März 17, 20205 j Heut erstmal das Aquarium in ein neues Becken umgezogen, weils alte nach dem Frühstück leck geschlagen hat :D, zum Glück war der Baumarkt noch offen^^
März 17, 20205 j hier nochmal schwere kost (danke [mention=4673]Heaty[/mention] ) https://perspective-daily.de/article/1181/7UikVAkg
März 17, 20205 j hier nochmal schwere kost (danke [mention=4673]Heaty[/mention] ) https://perspective-daily.de/article/1181/7UikVAkg
März 17, 20205 j Bis vor kurzem gab es ein Land, das - auch aufgrund der räumlichen Nähe - neben China als Hotspot gehandelt wurde. Mittlerweile wird von dort gemeldet, dass die Zahlen der Infizierten rückläufig sind und diejenigen der Kurierten markant steigen. Bei allem derzeit in D berechtigten Selbstlob der gesundheitspolitisch Verantwortlichen, kann hier irgendjemand erklären, warum der Drive-In-Test, der in Südkorea seit Februar angewandt wird, bei uns nicht in größerem Umfang verfügbar ist ? Ich sehe in diesem Zusammenhang im Fernsehen nur immer wieder denselben Parkplatz in Nürtingen, sonst nix.
März 17, 20205 j Bis vor kurzem gab es ein Land, das - auch aufgrund der räumlichen Nähe - neben China als Hotspot gehandelt wurde. Mittlerweile wird von dort gemeldet, dass die Zahlen der Infizierten rückläufig sind und diejenigen der Kurierten markant steigen. Bei allem derzeit in D berechtigten Selbstlob der gesundheitspolitisch Verantwortlichen, kann hier irgendjemand erklären, warum der Drive-In-Test, der in Südkorea seit Februar angewandt wird, bei uns nicht in größerem Umfang verfügbar ist ? Ich sehe in diesem Zusammenhang im Fernsehen nur immer wieder denselben Parkplatz in Nürtingen, sonst nix. Vielleicht kann man auch erklären warum D immer noch aus dem Iran angeflogen werden darf...
März 17, 20205 j Vielleicht kann man auch erklären warum D immer noch aus dem Iran angeflogen werden darf... Scheint wohl noch so Einiges zu geben, was in diesen coronösen Zeiten wirklich gravirend ist ...
März 17, 20205 j Schleswig Holstein riegelt sich ab und fordert alle Urlauber auf bis Donnerstag abzureisen. Quelle : Tagesschau 20:00 Das gab es auch noch nie. Sche.ß Virus
März 17, 20205 j Scheint wohl noch so Einiges zu geben, was in diesen coronösen Zeiten wirklich gravirend ist ... Genau - unfähige Politiker, die keine Eier in der Hose haben......und wo ist den eigentlich das EU Parlament..... nach der Aktion, könnten wir mehr Geld an den Nichtsnutzen sparen, als wir für die GEZ zahlen....und vor allem hätten wir Menschen retten können... Bearbeitet März 17, 20205 j von SAABY65
März 17, 20205 j Vielleicht kann man auch erklären warum D immer noch aus dem Iran angeflogen werden darf... Das hat sich seit eben erledigt. Die Bundespolizei wurde angewiesen alle nicht-EU Bürger abzuweisen. Ich hoffe hieraus ergibt sich ein Trend: Die Zahl der Neuinfektionen ist in Italien um 12,7% gestiegen, vorher waren es zwischen 17% und 21%.
März 17, 20205 j In BW sind sie an einem Tag um 40% gestiegen Italien im Blick gehabt, hätten die Massnahmen vor 2-3 Wochen erfolgen müssen -..... aber da wurde ja nur dumm geschwafelt....
