Januar 20, 20214 j Man muss einfach mal erkennen, dass die USA kein "Freund" im herkömmlichen Sinne ist. Es ist ein föderalistisches Staaten-System mit eigenen Interessen, einer eigenen Vergangenheit und den Einwohnern die nun mal da sind. Man kann sich nicht das schnitzen, was man gerne hätte. Und wenn man da anfängt rumzuschnitzen, wird man merken wie hart das Holz ist. Das muss sich auch noch die neue Führung der USA verinnerlichen. Die vier Jahre Trump und der jetzige Amtswechsel sind eine historische Chance für Deutschland und Europa, die eigenen Interessen deutlicher heraus zu modellieren und sie dann auch konsequent zu verfolgen.
Januar 20, 20214 j Hat Trump ein Double nach Mar a Lago fliegen lassen (und versteckt sich derweil auf der Herrentoilette im WH)?
Januar 20, 20214 j Der Spuk ist vorbei! Ich schieße jetzt einen Korken durch den Garten... Ich nehme einen Single Malt ……
Januar 20, 20214 j E s i s t v o r b e i. Uff. hoffentlich heißts nicht in ein paar Jahren: "Er ist wieder da!":biggrin: So dämlich wie die Amis sind, nicht auszuschließenasdf
Januar 20, 20214 j hoffentlich heißts nicht in ein paar Jahren: "Er ist wieder da!":biggrin: So dämlich wie die Amis sind, nicht auszuschließenasdf Pence zumindest ist nicht bei Trumps (selbsorganisierter) Abschiedsfeier, sondern in Washington D.C. bei der Amteinführung Bidens. Lindsey Graham hat sich im Mitarbeiterkreis dahingehend geäussert, dass die nachträgliche Amtsenthebung die größte Chance für die GOP sei, sich von Trump zu lösen. Bei der Urteilssprechung im Kongress oder Senat (?) zum Impeachment soll keine Parteiraison gelten. Es besteht also Hoffnung.
Januar 20, 20214 j Was für eine tolle Performance von Amanda Gorman! White Supremacists muß das Blut in den Adern gefroren sein...
Januar 20, 20214 j Ich nehme einen Single Malt …… Ich ebenso. Darf ich auf eine bessere Welt anstoßen?
Januar 20, 20214 j Ich ebenso. Darf ich auf eine bessere Welt anstoßen? Das sollten wir uns heute erlauben. Und gönnen! Cheers!
Januar 20, 20214 j Ich ebenso. Darf ich auf eine bessere Welt anstoßen? Ob sie besser wird keine Ahnung, aber ein Single Malt passt immer……
Januar 20, 20214 j Die Show in Washington war gut. Aber die Karren gingen gar nicbt... Man kann nicht alles haben…………
Januar 20, 20214 j Die Show in Washington war gut. Aber die Karren gingen gar nicbt... Wer ist 'die Karren'?
Januar 20, 20214 j Ob sie besser wird keine Ahnung, aber ein Single Malt passt immer…… Eine Welt ohne einen President Trump ist schon mal eine bessere. Zum Wohl...
Januar 20, 20214 j Escalade u. ä. Ach der Schice. Ja, hab mich auch gefragt, warum Pence in einem Kleinlastwagen mit montiertem Gepäckträger(!) abtransportiert wurde. Geht er jetzt als Hausmeister nach Mar a Lago? PS: Warum fahren die nicht einfach Tesla Model S?
Januar 20, 20214 j Ach der Schice. Ja, hab mich auch gefragt, warum Pence in einem Kleinlastwagen mit montiertem Gepäckträger(!) abtransportiert wurde. Geht er jetzt als Hausmeister nach Mar a Lago? PS: Warum fahren die nicht einfach Tesla Model S? Falls das keine rhetorische Frage war: vermutlich hauptsächlich wegen Sicherheitsmassnahmen ( Panzerung und Personenschützer im Fahrzeug beispielsweise), bin mir nicht sicher ob die aktuell vorhandenen Batterien mit dem Zusatzgewicht klarkommen. Wenn ich mich recht entsinne gibt es zumindest eine Hybridversion vom Escalade, vielleicht ja bei der nächsten Wahl.
Januar 20, 20214 j Ob sie besser wird keine Ahnung, aber ein Single Malt passt immer…… Besser als ihn oxidieren zu lassen
Januar 21, 20214 j Stichwort FFP2: Kann hier mal bitte einer den SCHABOWSKI geben ? Im Sinne von "Nach meiner Kenntnis ist das..... unverzüglich... Oder eben auch nicht. Ich will einkaufen gehen und weiß nicht, was ich anziehen soll...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.