Januar 20, 20214 j Einer flog übers Capitol... Nach Guantanamo? Oder Folsom? Was für ein erbärmliches Ende einer erbärmlichen Präsidentschaft. Bearbeitet Januar 20, 20214 j von turboflar
Januar 20, 20214 j Nach Guantanamo? Oder Folsom? Hier bekommt er neue Schuhe. Und dann ab zum Potomac... http://www.centralwashingtonconcrete.com/products-services
Januar 20, 20214 j Nur nicht täuschen lassen, auch mit neuem Präsidenten wird es für Europa nicht wie früher. Wie sagt Cornblum: die Amerikaner haben Hoffnung, die Europäer haben Angst. Wir werden viel mehr für uns tun müssen...
Januar 20, 20214 j Nach Guantanamo? Oder Folsom? Was für ein erbärmliches Ende einer erbärmlichen Präsidentschaft. Recht hast du. Hätte man vor 4 Jahren gedacht, daß der Mensch so viel Unsinn stiften wird? Das ihm gelingt, so zu spalten? Wirklich erbärmlich, das ganze. Vielleicht fällt ihm ja im Flugzeug doch noch ein sich selbst zu begnadigen...
Januar 20, 20214 j Nur nicht täuschen lassen, auch mit neuem Präsidenten wird es für Europa nicht wie früher. Wie sagt Cornblum: die Amerikaner haben Hoffnung, die Europäer haben Angst. Wir werden viel mehr für uns tun müssen... Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. Und der Trumpismus wird in den USA noch lange nachwirken. Außerdem muß Biden jetzt liefern. Die erforderlichen Mehrheitsverhältnisse dazu hat er. Die USA haben schon einige Krisen gemeistert. Das größte Problem ist nun erstmal weg. Ich bleibe verhalten optimistisch.
Januar 20, 20214 j Nur nicht täuschen lassen, auch mit neuem Präsidenten wird es für Europa nicht wie früher. Wie sagt Cornblum: die Amerikaner haben Hoffnung, die Europäer haben Angst. Wir werden viel mehr für uns tun müssen... German Angst? Sind das die, die den ganzen Verschwörungstheorien anhängen?
Januar 20, 20214 j Ach, was war das schön eben ! Ich habe noch nie so gern einem davonfliegenden Helikopter hintergesehen wie heute. Ich habe sogar - im Beisein meiner Frau natürlich - hinterhergewunken.. Am Fernseher.. Und mich die Worte sprechen hören : "Und komm' nie wieder !" Das Jahr '21 fängt gar nicht so schlecht an. Jetzt müssen wir nur noch mit dem anderen großen Problem fertig werden...
Januar 20, 20214 j Der größte Treppenwitz war für mich daß die Gattin dieses xenophoben Präsidenten selbst Einwanderin ist.
Januar 20, 20214 j Der hatte schon mal eine aus der Ecke... Und, "Damned!", den Koffer hat er ja auch noch mit an Bord in der Air Force One, wie ich gerade hörte... Aber nur noch für 3 Std. in seiner Gewalt... Bearbeitet Januar 20, 20214 j von friend of nine
Januar 20, 20214 j Hier bekommt er neue Schuhe. Und dann ab zum Potomac... http://www.centralwashingtonconcrete.com/products-services
Januar 20, 20214 j Hier bekommt er neue Schuhe. Und dann ab zum Potomac... http://www.centralwashingtonconcrete.com/products-services Potomac River wäre mir zu seicht. Chesapeake Bay ist sicherer.
Januar 20, 20214 j Potomac River wäre mir zu seicht. Chesapeake Bay ist sicherer. Ich habe volles Vertrauen in die lokalen Betongießer. Make concrete useful again!
Januar 20, 20214 j Ach, was war das schön eben ! Ich habe noch nie so gern einem davonfliegenden Helikopter hintergesehen wie heute. Ich habe sogar - im Beisein meiner Frau natürlich - hinterhergewunken.. Am Fernseher.. Und mich die Worte sprechen hören : "Und komm' nie wieder !" Das Jahr '21 fängt gar nicht so schlecht an. Jetzt müssen wir nur noch mit dem anderen großen Problem fertig werden... Er hatte aber Melania und den Atomkoffer mitgenommen
Januar 20, 20214 j Er hatte aber Melania und den Atomkoffer mitgenommen Seine Atom-Codes gehen gleich, aber Melania bleibt. Noch... Diese First Lady war einfach, ach, lassen wir das...
Januar 20, 20214 j Seine Atom-Codes gehen gleich, aber Melania bleibt. Noch... Diese First Lady war einfach, ach, lassen wir das... Die First Lady war doch Stormy Daniels
Januar 20, 20214 j Ist halt frauenfeindlich. In der FAZ glücklicherweise nichts dergleichen, das würden die auch nicht bringen. Man könnte auch sagen, die Zeitung fährt auf Multi-Kulti ab .... ist ja auch sonst ein Blatt, das sehr Linientreu im Sinne unserer Kanzlerin ist. Nur nicht täuschen lassen, auch mit neuem Präsidenten wird es für Europa nicht wie früher. Wie sagt Cornblum: die Amerikaner haben Hoffnung, die Europäer haben Angst. Wir werden viel mehr für uns tun müssen... Man könnte sagen, die Saat des Vorgängers hat gekeimt ... und der Nachfolger macht jetzt den Gärtner:biggrin:.
Januar 20, 20214 j Man könnte sagen, die Saat des Vorgängers hat gekeimt ... und der Nachfolger macht jetzt den Gärtner:biggrin:. Am besten umpflügen!
Januar 20, 20214 j Potomac River wäre mir zu seicht. Chesapeake Bay ist sicherer. Vor der Verbringung in die Bucht könnte man aber schon noch einen kleinen Abstecher in ein nahegelegenes Indianerreservat machen, zwecks einer speziellen und traditionellen Abschieds-Veranstaltung. Die Bewohner sind doch bestimmt auch nicht sehr gut auf ihn zu sprechen, haben da aber sehr lange tradierte Verabschiedungs-Zeremonien, wenn einer in andere Jagdgründe wechseln muss... Bearbeitet Januar 20, 20214 j von friend of nine
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.