März 17, 20205 j [mention=6773]saab-peter[/mention] Wer handwerklich nicht begabt ist, kann sich ja mit seiner Partnerin daran machen, den zu erwartenden Bevölkerungsschwund zu kompensieren
März 17, 20205 j [mention=6773]saab-peter[/mention] Wer handwerklich nicht begabt ist, kann sich ja mit seiner Partnerin daran machen, den zu erwartenden Bevölkerungsschwund zu kompensieren Da solltest Du aber auch ein wenig . . . . "handwerklich" begabt sein
März 17, 20205 j In BW sind sie an einem Tag um 40% gestiegen Italien im Blick gehabt, hätten die Massnahmen vor 2-3 Wochen erfolgen müssen -..... aber da wurde ja nur dumm geschwafelt.... Prinzipiell gebe ich dir Recht. Aber was nützen all die Maßnahmen wenn ein beträchtlicher Teil der Menschen glaubt, dass gälte nicht für sie. Weil, alles Hysterieasdf
März 17, 20205 j So. Habe den Rasen gemäht. Morgen wird vertikutiert und danach gedüngt. Bin auf das Ergebnis gespannt. Dito, gestern gemäht, heute das erste Mal vertikutiert. Morgen kommt der zweite Durchgang und der Dünger. Das Ergebnis ist vorhersehbar. Erst unansehnlich, danach satt grün...
März 17, 20205 j Prinzipiell gebe ich dir Recht. Aber was nützen all die Maßnahmen wenn ein beträchtlicher Teil der Menschen glaubt, dass gälte nicht für sie. Weil, alles Hysterieasdf Das ist das Problem. Zur Zeit werkeln alle in ihren Gärten. Die Sonne scheint, der Frühling ist da, Schwätzchen mit dem Nachbarn hier, schnacken dort, Abstand Fehlanzeige. Für mich nicht nachvollziehbar...
März 17, 20205 j In BW sind sie an einem Tag um 40% gestiegen Italien im Blick gehabt, hätten die Massnahmen vor 2-3 Wochen erfolgen müssen -..... aber da wurde ja nur dumm geschwafelt.... Österreich auch, da liefen die Hüttenpartys bis zum 14. Jetzt hat es hier eine Arztpraxis erwischt, eine Mitarbeiterin kam aus dem Skiurlaub, bingo, alle in Quarantäne und die Praxis ist für 14 Tage geschlossen. [mention=6773]saab-peter[/mention] Wer handwerklich nicht begabt ist, kann sich ja mit seiner Partnerin daran machen, den zu erwartenden Bevölkerungsschwund zu kompensieren Warum keine Kondome gehamstert worden sind habe ich auch noch nicht verstanden? Jetzt vermehren sich die Verursacher der ganzen Fakes auch noch!
März 17, 20205 j Das ist das Problem. Zur Zeit werkeln alle in ihren Gärten. Die Sonne scheint, der Frühling ist da, Schwätzchen mit dem Nachbarn hier, schnacken dort, Abstand Fehlanzeige. Für mich nicht nachvollziehbar... Das mit dem schnacken, du hast ein Fremdwort gelernt , wird hier aber auch gemacht, aber wirklich mit Abstand. Irgendwie sind hier alle recht diszipliniert. Wir haben auch schon beschlossen, dass es hier eine riesengroße Party feiern werden.
März 17, 20205 j Wie wäre es, wenn wir die Gelegenheit nutzen, statt Toilettenpapier und Nudeln auch endlich mal ein wenig Zeit zu hamstern?! Mit den Kindern spielen, mit dem Partner sprechen und abends eine Flasche Wein aufmachen. - Keine Termine und leicht einen sitzen - Für Harald Juhnke war das die Definition von Glück. - Heute ist es noch dazu die sicherste Möglichkeit, sich nicht anzustecken.
März 17, 20205 j Wie wäre es, wenn wir die Gelegenheit nutzen, statt Toilettenpapier und Nudeln auch endlich mal ein wenig Zeit zu hamstern?! Mit den Kindern spielen, mit dem Partner sprechen und abends eine Flasche Wein aufmachen. - Keine Termine und leicht einen sitzen - Für Harald Juhnke war das die Definition von Glück. - Heute ist es noch dazu die sicherste Möglichkeit, sich nicht anzustecken. :top: Bearbeitet März 17, 20205 j von saab-peter
März 17, 20205 j Ich nehme ein Bier . Wenn's geht ein Dithmarscher. Das kann ich euch nicht vorenthalten :
März 17, 20205 j Ich nehme ein Bier . Wenn's geht ein Dithmarscher. Das kann ich euch nicht vorenthalten : [ATTACH=full]174945[/ATTACH] Wunsch erfüllt !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.