Zum Inhalt springen

Kennt sich jemand mit Ford Transit aus....?

Empfohlene Antworten

Hier mal was zur Illustration (nicht der Patient , aber optisch weitgehend identisch)

Supi Teil, sowas wollte ich mir vor einiger Zeit auch mal zulegen. Die Dinger gibt es nämlich zu vernünftigen Kursen mit erträglichen Kilometerständen und einer gewissen Wartungshistorie. Leider wird einem hier der Spass verdorben durch diese Feinstaub-Sch€/$$€. Nachrüsten einer Maschine aus dem Sierra (2 Liter, ca. 100 PS, G-Kat und Fünfgang) wäre zwar vermutlich technisch möglich, aber dann doch irgendwie unwirtschaftlich. Wieder mal wird staatlich verordnet Volksvermögen entwertet ...

Wenigsten weiß ich jetzt wer Klaus ist .... :biggrin:

http://www.myvideo.de/watch/7437497/er_Checker_Holzi_s_Punkmobil_4_5

Kommt mir bekannt vor der Platz.....

Ist das in der Nähe vom Sieg Kreis....:confused:

Da gab es einen Militär Fahrzeug Schrotter----

• 4 Wochen später...
  • Autor

Non-Saab-update:

Überholten VV-Vergaser eingebaut

Alle Massekabel befestigt (!)

Zündkabel, Kerzen, Verteilerkappe, Unterbrecher erneuert

Zündung eingestellt

Ölwechsel

In ländlicher Werkstatt mit Alt-Ford-Erfahrung:

Ventilspiel eingestellt.

"Neuen" Vergaser eingestellt (CO 2,5%)

Abschmierdienst (!)

Jetzt läuft der Blechhaufen erstmal ruckelfrei und ich hoffe mein Kollege kommt vorerst damit zurecht.:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.