef." -"Das ist mir völlig wumpe. Er hatte keine Schutzbrille auf!" -"Das haben Sie gut gemacht."

Seit dem gelte ich als Labordrache :biggrin:

deshalb lieben wir Dich...... :biggrin:

Du hättest den berühmten Gießener Fahrstuhl wahrscheinlich zum Quarantäne Gebiet erklärt und die Minister 14 im geschlossenen Aufzug gelassen :tongue:

Man könnte ja direkt ein Thema ALTE WERKZEUGE aufmachen, hier ein Kästchen aus den 20/30ern, auch von meinem Uropa.

Der hatte 5 Taxen damals, ich suche mal die Fotos demnächst...IMG_20200507_103534_compress93.thumb.jpg.dffad48f9628e6c6508e71d063e3ef3f.jpg

deshalb lieben wir Dich...... :biggrin:

Du hättest den berühmten Gießener Fahrstuhl wahrscheinlich zum Quarantäne Gebiet erklärt und die Minister 14 im geschlossenen Aufzug gelassen :tongue:

Nö, jeder Gang macht schlank. Zwei Leute im Aufzug, der Rest nutzt die Treppe oder wartet.

Bei mir hat die Sicherheitsgehirnwäsche über Jahrzehnte gewirkt. Ich kann nicht anders, denn alle sollen nach Feierabend gesund nach Hause gehen dürfen.

Und Trumpeltier hat durch diesen Auftritt die Produktion einer Charge steriler Medizinprodukte gefährdet.

Das Briefing bei mir geht ganz einfach: ohne vorgeschriebene Bekleidung kein Zutritt, egal wer das ist.

[mention=12614]e.steban[/mention]

Mein Vater hatte in seiner Werkstatt ähnliche Bretter an der Wand, um Werkzeuge aufzubewahren.

.... und zum Klarstellen: Trump ist kein "Volltrottel". Das ist Majestätsbeleidigung. :embarassed: Ihr habe einfach kein Respekt vor Geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies.

Screen-Shot-2018-01-06-at-1.06.19-PM-3.png

Passt!!!!!! Ich habe ihn öfters im Tv gesehen, wenn er sich selbst so bezeichnet hat!

Mhm, fange ich doch mal an, mich als "Genie" zu bezeichnen. Vielleicht werde ich dann auch Präsident. Oh, meine Frau wird die erste sein, die daran zweifelt. :cool: Gut, das kenne ich ja.

Passt!!!!!! Ich habe ihn öfters im Tv gesehen, wenn er sich selbst so bezeichnet hat!

Mhm, fange ich doch mal an, mich als "Genie" zu bezeichnen. Vielleicht werde ich dann auch Präsident. Oh, meine Frau wird die erste sein, die daran zweifelt. :cool: Gut, das kenne ich ja.

Deine Frau will nicht First Lady werden? :tongue:

Mhm, gute Idee. Vielleicht kann ich sie damit überzeugen. Gebe mir aber wenig Chancen. Sie hat ja lange genug in der lokalen Öffentlichkeit gearbeitet. Schon wieder Pech. Also doch kein "genialer" Gedanke.

Zurück zur Bescheidenheit. Mopped, der Anlasser muckt nicht. Das steht an. Mal sehen, ob Überbrücken klappt.

So, wirklich nichts mit GENIE werden. Meine Frau meinte, erst "Präsident", dann bist Du "Genie". Huch, ich habe Potential. :vroam:

:rofl:

So, wirklich nichts mit GENIE werden. Meine Frau meinte, erst "Präsident", dann bist Du "Genie". Huch, ich habe Potential. :vroam:

Denn mal to:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich musste es jetzt noch mal auf mich wirken lassen... :rofl::rofl::rofl:

Um in den USA Präsident zu werden, muss man lernen,

in jeden Satz das Wort 'great' mindestens zweimal einzubauen.

Großartiges Land, großartige Bürger, großartiger Präsident,

der härter arbeitet als alle vorherigen US-Präsidenten zusammen.

Einfach großartig!!!

Mehr Bescheidenheit geht nicht. :biggrin:

Hat bei meiner Frau nichts genutzt. Versuch war vergeblich. Sie hat die Augen verdreht und nach einer Weile mich stehen gelassen. Englisch kann sie ja. Die Welt ist grausam.

Aber was machen wir den mit dem neuen/ alten Virus FALSCHINFORMATION, denglisch: Fake-News. Da gibt es wirklich keine Herdenimmunität, kein Impfstoff, keine Therapie oder?

Wie sieht es mit einer Fallzahlentabelle aus? Hätten wir da auch "Infizierte, Reingefallene, Genesene"? Wer macht die Meldepflicht? Wer ist für die Statistiken verantwortlich? Wird die Statistik auch am WE gepflegt? Mhm. ... und wer sind die Experten im Podcast?

Das Virus hat nun auch einen Namen INFODEMIE.

M.E. nie richtig in den Griff zu bekommen. Vielleicht komplett auf Herdenimmunität setzen. Aber eine großer Rest wird immer bleiben.

Und was machen wir nun mit Leuten, die z.B. Des-Mittel trinken und dann krank ins Krankenhaus kommen? Helfen ja, doch wer bezahlt die Dummheit?

Du hast doch die Antwort. . .

ich zitiere:

Hat bei meiner Frau nichts genutzt. Versuch war vergeblich. Sie hat die Augen verdreht und nach einer Weile mich stehen gelassen. Englisch kann sie ja. Die Welt ist grausam.

Expertenwissen gegen „Lebensklugheit“

für mich wäre die Entscheidung klar. :biggrin:

Du hast doch die Antwort. . .

ich zitiere:

Expertenwissen gegen „Lebensklugheit“

für mich wäre die Entscheidung klar. :biggrin:

Frauen können grausam sein……:biggrin:.……:tongue:……:vroam:……

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Hello Miss Antikörper :hello:

Wie bist Du konkret zu Deinem Test gekommen?

Ich will bzw. wollte mich in Hamburg testen lassen.

Meiner Arzt angerufen -> machen das nicht, schicken auch nichts ins Labor

Hamburger Corona Hotline angerufen -> Es gibt noch keinen Antikörper Test. Normale Corona Tests werden auch nur gemacht, wenn Symptome da sind. Sonst nicht. :eek:

Also was zum Teufel wird denn da in den Medien propagiert -> Es wird mehr getestet ? Schwachsinn asdf

Aber für die verkackten Fussballer sind zyklische Tests verfügbar ?

Bin ich ein Mensch 2. Klasse :confused:

Fuck asdf

Frauen können grausam sein……:biggrin:.……:tongue:……:vroam:……

Meinst du, so schon fast beiläufig „Recht haben“ ohne rechthaberisch zu sein?

Ich habe in jetzt fast 40 Jahren wilder Ehe mit standesamtlichen Siegel gelernt, dass ich mir nicht alles sagen lasse. Aber wenn ich ihr folge und es kommt zu dem seltenen Ergebnis eines Irrtums ihrerseits:

Einfach wunderbar!!!

Ob „Streit“ oder Grinsen oder.......

man(n) kann entweder wunderbar gemeinsam untergehen oder gemeinsam lachen!

In jedem Fall ein „Fest der Sinne!“

:redface::rolleyes::biggrin:

:five::flowers:

[mention=10535]Saabine71[/mention]

Bin ich ein Mensch 2. Klasse :confused:

Ja!

Fuck asdf

Nochmal Ja!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.