Veröffentlicht Februar 27, 201015 j Hallo Saab ianer, ich finde hier als Amateur nix über die Modellreihen von Saab. Schon ganz und gar unterrepräsentiert ist das Saab 9-3 II Cabrio. Oder kann ich nicht richtig suchen? Ich hätte z. B. gerne mal etwas über die serienmässig erlaubten Felgen gelesen und wie schon geschrieben über die Modellspezifikationen der einzelnen Baureihen. Ansonsten saaben wir ruhig weiter Mit freundlichem Gruß neundreier
Februar 27, 201015 j Klick einfach mal auf die Hauptstartseite, also auf http://www.saab-cars.de . Dort findest Du doch ganz einfach die Rubriken und kannst dich durchklickern... Hier zum Beispiel findest Du alles zum SAAB 9-3 II: http://www.saab-cars.de/9-3-ii/
Februar 27, 201015 j Autor Danke, habs mir etwas übersichtlicher vorgestellt. Kann irgendwie nicht einfach technische Daten aufrufen. Da bin wohl etwas verwöhnt von Motorradseiten. Trotzdem danke, ich bleibe dran. :-) neundreier
Februar 27, 201015 j vorgestellt. Kann irgendwie nicht einfach technische Daten aufrufen. Da bin wohl etwas verwöhnt von Motorradseiten. Trotzdem danke, ich bleibe dran. :-) neundreier Du darfst nich vergessen, dass wir hier die gesamte Palette bedienen müssen und das alles mehr oder weniger von uns freiwillig gemacht wird. In Freizeit und ohne jegliche Bezahlung. Da kann es schonmal vorkommen, dass individuelle Suchkriterien nicht immer erfüllt werden. Wer etwas sucht, findet aber immer seine Antwort. Für Dich: In der Rubrik 9-3II etwas stöbern (bzw. in der erweiterten Suche nur in der Rubrik mal das Stichwort "Felgen" eingeben). Zur Not in einem (mit Sicherheit) bestehenden Felgenthread einfach die Frage stellen. Wenn Du dann eine komplette Liste erstellst, fügen wir die gerne in unsere KB ein und dann findet der nächste das schneller..
Februar 27, 201015 j Autor Saab wo ist die Seite? Danke, bin schon ein bisschen weiter. Ich achte Euer persönliches Einbringen in diese Seiten sehr. Ich wollte Euch gerade schreiben: Ein Link auf die off. Saab-Seite kann ja auch helfen. Die haben sogar die alten Felgen im Angebot, aber die Saab-Seite ist für mich nicht mehr erreichbar. Ist die Saab-Seite under construction? Gruß an alle Saabfreunde neundreier
Februar 27, 201015 j Genau, wenn dir eine solche Liste fehlt, dann frage einfach in der entsprechenden Rubrik nach und zusammen könnt ihr (die 9-3II Fahrer in diese Falle) dann eine solche Liste erstellen und wir veröffentlichen sie in der Knowledge-Base. Dies hier ist ein ein ehrenamtliches und freies Forum, gemacht von und für Saab-Fahrer und somit beruhen alle Inhalte auf den Erfahrungen und Bemühungen eben dieser Fahrer.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.