Veröffentlicht März 6, 201015 j Schlage ich doch die neue Oldtimer-Markt auf, was muss ich da sehen? Ein 96er-Radhaus! Abgebildet auf Seite 178 wo die Sandstrahlpistolen getestet wurden. Das geschulte Auge erkennt dann auch noch andere 96er-Details. Soweit so gut. Weiter hinten ist dann in geheimnisvollen Worten zu lesen, dass gerade von der Redaktion ein "authentischer Rallyesportler" aufgebaut wird. Na wenn das mal nicht ein 96er ist... Lassen wir uns überraschen! Gespannte Grüße!
März 6, 201015 j Schlage ich doch die neue Oldtimer-Markt auf, was muss ich da sehen? Ein 96er-Radhaus! Abgebildet auf Seite 178 wo die Sandstrahlpistolen getestet wurden. Das geschulte Auge erkennt dann auch noch andere 96er-Details. Soweit so gut. Weiter hinten ist dann in geheimnisvollen Worten zu lesen, dass gerade von der Redaktion ein "authentischer Rallyesportler" aufgebaut wird. Na wenn das mal nicht ein 96er ist... Lassen wir uns überraschen! Gespannte Grüße! Das geschulte SAAB Auge sieht halt alles michel
März 7, 201015 j Ja, kann ich bestätigen. Einer von den Redakteuren hat einen 96 2-Takter gekauft und rüstet ihn jetzt Rallye-tauglich her.
März 7, 201015 j Ja, kann ich bestätigen. Einer von den Redakteuren hat einen 96 2-Takter gekauft und rüstet ihn jetzt Rallye-tauglich her. Dieser Wüstling
März 7, 201015 j Autor Ja, kann ich bestätigen. Einer von den Redakteuren hat einen 96 2-Takter gekauft und rüstet ihn jetzt Rallye-tauglich her. So. Dann wär´das auch geklärt. Tolle Sache, dass "unsere" Marke so wieder mal in den Focus der Öffentlichkeit geholt wird. Ciao!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.