Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ist das ne Satiresendung?

leider nein, der Vermisste ist ein Bekannter einer ehem. Schulkollegin meiner Tocher .... :mad:

( gibts übrigens kostenlos auf iTunes als Podcast )

das versteh ich jetzt leider nicht, muss ich aber auch nicht .... :biggrin:

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 642,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

leider nein, der Vermisste ist ein Bekannter einer ehem. Schulkollegin meiner Tocher .... :mad:

sorry, wollte mich nicht lustig machen - aber das weißt Du wohl.

Erst gestern Abend war unserer in einer Nacht und Nebel-Aktion 1000km unterwegs, mit Panne und ADAC etc.

Bei uns ist es ganz normal, dass er ab und zu "SMS" Signale setzt, speziell bei solchen touren - dann habe ich im Notfall ne Möglichkeit zu recherchieren.

das versteh ich jetzt leider nicht, muss ich aber auch nicht .... :biggrin:

Es gibt eine Satire Sendung im ZDF "Neues aus der Anstalt", der Rahmen, die Bühne ist eine Heil und Nervenanstalt,

ihr Leiter, Mitarbeiter und "Gäste"

Diese Sendung kann man als Podcast laden.

Der Titel passt wunderbar auf unsere Länder.

NEUES AUS DER ANSTALT _ MAI 2011

ja, das wusste ich natürlich .... :smile:

der im weissen Mantel ist doch hoffentlich Angies Nachfolger, oder ? :tongue:

ja, das wusste ich natürlich .... :smile:

der im weissen Mantel ist doch hoffentlich Angies Nachfolger, oder ? :tongue:

das wäre spannend, wenn die geneigten Theoretiker mal ernsthaft etwas gestalten müssten . . . .he he he

viel lieber hätte er sie mal therapiert ... .......

• 1 Jahr später...

ich denke Aussentemperaturen um die 34° berechtigen diesen Fred wieder aus der Versenkung zu holen - sog. Rezombie...

[ATTACH]64131.vB[/ATTACH]

Saure Gurkenzeit ist ja noch nicht - dafür liefert Tzatziki zuviel Gesprächsstoff rund um die Neurorettung....

Schlecker ist in D ja schon tot - hier in AT dauert es wohl nimmer lang...

In Polen und der Ukraine regiert König Fussball - somit sind die Massen vor den Fernseher gebannt....

Ach ja - wer über die Autobahn glühlt muß aufpassen!!

u_Kongressbad_Freibad_Sommer_Sonne_Hitze_Ferien_UrlaubFoto_Clemens_Fabry.jpg.e040ece79d77e86c8e1eedff6bbafbc3.jpg

Wir machen trotzdem Urlaub in Österreich …
Wir machen trotzdem Urlaub in Österreich

wir waren 3 wochen in GR -- es hat nicht weh getan

wir waren 3 wochen in GR -- es hat nicht weh getan

und? Habt ihr es gekauft?

ich hab neulich an einer Griechischen Tankstelle Pfand zurückgegeben, statt Rückgeld habe ich die Tankstelle bekommen :biggrin:

Nokia mit Speiks ja mann das geht !

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann auch nur lachen... und ins Lenkrad beissen wenn die Leute nur noch 20 fahren.

Kürzlich, in Finnland, fuhren wir mit 120 auf der verschneiten Überholspur der Schnellstrasse :biggrin:

Meinte natuerlich sein zitat :-(

Welche reifen hattest du drauf oder waS dein farbarer unterstz !?

MVH

- - - Aktualisiert - - -

Wir machen trotzdem Urlaub in Österreich …

Und keiner kommt nach Schweden auch wenn ich mich wie Sauer Bier angeboten habe schade wäre bestimmt super geworden !

:frown:

Na dan vieleicht nägstes Jahr !?

MVH

- - - Aktualisiert - - -

wochenlang vermisster "Jugendlicher" gefunden - war in U-Haft - Eltern und Freunde suchen seit Wochen mit Plakataktionen und bei facebook

Eltern wurden (aufgrund der Volljährigkeit ?) nicht verständigt - bin schon auf die weitere Aufklärung gespannt

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_206461562724590

http://atv.at/contentset/4799-atv-aktuell-mit-sport

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/75146-jetzt-werden-wir-alle-sterben-dario.jpg

Aua !

