Zum Inhalt springen

Mehr als Grenzwertig...Leich(t)sinniger Todesraser

Empfohlene Antworten

...Nein, das Problem ist woanders.

Ja, ungefähr mittig zwischen den Ohrwatscheln.

• Antworten 50
  • Ansichten 3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, ungefähr mittig zwischen den Ohrwatscheln.

kann nich sein, da ist nur Hohlraum!

Da könnte ein Zusammenhang bestehen.
Qualitativ am hochwertigsten finde ich die Provida-Aufnahmen.:biggrin:

Tja, bei diesen *phätt-krassen* Rennfahrern hilft keine Belehrung, kein Ermahnen, kein Warnen...

In einigen asiatischen Staaten gibt es dafür "...ein paar Jährchen Lappen-weg..." - und die Karre wird im Beisein des sportlich ambitionierten Besitzers öffentlich verschrottet.

Gar nicht mal schlecht, der Gedanke.

Also ich finds äusserst Grenzwertig mit diesen Audiunwürdigen Halbgewalkten!

Übrigens, bin ich kein Verkehrsrowdi, trotz zusätzlichen Audifuhrpark! :cool: Ich tret auch gern mal aufs Gas! Aber nur mit meinem Saab !!! :biggrin:

Wenn man für jeden Schwachsinns Internetfund einen Thread aufmachen würde, bräuchten wir eine Datenbank mit der 1000fachen Kapazität...:rolleyes:

Ooooooooooooch... - Dafür braucht's eigentlich noch nicht einmal "Internetfunde"

Ich würde Euch gerne anbieten, eine Reihe von neuen Freds loszutreten.

Bin mir noch nicht ganz schlüssig, da bekanntermaßen etwas zögerlich in solchen Dingen - zur Auswahl stehen:

- Der ultimative Pfannkuchenteig für Junggesellenabende.

- Stallhasen-Kompendium Band-1 - Gratisüberwinterung im örtlichen Gartenmarkt.

- Wie bestelle ich bei Feinkost Kaefer in München stilgerecht einen DoppelWhopper.

- Was Oma schon wusste... - Opa hat Mundgeruch.

- Jetzt die neue Josef-Reich-Frühjahrsdiät ausprobieren - Kristallweizen und Butterbrezen.

...probier(t)s einfach...:evil:
Ich würde Euch gerne anbieten, eine Reihe von neuen Freds loszutreten.

- Jetzt die neue Josef-Reich-Frühjahrsdiät ausprobieren - Kristallweizen und Butterbrezen.

JR- KW & BB - Diät ?

Klingt gut und schmackhaft !

Würde mich sehr interessieren, aber quillt das nicht auf ?

P.S.: Bin richtig diätbedürftig und muss deswegen bis zum Zeitpunkt der Abhilfe 9000-er fahren ....:redface:

Leider ist das das enttäuschende an AUDI: Völlig unter Adrenalin stehende AUßenDInstler im 1.9 oder was weiß ich TDI, die einem auffahren bis auf die Stoßstange und dann wie die Bekloppten links oder rechts vorbeirasen, sobald sich die kleinste Lücke ergibt. Und um das Maß vollzumachen durchgeknallte Irre, die ihren im besten Falle geleasten Audi A 5, A 6, A 8 überall als Penisverlängerung mit geprüfter Eindringtiefe einsetzen. Irgendwer hatte neulich gesagt: Audi ist der Opel der Neuzeit. Falsch: Audi ist der BMW der Neuzeit. :mad:

Audi ist der BMW der Neuzeit. :mad:

Kann ich unterstreichen. Die ehemals typische BMW-Dränglerfraktion scheint mittlerweile zu Audi übergelaufen zu sein, da das aggessive Frontdesign, auch Überholprestige genannt, wohl anziehend auf solche Freaks wirkt. Mir ist in den letzten Jahren auch aufgefallen, daß vermehrt Audi-Piloten auf der Piste wilde Sau spielen. Die Autos von Audi gefallen mir zwar, aber das Volk, welches Audi mittlerweile anzieht, macht mir die Marke zunehmend unsympathisch.

Ich kenne auch so einen Spezi: Erfolgreicher Installateur aus dem kleinen Nachbarkaff. Ein Großkotz vor dem Herrn und bisher im BMW 535d und davor div. fett motorisierten BMW adäquat einvernehmlich mit seinem Fahrstil und Auftreten gut aufgehoben. Nun fährt er Audi S5 und ich muß sagen, daß diese aggressive Kiste auch absolut gut zu ihm paßt. :rolleyes:

Typisches Beispiel: A24 - Donnerstag später nachmittag (egal welche Richtung). Die BMW stehen eher auf dem Standstreifen - die Audis drängeln!:frown:

Und an nen A6 Avant könnt ich mich durchaus gewöhnen!:rolleyes:

Typisches Beispiel: A24 - Donnerstag später nachmittag (egal welche Richtung). Die BMW stehen eher auf dem Standstreifen - die Audis drängeln!:frown:

Und an nen A6 Avant könnt ich mich durchaus gewöhnen!:rolleyes:

Ja, mei...

