Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was kostet die Stunde bei VW, BMW, Benz, Opel, Ford. Einfach mal einen allg. Wert? Ich weiss es nicht.

Was kostet ein Freier? Meine die liegen so bei 36,- bis 39,-. Liege ich da richtig?

80 - 100 EUR + Steuer.

• Antworten 57
  • Ansichten 3,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Was die mit mündlichen Arbeitsverträgen gemacht haben, kann aus meiner Sicht nicht legal gewesen sein. War dem Herrn Vortragenden auch sichtlich unangenehm.

Mündliche Arbeitsverträge sind genau so wirksam, wie schriftliche. Nur nach dem sogenannten Nachweisgesetz kann der Mitarbeiter jederzeit eine schriftliche Dokumentation des Vertragsinhaltes einfordern. Manchmal hilft der Blick ins Gesetz oder - wenn dazu zu bescheuert ist und in seiner Bauernschläue nicht weiß, wo's steht - die Frage an einen Rechtskundigen eben doch, statt in dieses ewige verka..te Gewäsch über die Schlechtigkeit der Anwälte einzustimmen. Gilt auch und gerade für Geschäftsleitungen, die sich vor Gier meist besonders dämlich anstellen:mad:!

Mc wusch ist den Thread bei uns nicht wert!

Das ist kein Arbeitgeber. Das ist irgend ein Weissmacher. Kein Arbeitsamt wird dort ohne Bauchschmerzen Personal vermitteln. Wer dort arbeiten möchte kann das gerne machen, gesellt sich allerdings zu seinesgleichen.

Ich fahre dort nicht hin.

PS: Beim vorbeifahren von Mc wusch habe ich heute gesehen:" kostenloses saugen".

Nutzt das doch zum aussaugen eures Wagens. Mc Wusch nutzt seine Leute so lange aus, bis das weisse aus den Augen gesaugt ist.

Mündliche Arbeitsverträge sind genau so wirksam, wie schriftliche. Nur nach dem sogenannten Nachweisgesetz kann der Mitarbeiter jederzeit eine schriftliche Dokumentation des Vertragsinhaltes einfordern. Manchmal hilft der Blick ins Gesetz oder - wenn dazu zu bescheuert ist und in seiner Bauernschläue nicht weiß, wo's steht - die Frage an einen Rechtskundigen eben doch, statt in dieses ewige verka..te Gewäsch über die Schlechtigkeit der Anwälte einzustimmen. Gilt auch und gerade für Geschäftsleitungen, die sich vor Gier meist besonders dämlich anstellen:mad:!

Ein wahres Wort .

michel

bevor hier Mißverständnisse bezgl.:

Zitat von ST 2 http://www.saab-cars.de/images/visionsblue/buttons/viewpost.gif

die Leistung ehrlich: rein, drüber, raus.

Wenig Geld für eine standardisierte Leistung.

auftauchen ... zumindest bei dem Mr. W. Betrieb, den ich hier in HH kenne, fährt man zum Ölwechsel auf eine Grube, von unten wird geschraubt, von oben eingegossen, fertig, zahlen, raus ... eine Sache von 10 min. Das meinte ich mit rein, drüber, raus ... auf andere standardisierte Leistungen, wie anscheinend andere vermuten und die durchaus auch in Teilen HHs gerne nachgefragt werden, habe ich nicht angespielt ...

Gruß,

Mirco

Isch kauf mir eine Baguette und fahre mit dem Peugeot zu Babette.

Ob wir nun ausgebeutet werden oder gefördert, unterbezahlt oder zufrieden sind, rechtschaffend oder korrupt, hungrig oder pappsatt... Wer einen Saab hat dem gehts gut!!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Finds putzig wenn man mal ne Weile weg ist und dann einen Schwung liest. Meinungsvielfalt ist doch was Tolles!!! :smile:

bevor hier Mißverständnisse bezgl.:

auftauchen ... zumindest bei dem Mr. W. Betrieb, den ich hier in HH kenne, fährt man zum Ölwechsel auf eine Grube, von unten wird geschraubt, von oben eingegossen, fertig, zahlen, raus...

... habe überhaupt nichts gegen zügiges arbeiten

... ... eine Sache von 10 min. Das meinte ich mit rein, drüber, raus ...

... nur wenn die Arbeit künstlich verlängert wird um letztendlich die beschäftigungslosen Mitarbeiter bei der Stange zu halten - sage ich als Kunde grhhhh:mad:

Beispiel: 9kII 2,0 - offen erreichbarer Ölfilter, gut zu erreichende Ölablaßschraube, Öleinfüllstutzen von oben auch gut zu erreichen - Erfahrungswerte:

>>> von 10 Min. bis zu ca. 30 Min. je nach Werkstatt <<<

und die Plämpe hat sich nur nach dem Etikett unterschieden!

Saab gibt 12 Minuten dafür vor.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.