Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

In HH sind die Dinger ja schon länger ausverkauft :shot:

Zumindest sind diesmal die Hamster mit einem blauen Auge weggekommen...

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 642,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Alles andere ist ok, solange biologisch abbaubar - und vor allem - von "...unseren Freunden auf der anderen Seite des Atlantik..." für gut befunden.
Gibt an einigen Ecken den dazu genau entgegen gesetzten Trend, welchen ich, wie fast jede Pauschalisierung, für ebenso sinnfrei und falsch halte.

Aber wäre ich Welt, würde ich mich wohl früher oder später von den paar milliarden Parasiten befreien wollen, die sich seit geraumer Zeit anmaßen, ihre angeblichen Eigentumsansprüche geltend zu machen.
Ja, warum dieses offensichtlich bescheuerte Experiment 'Mensch' noch immer fortgesetzt wird, ist mir auch echt schleierhaft. Wahrscheinlich war im Vorfeld eine fixe Zweitspanne festgelegt worden und niemand traut sich, trotz des fatalen Verlaufes, auf 'Not-Aus' zu drücken. Oder aber wir haben einfach den tieferen Sinn des Experimentes noch nicht erkannt.

Zumindest sind diesmal die Hamster mit einem blauen Auge weggekommen...
:confused::confused::confused:

Wieso? Wurden die irgendwann mal als Strahlungsdetektoren mißbraucht? :confused::eek:

Ja, warum dieses offensichtlich bescheuerte Experiment 'Mensch' noch immer fortgesetzt wird, ist mir auch echt schleierhaft. Wahrscheinlich war im Vorfeld eine fixe Zweitspanne festgelegt worden und niemand traut sich, trotz des fatalen Verlaufes, auf 'Not-Aus' zu drücken.

...und wer soll da bitte drücken...??? und komm mir jetzt nicht mit dem alten herren, auf dessen nennung hin du mir dann wieder eine klageandrohung nach § 166 stgb entgegen flötest. denn sollte er derjenige sein, der dieses "experiment" so laufen lässt, wie es läuft, dann....(ich ruf erstmal meinen anwalt an...:redface:)...

...und wer soll da bitte drücken...??? und komm mir jetzt nicht mit dem alten herren, auf dessen nennung hin du mir dann wieder eine klageandrohung nach § 166 stgb entgegen flötest. denn sollte er derjenige sein, der dieses "experiment" so laufen lässt, wie es läuft, dann....(ich ruf erstmal meinen anwalt an...:redface:)...

Ruf statt Deinem Anwalt besser direkt den Däniken an. Der hätte da vermutlich so eine Idee... - wer für das Experiment und somit auch den Notaus-Schalter zuständig sein könnte.

...da is grad besetzt...:rolleyes:

Warum sich beklagen, daß man Teil eines Experimentes ist? Denke, das ganze Universum ist eines.

Schaunmermaldannwernwerjasehen (Fußballer-Zitat)

... und komm mir jetzt nicht mit dem alten herren, ...
Nein, den meinte ich nicht. Hatte eher wie Josef an die 'Kumpels' von E. v. D. gedacht.

Aber ich weiß immer noch nicht, was der Transalper mit den Hamstern meinte.

Er meinte die Hamsterkäufe, zu denen so manche Hystrie führen kann...
Der hätte da vermutlich so eine Idee... - wer für das Experiment und somit auch den Notaus-Schalter zuständig sein könnte.

Wieso denn der - die Mäuse sind's!

Wieso denn der - die Mäuse sind's!

und die sind ja nur auf der Suche nach der Frage...

• Autor
...und wer soll da bitte drücken...???

Das war eigentlich schon geklärt

Niemand hier entscheidet das selbst. Der einzig wahre "Entscheider" für´s abscheiden ist und bleibt die Presse. Die Presse und zwar einzig und allein die Presse wird entscheiden wann und wo, wer das Zeitliche segnet. Wer bis heute dachte, das Gott oder irgendwelche anderen obskuren Mächte darüber entscheiden, den muß ich leider enttäuschen.

Die Frage die sich dann nur stellt: Wer zum Teufel soll die wiederum endlich vernichten. Das Gott oder wer auch immer da oben rum sitzt die Nummer vergeigt hat ist offentsichtlich. Ich würde sagen, sie werden sich selbst überlassen und sich fröhlich weiter vermehren und dabei so viel Schimpf und Schande über seines gleichen schreiben, das sie sich letzendlich selbst aus der Gier nach der nächsten Story auf brutalste Weise auslöschen. Schießlich muß ja eine Schlagzeile dabei heraus springen.

MfG

und die sind ja nur auf der Suche nach der Frage...

...auf die wir die Antwort schon lange wissen.

Die Gullydeckel wurden in Mainz wegen Besuch von G.W.Bush verschweißt. Dafür wurde vom Mainzer Waldfriedhof ein, naja, Monument? Denkmal? Statue? egal, ein ca. 6m langes Boot samt Fährmann aus Kupfer, das eigentlich zu den Kindergrabstätten gehört, geklaut. DAS find ich dreist.
...auf die wir die Antwort schon lange wissen.

eben :smile:

Wegen gestohlener Erdungskabel ist es am Dienstag zu erheblichen Problemen im ÖBB-Zugsverkehr auf der Südbahn gekommen. Am Vormittag musste der Zugverkehr nördlich von Graz zwischen Pernegg und Mixnitz teilweise eingestellt werden. Am Nachmittag war auch die Strecke Spielfeld-Leibnitz betroffen. Unbekannte hätten in der Nacht Kupferkabel, die von den Oberleitungen als eine Art Blitzableiter in den Boden verlegt waren, abgezwickt und weggeschafft, hieß es seitens der ÖBB.

Bei der DB Infrastruktur wird seit geraumer Zeit auch alles mögliche abgeschraubt, was nicht niet- und nagelfest ist. Neuester Schrei: Die Demontage ganzer Signalanlagen ...

• 1 Monat später...

Glückwunsch an eine gewisse "Theßa" oder so ähnlich ....

um solche "Freunde" wirst Du sicher nicht beneidet.

Glückwunsch an eine gewisse "Theßa" oder so ähnlich ....

um solche "Freunde" wirst Du sicher nicht beneidet.

Wer möchte nicht 15.000 Leute feierend im Garten haben? Große Klasse Facebook :)

Wer möchte nicht 15.000 Leute feierend im Garten haben? Große Klasse Facebook :)

Da doch lieber ein nettes Grillen mit Saab-FaherrInnen - oder??

wochenlang vermisster "Jugendlicher" gefunden - war in U-Haft - Eltern und Freunde suchen seit Wochen mit Plakataktionen und bei facebook

Eltern wurden (aufgrund der Volljährigkeit ?) nicht verständigt - bin schon auf die weitere Aufklärung gespannt

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_206461562724590

http://atv.at/contentset/4799-atv-aktuell-mit-sport

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=75146

dario.jpg.b6be8afee4294c8fb8e6b64ef768ab2e.jpg

wochenlang vermisster "Jugendlicher" gefunden - war in U-Haft - Eltern und Freunde suchen seit Wochen mit Plakataktionen und bei facebook

Eltern wurden (aufgrund der Volljährigkeit ?) nicht verständigt - bin schon auf die weitere Aufklärung gespannt

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_206461562724590

http://atv.at/contentset/4799-atv-aktuell-mit-sport

ist das ne Satiresendung?

bei uns heißt so ne Sendung "Neues aus der Anstalt"

( gibts übrigens kostenlos auf iTunes als Podcast )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.