April 21, 201015 j Soooo heute ist Abholtag, Kamera,Navy alles dabei:rolleyes: für was Navy , das wirst du doch auch ohne finden und so gross ist das Dörfli auch nicht!
April 21, 201015 j Meine Güte, der versteht keinen Spaß. Gleich die schweizer Gebirgsmarine alarmiert... Habt ihr die Schnellboote auf dem Bodensee eigentlich noch?
April 21, 201015 j Klar gibts die Schnellbote auf dem Bodensee noch . Also aufgepasst . Ich habe den 83er Saab heute schon gesehen. Wird ein spannendes Projekt .
April 21, 201015 j Meine Güte, der versteht keinen Spaß. Gleich die schweizer Gebirgsmarine alarmiert... Habt ihr die Schnellboote auf dem Bodensee eigentlich noch? guckst du....0109_marine.pdf
April 21, 201015 j Autor Hier mal zwei Bilder, bin zu müde um noch mehr einzustellen. Habe dazu noch sechs Felgen ohne Pneus und ein Ersatzmotor könnte ich noch haben.
April 21, 201015 j Meine Güte, der versteht keinen Spaß. Gleich die schweizer Gebirgsmarine alarmiert... Habt ihr die Schnellboote auf dem Bodensee eigentlich noch? Das darf ich dir nicht sagen, das ist ein Militärisches Geheimniss und ich möchte nicht verhaftet werden!
April 22, 201015 j Ui... na da kann man, gerade bei dem Preis, erstmal gar nix gegen sagen! Die Aerofelgen, die bei den Auktionsbildern im Kofferraum zu sehen waren, gab's nicht dazu? Wie war denn der Verkäufer so drauf? Hat ja noch mehr 900er stehen...
April 22, 201015 j Autor Ui... na da kann man, gerade bei dem Preis, erstmal gar nix gegen sagen! Die Aerofelgen, die bei den Auktionsbildern im Kofferraum zu sehen waren, gab's nicht dazu? Wie war denn der Verkäufer so drauf? Hat ja noch mehr 900er stehen... Die Felgen hat er raus genommen, aber kann man sicher haben. Der Verkäufer war sehr freundlich,habe jetzt noch einen Ersatzmotor für 50 Franken geholt. Hat noch viele Sabbs stehen.
April 23, 201015 j Wenn ich mir die Bilder im Album so anschaue, erinnert mich der Zustand teilweise an meinen 900 EMS. Der Fred war gestartet worden, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin. Bei mir wird es noch einige Zeit dauern bis ich so richtig starten kann, da ich weder Zeit noch Platz habe um allzuviel selber machen zu können. Also benötige ich erst mal ein gewisses Polster auf dem Konto:frown: Viel Spass und viel Glück für Dein Projekt!
April 24, 201015 j Autor Wenn ich mir die Bilder im Album so anschaue, erinnert mich der Zustand teilweise an meinen 900 EMS. Der Fred war gestartet worden, bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin. Bei mir wird es noch einige Zeit dauern bis ich so richtig starten kann, da ich weder Zeit noch Platz habe um allzuviel selber machen zu können. Also benötige ich erst mal ein gewisses Polster auf dem Konto:frown: Viel Spass und viel Glück für Dein Projekt! Danke das wünsche ich Dir auch.
April 24, 201015 j Viel Spass mit dem Neuen! Falls du mal etwas Hilfe brauchst, wohne ja in der Nähe. :) Grip
April 25, 201015 j Autor Viel Spass mit dem Neuen! Falls du mal etwas Hilfe brauchst, wohne ja in der Nähe. :) Grip Danke für das Angebot, komme gerne mal darauf zurück.
April 25, 201015 j Autor Hier mal ein paar Bilder von der rechten Seite Fahrertür. Vor dem Schleifen und nach dem Schleifen.
April 25, 201015 j Ich denke für den Preis kann man da überhaupt nicht meckern! Tolle Farbe, die Schwachstellen halten sich auf den ersten Blick in Grenzen - ich meine, das hätte ja viel grottiger sein können -, der Verkäufer scheint ein sich erhaltenswerter Kontakt zu sein... Was ist mit dem 99er, den er da noch rumstehen hat?
