Veröffentlicht März 9, 201015 j Nachdem ich im Schuppen aufgeräumt hatte, ist mir der Gedanke gekommen : man läßt keinen Platz unnütz leer. Also den gewonnenen Platz mit dem 99ziger sofort belegt . Da kommt schon Freude auf , wenn die Restauration beginnt . Wichtig ist es mir jedoch gewesen, er soll im trockenen Raum sein . Den Innenraum habe ich schon mal gesäubert und von jeglichem Plunder befreit . Eine anständige Grundreinigung folgt auch gleich beim Rest und dann kann es losgehen . Lange Weile also Fehlanzeige michel
März 9, 201015 j Michel, kennst du diesen Satz nW i rN w o l l e n B i l d e r N s e h e n, a b e r N h u r t i g, e i nN B I S S C H E N ! ! ! n
März 9, 201015 j nW i rN w o l l e n B i l d e r N s e h e n, a b e r N h u r t i g, e i nN B I S S C H E N ! ! ! n Du kommst ja eh vorbei , dann siehst ihn ja :biggrin:
März 9, 201015 j Du kommst ja eh vorbei , dann siehst ihn ja :biggrin: Mag aber nicht so lang warten!
März 9, 201015 j ist der 96ger denn schon komplett fertig? oder kümmerst dich um beide schätze gleichzeitig?
März 9, 201015 j ist der 96ger denn schon komplett fertig? oder kümmerst dich um beide schätze gleichzeitig? Nein, das CV muss noch dazu.
März 9, 201015 j Nachdem ich im Schuppen aufgeräumt hatte...l Das kann man ohne Bilder lang behaupten...
März 9, 201015 j Du kommst ja eh vorbei , dann siehst ihn ja :biggrin: Du Ego, fährt man denn jede Woche in den Süden? Gruß Udo
März 9, 201015 j Nein, das CV muss noch dazu. Da muss er aber hinter dem Haus noch anbauen! Ausser er nimmt das CV mit ins Wohnzimmer!
März 9, 201015 j Du Ego, fährt man denn jede Woche in den Süden? Gruß Udo Also für mich ist das Nördlich!
März 9, 201015 j Nein, das CV muss noch dazu. Dich geht das was ich mache einen Dreck an , merke Dir das ein für alle mal !
März 9, 201015 j nW i rN w o l l e n B i l d e r N s e h e n, a b e r N h u r t i g, e i nN B I S S C H E N ! ! ! n Aber Du kennst doch die Problematic - ich bin zu blöd für solche Dinge hie am PC - doch keine Bange, der Hoffotograf kommt schon noch vorbei
März 9, 201015 j Bildöööör Ja , ja , ja ich habs nicht so mit PC und so Zeug , das ist halt nicht meine Welt, aber die ollen SÄÄBE :smile: Fotos kommen demnächst michel
März 9, 201015 j Ja , ja , ja ich habs nicht so mit PC und so Zeug ,... Jetzt wird klar, weshalb hier immer so seltsame Fonts & Farben auftauchen: Deine Olivetti Lettera kann das nicht besser.
März 11, 201015 j Bildöööör Oh, habe gerade etwas festgestellt : mein 99ziger wird keinen interessieren, da es ein Heuschmid SAAB ist michel und deshalb behalte ich ihn erst recht
März 11, 201015 j Oh, habe gerade etwas festgestellt : mein 99ziger wird keinen interessieren, da es ein Heuschmid SAAB ist michel und deshalb behalte ich ihn erst recht was meinst Du damit? Nur von Heuschmid verkauft, oder von Heuschmid getunt?
März 11, 201015 j Oh, habe gerade etwas festgestellt : mein 99ziger wird keinen interessieren, da es ein Heuschmid SAAB ist michel und deshalb behalte ich ihn erst recht Warum ein DANKE? Dafür dass ich zu ersten mal im Leben ein Heuschmid SAAB sehen darf! Bei uns in der CH gibts ja doch nur Hirsche !
März 11, 201015 j Warum ein DANKE? Dafür dass ich zu ersten mal im Leben ein Heuschmid SAAB sehen darf! Bei uns in der CH gibts ja doch nur Hirsche ! Nein, weil Du ihn Dir trotzdem ansehen magst
März 12, 201015 j was meinst Du damit? Nur von Heuschmid verkauft, oder von Heuschmid getunt? Beides , aber das ist ja hier nicht so gerne gesehen . michel
März 12, 201015 j Hallo Michel ! Jetzt machst Du mich aber wirklich neugierig ! Ein von Heuschmid getunter Vergaser 99 ???? Ich hätte eigentlich gedacht , getunt wären immer nur die turbos worden ? Hasst Du zufällig irgendwelche Informationen darüber , was da wo wie gemacht wurde ???
März 12, 201015 j Hallo Michel ! Jetzt machst Du mich aber wirklich neugierig ! Ein von Heuschmid getunter Vergaser 99 ???? Ich hätte eigentlich gedacht , getunt wären immer nur die turbos worden ? Hasst Du zufällig irgendwelche Informationen darüber , was da wo wie gemacht wurde ??? Ja, Du bekommst von mir eine e-Mail Gerald .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.