Veröffentlicht April 17, 201015 j gerade ersteigert: Saab 900er Turbo Jg.1983,letzte Prüfung 2008, 195000km. Der Motorraum ist in diesem Fred: http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/40465-fehlt-im-motorraum.html Weiss nicht wieso ich das Bild nicht nochmal hier hochladen kann? Hier die Bilder:
April 17, 201015 j Was sehen meine enzündeten Augen im Hintergrund. Ist das ein Saabinen Nest ? Hat der noch mehr davon ? Oder sind das Deine?
April 17, 201015 j Autor Was sehen meine enzündeten Augen im Hintergrund. Ist das ein Saabinen Nest ? Hat der noch mehr davon ? Oder sind das Deine? Ich kenn den nicht und eigentlich mache ich auch nicht Werbung für andere. Weiss auch nicht wie fair er handelt. Hier mal den Link zu seinen Auktionen: http://auto.ricardo.ch/search/search.asp?txtUserID=395520285&txtUser=Sweden0&AffParam=0&Adv=1&catalog=5 Kannst Ihn auch kontaktieren oder ich mache das für Dich. Er spricht Deutsch Gruss Martin
April 17, 201015 j Dein Neuer Na dann mal herzlichen Glückwunsch . Ein SAAB der alten Schule , gerade mal eingefahren . Viel Freude und Spaß damit :smile: michel
April 18, 201015 j Autor Na dann mal herzlichen Glückwunsch . Ein SAAB der alten Schule , gerade mal eingefahren . Viel Freude und Spaß damit :smile: michel Danke:biggrin:
April 18, 201015 j gerade ersteigert: Saab 900er Turbo Jg.1983,letzte Prüfung 2008, 195000km. ... Endlich hat er ein neues Zuhause gefunden. Viel Spass damit!
April 18, 201015 j Endlich hat er ein neues Zuhause gefunden. Viel Spass damit! ja, stimmt, mich haben wegen dem, 3 Personen aus D angefragt und wer hats erfunden äh gekauft
April 18, 201015 j ja, stimmt, mich haben wegen dem, 3 Personen aus D angefragt ... Und was hast Du ihnen geantwortet?
April 18, 201015 j Autor Endlich hat er ein neues Zuhause gefunden. Viel Spass damit! Danke, wieso war der schon lange ausgeschrieben??
April 18, 201015 j Autor ja, stimmt, mich haben wegen dem, 3 Personen aus D angefragt und wer hats erfunden äh gekauft Ein Schweizer:biggrin:
April 18, 201015 j wieso war der schon lange ausgeschrieben?? Ich würde sagen das könnte etwas mit der Auffassung des Verkäufers von Marktwirtschaft und Preisbildung zu tun haben. Ich war auch echt kurz davor zuzuschlagen fand ihn dann aber etwas zu pampig. Aber vielleicht funktioniert das von Schweizer zu Schweizer besser Schön, daß der Wagen nun ins Forum geht, ich erwarte deinen Bericht und ärgere mich dann entweder grün und blau oder atme ganz tief durch.
April 18, 201015 j Autor Ich würde sagen das könnte etwas mit der Auffassung des Verkäufers von Marktwirtschaft und Preisbildung zu tun haben. Ich war auch echt kurz davor zuzuschlagen fand ihn dann aber etwas zu pampig. Aber vielleicht funktioniert das von Schweizer zu Schweizer besser Schön, daß der Wagen nun ins Forum geht, ich erwarte deinen Bericht und ärgere mich dann entweder grün und blau oder atme ganz tief durch. Na dann hofe ich doch auf grün und blau:tongue: Da ich ja bei meinem schwarzen ein sehr gutes Geschäft gemacht habe, kann ich mich auf das wagnis 900er einlassen.
April 18, 201015 j Tjoa... angeschrieben, wohl wahr. Und Deutsch spricht er auch? Also ich habe ihn leider nie sprechen geschweige denn schreiben hören/sehen... aber gut, dass man weiß, wohin das Auto gegangen ist.
April 19, 201015 j Autor Tjoa... angeschrieben, wohl war. Und Deutsch spricht er auch? Also ich habe ihn leider nie sprechen geschweige denn schreiben hören/sehen... aber gut, dass man weiß, wohin das Auto gegangen ist. Das stimmt, hatte als er das erste Mal zur Steigerung ausgeschrieben war auch keine Antwort von Ihm erhalten. Darum kaufte ich den 900er auch nicht. Obwohl ich für 300 Franken ja nichts falsch machen konnte. Aber jetzt habe ich wenigstens schriftlich das er von alleine fährt. Soll zwar auch nichts aussagen, aber schauen wir mal.
April 19, 201015 j Autor Update; Mittwochnachmittag geh ich ihn holen:Banane44: Ich vergass mein erstes Teil für die Biene:biggrin:
April 19, 201015 j Brauchst Du nicht. Schal um, alle Fenster auf, und den Lader bei Laune halten. Mehr Musik braucht kein Mensch.
April 19, 201015 j Update; Mittwochnachmittag geh ich ihn holen:Banane44: Ich vergass mein erstes Teil für die Biene:biggrin: http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/46976d1271691375-ein-neuer-der-familie-radio-cd-wechsler.jpg ...du willst dieses Radio in den '83er Turbo einbauen? Viel Glück mit dem Guten...
April 19, 201015 j Autor Brauchst Du nicht. Schal um, alle Fenster auf, und den Lader bei Laune halten. Mehr Musik braucht kein Mensch. Ok mach ich:biggrin:
April 19, 201015 j Autor http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/46976d1271691375-ein-neuer-der-familie-radio-cd-wechsler.jpg ...du willst dieses Radio in den '83er Turbo einbauen? Viel Glück mit dem Guten... Dummerweise war das Radio zuerst da:rolleyes:
April 19, 201015 j Dummerweise war das Radio zuerst da:rolleyes: wenn du das machsch, no sött me dir de 901 wieder weg neh! MICHEL:eek: Bitte übersetzen:biggrin:
April 19, 201015 j Autor wenn du das machsch, no sött me dir de 901 wieder weg neh! MICHEL:eek: Bitte übersetzen:biggrin: Ha gseh das das für en 1995-1998er isch.
April 19, 201015 j Ha gseh das das für en 1995-1998er isch. jep hier was besseres wo im Radioschacht schön platz hat, ach ja aber das Carbon mit Mattschwarz überlackieren http://www.saab-cars.de/verkaufe-teile/40517-zusatzinstrumente.html
April 19, 201015 j Autor jep hier was besseres wo im Radioschacht schön platz hat, ach ja aber das Carbon mit Mattschwarz überlackieren http://www.saab-cars.de/verkaufe-teile/40517-zusatzinstrumente.html Gerade ein Telefongespräch gehabt. Die Biene ist handgeschaltet,Türen etwas rost und auf dem Kotflügel. Er hat sie geschenkt bekommen, ein Kollege fuhr sie der aber zwischenzeitlich verstorben ist. Auto müsste im Juli wieder vorgeführt werden. An die Admin: Gibt es eigentlich keine Visitenkarten vom Forum. Dieser kannte diese Seite noch gar nicht, habe Ihm sie wärmstens empfohlen. Bin gespannt ob er sich anmeldet. Ist auch ein Saab Schrauber allerdings Generation 99er,meiner ist Ihm zu neu
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.