März 19, 201015 j Wird das ein Intensiv-Training (Erstteilnehmer) oder ein Perfektionstraining (weiterführend)? intensiv
März 19, 201015 j intensiv Schade...(hab ich schon durch...) Kommt das Perfektionstraining im Anschluß?
März 19, 201015 j Schade...(hab ich schon durch...) Kommt das Perfektionstraining im Anschluß? keine ahnung erstmal versuchen wir das intensiv unter einen hut zu bekommen.
März 20, 201015 j bevor ich jetzt groß anfange zu planen wer hat überhaupt lust auf so ein training? Preis: Sa-So oder Feiertag * ADAC Mitglieder: € 159,- / Tag * Nichtmitglieder: € 169,- / Tag Hallo, ich habe auch Interesse, habe das ADAC-Basistraining mal gemacht. In welcher Region wäre das geplant?
März 21, 201015 j Ääähm, ääähm, ääähm: Als baldiger Führerscheininhaber wäre ich da auch supidupi gerne dabei - geplant sowieso, und dann noch in so einem Ambiente! Ob bis dahin aber mit SAAB?! *schulterzucken* Gerne auch bei mir etwas später... bissel Fahrpraxis erst noch sammeln... und dann loslegen. Juli/August?! ...werden langsam mehr als 12, oh oh!
März 21, 201015 j Wäre dann wohl ein Sharan *hust* Oder ein 318is, oder ein Yaris TS (Sport), oder... oh Gott! Schäumen wir mal...
März 21, 201015 j Bitte keine Fremdfabrikate, das ist doch ein Saabforum. Ein bißchen Motivation zum Erwerb eines Saab mußschon sein. Und wie sieht das dann auf den Bildern aus?
März 21, 201015 j Bitte keine Fremdfabrikate, das ist doch ein Saabforum. Ein bißchen Motivation zum Erwerb eines Saab mußschon sein. Und wie sieht das dann auf den Bildern aus? Dafür haben wir doch Gerd, der kann dann ein bisschen Photoshoppen
März 21, 201015 j Wäre dann wohl ein Sharan *hust* Oder ein 318is, oder ein Yaris TS (Sport), oder... oh Gott! Schäumen wir mal... nimm den 318is... das ist das kleinste übel
März 21, 201015 j 318is, E36 Coupé in diamantschwarz (?)... Plane könnte ich besorgen... oder bei GM nachfragen: Die machen aus jedem Auto einen Saab!
März 21, 201015 j Schade...(hab ich schon durch...) Brötchenholen habe ich auch schon mal gemacht, übe ich trotzdem jedes Wochenende wieder aufs Neue.
März 21, 201015 j bevor ich jetzt groß anfange zu planen wer hat überhaupt lust auf so ein training? signalisiere Interesse
März 21, 201015 j Ok Micha, nun sind es wahrscheinlich schon so viele Teilnehmer, dass wir 2 Treffen daraus machen können
März 21, 201015 j 318is, E36 Coupé in diamantschwarz (?)... Plane könnte ich besorgen... oder bei GM nachfragen: Die machen aus jedem Auto einen Saab! Für den BMW wirst Du keine Plane brauchen... der wird auf Schleuderplatte und Rundkurs eine gute Figur machen! Falls der Sharan mehr als 60tkm runter hat, solltest Du ihm hinten evtl. neue Stoßdämpfer gönnen - oder die Plane NACH dem Training drüberlegen:cool:
März 21, 201015 j Für den BMW wirst Du keine Plane brauchen... der wird auf Schleuderplatte und Rundkurs eine gute Figur machen! Falls der Sharan mehr als 60tkm runter hat, solltest Du ihm hinten evtl. neue Stoßdämpfer gönnen - oder die Plane NACH dem Training drüberlegen:cool: Lustig... der Sharan hat mehr als 4x so viel runter... mehr als 200.000tkm mehr als die angegeben 60.000. Da ist nicht mehr nur viel mit neuen Schwingungsdämpfern... Hat gestern nach längerem Leben vorerst endgültig () den Geist aufgegeben. Der 318is ist ein feines Gefährt - der säuselt und surrt so wunderbar! Aber erstmal muss ich noch mit dem Fahrschul-Focus Vorlieb nehmen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.