Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Klaro, bei jedem Ami-Teile-Höcker z.B http://www.kts.de gibts sowas.
Ist in Berlin schon erster Mai? Es ist Mittag und Du hast schon einen im Tee :biggrin:
Tee sicher - aber Schwarzer :rolleyes:

Im Ernst: Wer sich den Temperaturverlauf mal 'live' angeschaut hat, wird schon wissen, warum ich das so eng sehe. Oder man fährt eben wirklich max 130 ...

Was ist so speziell an dem Zusatz-Getriebeölkühler?

Kann man doch sicherlich auch aus Universalteilen was zusammenbauen...

Der Kühler ist sogar mit dem des Motoröles identisch. Und die Schläuche kann man sich notfalls pressen lassen. Aber irgendwie habe ich bisher echt kenen Bock gehabt, das linke 'Luftleitblechle' spiegelbildlich nachzubauen. Und außerdem hätte ich, so komisch es bei meinen Hütten klingen mag, hierbei gern die Serienlösung.

rené, schon mal in USA geschaut?

http://thesaabsite.com/900old/C900autotrans.htm

die zielgruppe ist größer ...

und nun komm mir nicht mit teuer und neu, irgendwelche abstriche müssen dann gemacht werden ...

PS: wegen luftleitblechen und co würde ich ebay.com auf den kopf stellen, da werde immer wieder welche geschlachtet

natürlich meine ich den Getriebeölluftkühler.... - darum gings hier. Meiner ist am Anschluss undicht, und da ich sowieso neue Schläuche verbaue kann ich auch gleich welche mit passendem Anschlussfür den dickeren Kühler machen lassen.

Nicht um dann Rasen zu können sondern um Reserven zu haben und um das Getriebe zu schonen.

wegen luftleitblechen und co würde ich ebay.com auf den kopf stellen, da werde immer wieder welche geschlachtet
DAS ist ja eigentlich auch das Hauptproblem. Wenn ich mal wieder zeitlich etwas besser aufgestellt bin, werde ich mich mal darum kümmern.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.