Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

mitlerweile git´s die Zähne ja nicht nur nicht einzeln, sondern nichtmal mehr im Verbund - da würd´ich nix bis garnix riskieren.

Man fängt halt außen an und nimmt das Ding nach und nach auseinander, bis man einen Befund hat. Alles andere ist Lotto

.......und am Ende schaltet es sich nicht mehr wie eine 30 Jahre alte Box und hat man wieder für die nächsten 250tkm Spass daran.

OK, das hört sich doch jetzt ganz nach Getrieberevision an.

Kann mir jemand ne ungefähre Preisklasse für sowas nennen

und kennt gar eine dazu befähigte Werkstatt in meinem Umkreis?

Zum Opelhändler am Ort kann ich mit sowas ja wohl nicht gehen.

Oder ist es wirtschaftlicher, das Getriebe komplett zu tauschen?

Hallo,

da gibts doch den Gerd hier aus dem forum, ist ca. 100 km von dir entfernt. Den würd ich mal fragen.

Peter

Hallo,

da gibts doch den Gerd hier aus dem forum, ist ca. 100 km von dir entfernt. Den würd ich mal fragen.

Peter

Also:

Antrieb ausbauen,

Getriebe abflanschen

und das Ganze nach der Revision wieder retour....:confused:

Also:

Antrieb ausbauen,

Getriebe abflanschen

und das Ganze nach der Revision wieder retour....

..also erst die Herz- OP ..... und dann rückwirkend den Schnupfen diagnostizieren

..also erst die Herz- OP ..... und dann rückwirkend den Schnupfen diagnostizieren

Eben!

War als FRAGE gedacht. (Habs mal besser gekennzeichnet...)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.