Zum Inhalt springen

Autotransport Anhänger in HH und Umland gesucht

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

wer kann mir entweder privat für einen günstigen Tarif oder gegen Naturalien für 1-2 Tage einen Autotransport-Anhänger leihen oder hat einen Tip für einen günstigen gewerblichen Verleiher in HH und Umgebung?

Zur Orientierung:

Das günstigste gewerbliche Angebot, das ich aktuell habe, liegt bei 100,- Euro für 2 Tage.

Der zu transportierende Wagen wiegt Leergewicht ca. 950 kg bei ca. 4 m Außenmaß :rolleyes:

Alternativ: Pick-Up Service ... hier habe ich z.Zt. ein Angebot für Dortmund - HH für 210,- Euro netto ... kennt jemand eine (günstigere) empfehlenswerte Spedition?

Danke & Gruß,

Mirco

...

Der zu transportierende Wagen wiegt Leergewicht ca. 950 kg bei ca. 4 m Außenmaß

:cool:...und ist braun.

...

Alternativ: Pick-Up Service ... hier habe ich z.Zt. ein Angebot für Dortmund - HH für 210,- Euro netto ... kennt jemand eine empfehlenswerte Spedition?

Klingt doch günstig.

Billiger wirds wohl ncht werden wenn Du Miete & die Fahrt HH-DO-HH rechnest.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.