Zum Inhalt springen

Radioschacht = Doppel Din ?

Empfohlene Antworten

Ist vom älteren 9-5.

Sieht wirklich verdammt gut aus.

Welche (elektrischen) Anpassungen musstest Du vornehmen damit das passt? Oder sind 9-5 und 9-3 da kompatibel?

so, hier kommt wie versprochen die Illustration
Schoin, jetzt müsste es nur noch eine Version ohne Rasierspiegel von dem Teil geben :cool:. Da hätte aber auch ein 3-DIN Gerät reingepasst, oder tauscht du das SID noch gegen eine anderes aus? Sieht so nackt aus das kleine :tongue:.

Flemming

Ja, man muss Kompormisse eingehen können. Und ich vermute mal, dass es auf deinen Bildern deutlich schlimmer aussieht als von der Fahrerposition aus.

Hier heute wenig Schnee. Ist zu kalt, geht gerade Richtung -30°C. Dafür sehr viele Saab und Volvo. Und so komische Testfahrer die über eingefrohrene Bits klagen. Und in den Nachrichten kam gerade als erste Meldung, dass der Verkauf von Saab nun ratifiziert ist. Na dann ...

CU

Flemming

Wie du willst dein Radio hören :eek:. Ich will Musik hören und nix vom Radio :biggrin:.

Hm ja, hab ich noch gar keine Gedanken drüber gemacht, tut jedefalls nicht weg über den Polarkreis zu fliegen oder fahren, wobei - fahren mit 100 Sachen auf Schnee schon etwas gewöhnungbedürftig ist. Verhält sich aber bei solchen Temperaturen ganz anders das weiße Zeug. Das quietscht so schön, das tut so gut, oder wie war das gleich. Gesund bleiben fällt bei dieser trockenen Kälte irgendwie deutlich einfacher. Warme Schuhe vorausgesetzt.

Flemming

PS: Die Kälte ergi bt dann die Radio-Display Gedenkminute.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.