April 25, 201015 j @feuermann: Bild zwei und fünf... Das wird nicht reichen. Auf der Innenseite schon die Dämmpappe runter? Dahinter wird das Grauen lauern. Sehr wahrscheinlich hilft nur "Rausschneiden".
April 25, 201015 j Autor @feuermann: Bild zwei und fünf... Das wird nicht reichen. Auf der Innenseite schon die Dämmpappe runter? Dahinter wird das Grauen lauern. Sehr wahrscheinlich hilft nur "Rausschneiden". Bei Bild fünf kannst Du mit dem Schraubenzieher durchstechen. Werde am Montag noch den 2 Motor holen und gleich auch noch zwei Türen kaufen. Was mir mehr sorgen macht ist vorne Links der Radlauf, ist ziemlich verrostet unter der Zierliste. Ich habe mal hier im Forum gestöbert und bin über die Seite Rostloch gestossen. Die bieten ein Repraturblech an für 30,20 Euro.
April 25, 201015 j Autor Ich denke für den Preis kann man da überhaupt nicht meckern! Tolle Farbe, die Schwachstellen halten sich auf den ersten Blick in Grenzen - ich meine, das hätte ja viel grottiger sein können -, der Verkäufer scheint ein sich erhaltenswerter Kontakt zu sein... Was ist mit dem 99er, den er da noch rumstehen hat? Ja er ist sehr umgänglich, den zweiten Motor bekomm ich für 50 Franken. Der Lack ist bis auf dem Kofferraum gut, ausser natürlich bei den Roststellen. Werde jetzt wohl doch diese Farbe drauf lassen. Wollte eigentlich alles voneinander nehmen und dann die Carosserie komplett in einem schönen blau spritzen. Da die Türen ja gewechselt werden,werde ich die wohl umlackieren. Mein Ziel ist es fahrtüchtig zu sein bis in Interlaken. Ich war ja nur bei Ihm oder einem Kollegen in der Scheune und da hat er ja etliche Saabs und Teile rumstehen. Versuche mal am Montag bei Ihm zu Hause an zu trabben, das ist dann ein Schlaraffenland für jeden Sabisten. Ich frage ihn mal wegen dem 99er. Ach ja ein grüner 900er Turbo steht da auch noch rum mit sehr schönem Lederinterieur, ist in meiner Abholunggalerie zu sehen, hinten rechts. Der juckt mich in den Fingern. Also merke es ist sehr gefährlich zu einem solchen Liebhaber zu gehen:biggrin:
April 25, 201015 j Mein Ziel ist es fahrtüchtig zu sein bis in Interlaken. He was da haste dir aber viel vorgenommen du weisst ja wie weit, der 96erMichel mit seinem 96er ist, und er sagt jetzt schon dass es ihm nich reichen wird mit dem nach Interlaken zu kommen! Ach ja wenn ich so den Steili betrache so hätte ich IDIOT den Otto Stich SAAB nie verkaufen sollen! war halt Jungendlicher Leichtsinn
April 25, 201015 j Autor Vorne solltest Du den Aussen-Kotflügel KOMPLETT ersetzen. Dann wirds dauerhafter. Danke für den Tip, wieder was für meine Einkaufsliste am Montag. Was kann man eigentlich für die Türen und den Kotflügel verlangen?? Habe für die 6 Felgen 100 Franken ca.68 Euronen bezahlt. Ist das zuviel? Gruss
April 25, 201015 j Autor He was da haste dir aber viel vorgenommen du weisst ja wie weit, der 96erMichel mit seinem 96er ist, und er sagt jetzt schon dass es ihm nich reichen wird mit dem nach Interlaken zu kommen! Ach ja wenn ich so den Steili betrache so hätte ich IDIOT den Otto Stich SAAB nie verkaufen sollen! war halt Jungendlicher Leichtsinn Ich habe es so gedacht das ich mit dem 900er komme und meine bessere Hälfte dann mit dem TQT.
April 25, 201015 j Ich habe es so gedacht das ich mit dem 900er komme und meine bessere Hälfte dann mit dem TQT. und der Silberne 9-5 muss alleine zu Hause bleiben:confused:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.