Januar 20, 20223 j Ja, in Krisenzeiten konzentriert man/frau sich auf das Wesentliche. (Denke an Deinen Spruch unter Deinem Namen/ [mention=7827]vinario[/mention] )Jeden Tag [emoji16]
Januar 20, 20223 j Sagt mal, habt Ihr Euch schon mal die Netiquette von [mention=467]brose[/mention] angeschaut! Er meint, er weiß nichts von SAAB! Ducken und weg! *Smile* Was soll ich anderes angeben mangels Saab……?…………
Januar 20, 20223 j Wo sind hier alte Herren.……??……………… Naja, der Neunfreund, ich und sämtliche Rum- und Whisk(e)y-Trinker und alle anderen Cowboys mit locker sitzendem Colt. :biggrin: Alte Damen gibts hier leider nicht so viele, was m.E. ein Diversitätsproblem dieses Threads aufzeigt.
Januar 20, 20223 j Was soll ich anderes angeben mangels Saab……?………… Wat, wie soll ich das verstehen...hab ich was verpasst...Du hast zwar keinen Saab mehr als Avatar, aber real hast Du doch wohl noch einen...??? Naja und falls nicht haben wir Dich dennoch lieb
Januar 20, 20223 j Du hast zwar keinen Saab mehr als Avatar, aber real hast Du doch wohl noch einen...??? Naja und falls nicht haben wir Dich dennoch lieb
Januar 20, 20223 j Naja, der Neunfreund, ich und sämtliche Rum- und Whisk(e)y-Trinker und alle anderen Cowboys mit locker sitzendem Colt. [emoji3][emoji3][emoji3] Alte Damen gibts hier leider nicht so viele, was m.E. ein Diversitätsproblem dieses Threads aufzeigt. Es gibt auch Cognac Liebhaber hier. [emoji106]
Januar 20, 20223 j Wat, wie soll ich das verstehen...hab ich was verpasst...Du hast zwar keinen Saab mehr als Avatar, aber real hast Du doch wohl noch einen...??? Naja und falls nicht haben wir Dich dennoch lieb Nein, ich habe meinen Aero verkauft …… Und der Avatar zeigt meinen Lieblingsort ……
Januar 20, 20223 j Naja, der Neunfreund, ich und sämtliche Rum- und Whisk(e)y-Trinker und alle anderen Cowboys mit locker sitzendem Colt. :biggrin: Alte Damen gibts hier leider nicht so viele, was m.E. ein Diversitätsproblem dieses Threads aufzeigt.
Januar 20, 20223 j Ja, Neunfreund, damit machst Du Dich zum 9000er und somit nicht nur zum zweitbesten (nach dem 9-3I) Auto, sondern auch zum höchsten Berg der Welt! Aber, mal so, unter uns alternden Herren: Ja, sehr schnuckelig, aber da ist mir Beachvolleyball der Damen lieber. Sogar mit den durch die Norwegerinnen ausgelösten "Beschränkungen", die ich sogar verstehen kann. Dann lieber Volleyball https://www.express.de/sport/sportmix/prachtregion-volleyballerinnen-des-vfb-suhl-werben-fuer-landkreis-auf-ihren-hintern-39049?cb=1642706478881
Januar 20, 20223 j Naja, der Neunfreund, ich und sämtliche Rum- und Whisk(e)y-Trinker und alle anderen Cowboys mit locker sitzendem Colt. :biggrin: 1. Friend of nine hat Flitzebogen. 2. Whisky trinken ist ein Zeichen von Weisheit. Man muß lange warten, bis das Getränk die richtige Reife erreicht hat. Dabei wird man selber alt. 3. Den Brose brauchst Du übrigens nicht zu bemitleiden. Der hat nicht nur guten alten Whisky, der geht auch noch nicht zu Fuß. Soweit ich weiß, ist er jetzt der Herr der Ringe...
Januar 20, 20223 j Nein, ich habe meinen Aero verkauft …… Und der Avatar zeigt meinen Lieblingsort …… Die Frage die jetzt von mir käme hat der Neunfreund andeutungsweise beantwortet: Ist es ein Neuzeit-Horch, -NSU bzw. Autounion geworden?
Januar 20, 20223 j Die Frage die jetzt von mir käme hat der Neunfreund andeutungsweise beantwortet: Ist es ein Neuzeit-Horch, -NSU bzw. Autounion geworden? Ja, es ist ein S3 Cabrio geworden…………
Januar 20, 20223 j Ja, es ist ein S3 Cabrio geworden………… Dann Glückwunsch, viel Spaß und allezeit gute Fahrt! Und dass Du nicht die Klischees erfüllst, die Saab-Fahrer von Audi-Fahrern haben und pflegen :biggrin:
Januar 20, 20223 j Dann Glückwunsch, viel Spaß und allezeit gute Fahrt! Und dass Du nicht die Klischees erfüllst, die Saab-Fahrer von Audi-Fahrern haben und pflegen :biggrin: Vielen Dank ………… Ich versuche mein bestes …………
Januar 20, 20223 j Klischees, die Saab-Fahrer haben Von Saab-Fahrern haben die anderen Marken-Insassen offenbar keine Klischees, die Marke ist anscheinend so geheimnisvoll, dass es keine Klischees geben kann. Und das ist auch gut so... https://autodrom-magazin.de/achtung-ironie-automarken-und-klischees-teil-1-audi-bmw-fiat-ford-mercedes-benz-opel/ https://autodrom-magazin.de/achtung-ironie-automarken-und-klischees-teil-2-alfa-romeo-citroen-dacia-honda-skoda-volvo-vw/ Bearbeitet Januar 20, 20223 j von friend of nine
Januar 20, 20223 j der zweite Link geht nicht....weil man aus dem ovloV einen V0LV0 machen muss Danke, das ist die Erklärung ! Eine andere habe ich nämlich auch nicht...
Januar 20, 20223 j Letzter Versuch: https://autodrom-magazin.de/achtung-ironie-automarken-und-klischees-teil-2-alfa-romeo-citroen-dacia-honda-skoda-volvo-vw/ Bearbeitet Januar 20, 20223 j von friend of nine
Januar 20, 20223 j Du musst es natürlich im Adressfeld ändern! Tückischer Link, bei mir stand tatsächlich : (Nein, ich will dieses Wort nicht schreiben !!) Bearbeitet Januar 20, 20223 j von friend of nine
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.