Veröffentlicht Februar 7, 201015 j leider kein 901 Boot http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Custom-Built-Car-Boat-Boat-Car-Saab-Convertible_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3359f481e5QQitemZ220552528357QQptZPowerQ5fMotorboats
Februar 7, 201015 j leider kein 901 Boot http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Custom-Built-Car-Boat-Boat-Car-Saab-Convertible_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem3359f481e5QQitemZ220552528357QQptZPowerQ5fMotorboats Wär' zu schade drum, einen 900 I dafür zu verstümmeln.
Februar 7, 201015 j Wär' zu schade drum, einen 900 I dafür zu verstümmeln. och, ich hätte da noch einen.... für viel mehr taugt der eh nicht. Gibt es da keinen TÜV, kann man einfach ein Boot bauen?
Februar 7, 201015 j och, ich hätte da noch einen.... für viel mehr taugt der eh nicht. Gibt es da keinen TÜV, kann man einfach ein Boot bauen? In den USA sicherlich..
Februar 7, 201015 j Mitglied och, ich hätte da noch einen.... für viel mehr taugt der eh nicht. Gibt es da keinen TÜV, kann man einfach ein Boot bauen? meinst du der taugt noch für 'n boot ?
Februar 8, 201015 j och, ich hätte da noch einen.... für viel mehr taugt der eh nicht. Falls Du mal was im Raum HD auslieferst: Einfach beipacken und bei mir abstellen.
Februar 8, 201015 j meinst du der taugt noch für 'n boot ? Norbert, der müsste doch komplett verschweißt werden. Bei so einer Spielaktion brauche ich doch nur die Grundform beibehalten. Ich frage mich ernsthaft, wie ich das ding dicht bekomme, das wäre endlich die Möglichkeit, zwei Interessen unter einen Hit zu bekommen. Falls Du mal was im Raum HD auslieferst: Einfach beipacken und bei mir abstellen. ja nee, ist klar, sollte keine meiner wirren Ideen fruchten, was ich damit anstellen kann, können wir gerne noch mal reden:cool:
Februar 8, 201015 j Uiuiui.... den habe ich Trollhättan mal live herumschippern sehen, beim Internationalen Treffen "50 Jahre SAAB" . In Hinsicht auf die Erderwärmung und den Anstieg der Meeresspiegel ist das vielleicht künftig die einzige Möglichkeit, weiter SAAB zu fahren......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.