Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

allen hier ein frohes Osterfest und da ja das Wetter bescheiden bleibt, braucht Ihr die Garagentüre erst mal nicht zu öffnen , denn sonst müßt Ihr ja gleich wieder eine Vollreinigung durchziehen.

Dann mal schöne Feiertage :smile::smile::smile:

michel

sch.... aufs wetter nwir fahren Saab
bei jedem Wetter...:cool:

Nich komisch!!! .... das mit dem Wetter, ... meine ich. Wenn´s draußen Hunde und Katzen regnet, werde ich den SAAB mit Sicherheit nicht vor die Tür jagen!

Schöne Ostern

MfG

Ja und später wieder meckern , wie lange man zum Reinigen gebraucht hat :biggrin::biggrin::biggrin:.

Na klar , ich weiß : Sauwetter = SAAB-Wetter :smile:

michel

Schweden hat gefühlte 300 Regentage im Jahr. Und dort ist er geboren...:cool:
Schweden hat gefühlte 300 Regentage im Jahr. Und dort ist er geboren...:cool:

Deiner auch noch :rolleyes: , dachte der kommt aus Rüsselsheim :biggrin:

Nich komisch!!! .... das mit dem Wetter, ... meine ich. Wenn´s draußen Hunde und Katzen regnet, werde ich den SAAB mit Sicherheit nicht vor die Tür jagen!

Schöne Ostern

MfG

dann pack in inne tüte oder mach in dicht!

meine Saabs saind zum Fahren da sch....... aufs Wetter
meine Saabs saind zum Fahren da sch....... aufs Wetter

Soweit bin ich noch nich jekommen , zuerst wird noch jeschraubt dranne :biggrin:

Also ich werde meinem 901 CV wieder die Batterie montieren und wenn`s geht, ne kleine Runde drehen! und wenns nicht geht, werde ich, am 9001 die Fernscheinwerfer montieren, ich Probiers jedenfalls, ob ich es kann wissen die Götter! :biggrin: und alle auch ein schönes OKTERN :confused:

http://www.youtube.com/watch?v=1amCjqEOliQ --> ab einer Minute genau zu hören, !!!!:biggrin:

Tsss... Als ob ihr wuesstet was Regen ueberhaupt ist. Kommt doch mal hier vorbei... :biggrin:
Tsss... Als ob ihr wuesstet was Regen ueberhaupt ist. Kommt doch mal hier vorbei... :biggrin:

Reechnets da :confused: , oder isset nur nasser Nebel :biggrin::biggrin::biggrin:

Frohe Ostern

Meinen lieben SAAB Oldi Freunden ein frohes Osterfest im Kreise der Familie und genießt die Feiertage ohne Stress :smile::smile::smile:

Gruß

Michel

Dir auch ein frohes Osterfest, lieber Michel, und auch dem Rest der Saab-Freundinnen und -freunden!

Mit meinem wiedererweckten 96er hab ich gestern und heute die ersten Kilometer absolviert. Sooo schööön!

Liebe Grüße an euch!

Martin

Meinen lieben SAAB Oldi Freunden ein frohes Osterfest im Kreise der Familie und genießt die Feiertage ohne Stress :smile::smile::smile:

Gruß

Michel

Ich glaube nicht, dass wir in jedem Unterforum Ostergrüße brauchen....

Ein Ostergrußthread reicht völlig...

In dem Sinne Viele Bunte Eier...:biggrin:

Reechnets da :confused: , oder isset nur nasser Nebel :biggrin::biggrin::biggrin:

Regnen, es schuettet. Allerdings so hefitg, dass die Sichtweite vergleichbar mit der im Nebel ist...

Dir auch ein frohes Osterfest, lieber Michel, und auch dem Rest der Saab-Freundinnen und -freunden!

Mit meinem wiedererweckten 96er hab ich gestern und heute die ersten Kilometer absolviert. Sooo schööön!

Liebe Grüße an euch!

Martin

Ja lieber Martin , das sind die Momente , die man so liebt :smile: . Schön , ich freu mich für Dich :smile::smile::smile:

Michel

Ich glaube nicht, dass wir in jedem Unterforum Ostergrüße brauchen....

Ein Ostergrußthread reicht völlig...

In dem Sinne Viele Bunte Eier...:biggrin:

Ostern :egg: ist seit jeher eine GLAUBENSSACHE:saint:

Also glauben wir eben für Dich mit:biggrin:

Ostern :egg: ist seit jeher eine GLAUBENSSACHE:saint:

Also glauben wir eben für Dich mit:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.