Zum Inhalt springen

Neues vom Troll, Dezember 1989 - Auszeichnung für SAAB-Felgendesign

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo SAAB-Freunde,

nachfolgend ein Bericht über die Designauszeichnung einer SAAB-Felge, die von schlichter Eleganz geprägt ist und für mich zu den schönsten SAAB-Felgen zählt.

Gruss,

cc670

Neues vom Troll, Dezember 1989.pdf

Hatte ich noch nicht gehört...

Interessant, obwohl das ja nun wirklich nicht die schönste Felgen für 900/9000er ist...

Aber "de gustibus et coloribus non est disputandum"...:tongue:

• Autor

Aber "de gustibus et coloribus non est disputandum"...:tongue:

Ja, damit hast Du sehr recht. Alter Lateiner?:biggrin:

Unglaublich. Da wird ausgerechnet die langweiligste Felge prämiert... naja, der Massengeschmack halt.

By the way: Lebt eigentlich Björn Envall noch und wenn ja wo ??

• Autor
By the way: Lebt eigentlich Björn Envall noch und wenn ja wo ??

Ja, er lebt in Schweden in der Nähe von Trollhättan und war mal vor einiger Zeit Teil eines Berichts über die aktuelle desolate Lage von SAAB.

Ja, damit hast Du sehr recht. Alter Lateiner?:biggrin:

Naja, Alter ist relativ...:biggrin::biggrin:

Unglaublich. Da wird ausgerechnet die langweiligste Felge prämiert...

... mit dem höchsten Pfegeaufwand :redface:

• Autor

Ja, ja, das stimmt (fast), ich hab´ die Felge sommers wie winters 18 Jahre lang wöchentlich 1x geputzt (bei Bedarf auch öfters), bevor ich zusammen mit dem 9000-er Airflowsatz auf 16"-Aerofelgen umgerüstet habe.

Wenn man allerdings den Dreh raus hat, dann putzt man auch diese 15"-Felgen ziemlich schnell. Sind ja keine Cross Spokes.:biggrin::biggrin:

Nöö,

Cross Spokes haben diesen "Preis" gewonnen...:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.