Geschäftsfahrzeuge halt.

Dar Laden brummt.

Der Audi summt.

Der Fahrer verdummt.

So einfach ist das.

Wenn es sich einrichten lässt, fahre ich Langstrecke bevorzugt nach Einbruch der Dämmerung und dann linke Spur *defensiv zügig*. :biggrin:

Gerne auch Kolonne mit zeitweisem Führungswechsel. Gute Erfahrung mit Mersern und BMW.

Tauchen die 4 Ringe im Rückspiegel auf, bedeutet das immer Stress!

Ständig dieses Drängeln, dicht auffahren und dann Vollbeschleunigung - die kommen mit 180 an, beschleunigen die Distanz noch auch 200+, um dann wieder auf 170 abzubremsen und beim Durchziehen nochmal ihren Turbo vorzuführen. Dermaßen unsinnig...mit vorrausschauendem defensiven Fahren könnte man das gleiche Ergebnis erzielen - ohne ernste Gefährdung der anderen Teilnehmer...

keine Frage - den A6 oder A5 würde ich auch gerne mal testen...:biggrin:

Dermaßen unsinnig...mit vorrausschauendem defensiven Fahren könnte man das gleiche Ergebnis erzielen - ohne ernste Gefährdung der anderen Teilnehmer...

Genau dies denke ich auch oft, für manche scheinen die Kraftstoffpreise noch viel zu niedrig zu sein :mad:

.... da das aggessive Frontdesign, auch Überholprestige genannt, ......

Findest Du den Christbaumschmuck an der Front aggressiv? :eek:

ich kann zwar nicht für Südschwede sprechen, aber den Christbaumschmuck finde ich eigentlich überhaupt nicht (Kalauermodus an* außer im im Rückspiegel *Kaulauermodus aus). Sprich: ich verbinde mit der Audi-Front schlicht nix, außer, dass sie meist äußerst aggressiv durch den Straßenverkehr gescheucht wird. Ansonsten interessiert sie mich soviel, wie das neue Spültischdesign beim Baumarkt. :frown:
ich kann zwar nicht für Südschwede sprechen, aber den Christbaumschmuck finde ich eigentlich überhaupt nicht (Kalauermodus an* außer im im Rückspiegel *Kaulauermodus aus). Sprich: ich verbinde mit der Audi-Front schlicht nix, außer, dass sie meist äußerst aggressiv durch den Straßenverkehr gescheucht wird. Ansonsten interessiert sie mich soviel, wie das neue Spültischdesign beim Baumarkt. :frown:

Sehe ich ähnlich.

Und dem Kühlergrill, der aussieht wie eine U-Bahn Tunneleinfahrt in Taiwan, kann ich auch nichts abgewinnen.

Das alte Design (War es vor 2004??) fand ich gefälliger. Agressiv war es auch nicht. Überhaupt haben sich die Fronten der drei großen Deutschen (Mercedes, BMW, Audi) meines Erachtens eher zum Nachteil erinnert.

Beispielsweise ist die Niere am aktuellen 7er viel zu groß geraten und passt nicht mehr in die Gesamtproportion.

Auch die jetzt vergangene E-Klasse fand ich gelungener.

Aber gut, es einem Saab Fahrer recht zu machen, ist vermutlich schwierig ... :rolleyes:

...Beispielsweise ist die Niere am aktuellen 7er viel zu groß geraten und passt nicht mehr in die Gesamtproportion.

Auch die jetzt vergangene E-Klasse fand ich gelungener.

sehe ich auch so. Hey, das BMW-Design nähert sich immer mehr dem grossen Vorbild :biggrin::

[ATTACH]45374.vB[/ATTACH]

BMW_Muelleimer_Design.jpg.24d895d59345173d27eaf6a3883b7133.jpg

• Autor
:biggrin: Kicher* ins Fäustchen
...wobei man Audi zugute halten muss, dass sie immer noch den geilen 5-Zylinder bauen....
sehe ich auch so. Hey, das BMW-Design nähert sich immer mehr dem grossen Vorbild :biggrin::

[ATTACH]45902[/ATTACH]

Sauerei !!! Designklau !!! :eek::biggrin:

...wobei man Audi zugute halten muss, dass sie immer noch den geilen 5-Zylinder bauen....

Nö. Wieder...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.