Uff, hänge in Bayern bei 30°C rum - schlimm genug

Gänserndorf 36,2°

Wie man hier sagt - woam wia in an Kretznspitoi...

Zum Glück sitz ich im klimatisierten Büro bei 25,7 und daheim hat es rd. 24,8... bleibt nur die Klima im 9k hält durch für die Heimfahrt...

Abkühlung naht...

Dann hoffe ich doch mal das es in Kärnten auch schönes Wetter hat........so ab Samstag für drei Wochen wäre das nicht schlecht..............:smile:
Das hoff ich für dich auch - Für Sonntag sind hier nur mehr 22Grad vorhergesagt....
  • 5 Monate später...

... Weltuntergang - hier ca. 0,5 cm pappiger Schnee!

Ich grabe mal wieder diesen Thread aus um mal wieder aus den einzelnen Regionen wettermäßig zu berichten:

http://www.wetteronline.de/radar.htm

http://www.dmi.dk/dmi/index/verden/verdensvejr.htm?city=2891122&cc=DE

Zieht Euch warm an, die Mutter aller Schneefronten bzw. Wetterunbill

stehen vor der Tür!

Allzeit eine gute Fahrt

• 3 Wochen später...

Definiere Weltuntergang:

Vorschlag: Wenn die Nachricht kömmt, dass hft ab sofort ausschliesslich 9-5 in Arbeit nimmt!

( nur zu, bevor sich hier alles aufs iPhone "kondensiert" . . . .:tongue: )

- - - Aktualisiert - - -

okay . . . . Vorschlag 2

Josef eröffnet eine "facebook Seite"

Definiere Weltuntergang:

Vorschlag: Wenn die Nachricht kömmt, dass hft ab sofort ausschliesslich 9-5 in Arbeit nimmt!

Oh, oh... :eek: :D

Dann wäre ich zumindest Teilschuld :o

Oh, oh... :eek: :D

Dann wäre ich zumindest Teilschuld :o

Schweig besser und fahre gen Süden zum "Powerschrauben" . . . . . . . . - will auch keine Details wissen . . . . :rolleyes:

Definiere Weltuntergang:

( nur zu, bevor sich hier alles aufs iPhone "kondensiert" . . . .:tongue: )

- - - Aktualisiert - - -

okay . . . . Vorschlag 2

Josef eröffnet eine "facebook Seite"

Das sind allerdings beides Dinge, die einen als 900er-Fahrer nicht negativ beeinflussen, oder? Und selbst so ein Weltuntergang an sich ist vielleicht auch gar keine 'negative Beeinflussung' unseres (Da)Seins.

Das sind allerdings beides Dinge, die einen als 900er-Fahrer nicht negativ beeinflussen, oder? Und selbst so ein Weltuntergang an sich ist vielleicht auch gar keine 'negative Beeinflussung' unseres (Da)Seins.

So ernsthaft ??

Na dann die dritte Definition: Strudel beginnt eine ernsthafte Lehre als Banker und wird Jungkommunalpolitiker

Schweig besser und fahre gen Süden zum "Powerschrauben" . . . . . . . . - will auch keine Details wissen . . . . :rolleyes:

Kannst uns ja besuchen kommen :)

... Strudel beginnt eine ernsthafte Lehre als Banker und wird Jungkommunalpolitiker

Naja... oder irgendwo dazwischen.

Weltuntergang...?

Hätten die Mayas schon etwas vom 900er-Fahrer gewusst, dann hätte Däniken schon längst eine Steinplatte gefunden - Mit dem heutigem Datum drauf und zusätzlich der Abbildung eines Achswellentunnels. Dazu eine Telefonnummer aus dem Andromeda-Nebel und einer merkwürdig technischen Vorrichtung, bestehend aus verformten Zahnrädern, die stark an ein 6er Primär erinnern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.