Mai 7, 201015 j Moderator Ich hab mir erlaubt, die Forenuhr zu korrigieren. Klar, daß das nicht ohne Verluste zu machen war...
Mai 7, 201015 j Hab noch nen Screenshot mit 195 Sekunden. Weiß aber nicht, wie ich den von Word in ne Grafik konvertiere!
Mai 9, 201015 j Autor Moderator Hab noch nen Screenshot mit 195 Sekunden. Weiß aber nicht, wie ich den von Word in ne Grafik konvertiere!Füg doch den screenshot gleich als neues Bild in ein Grafikprogramm ein. Ansonsten sollte der screenshot auch in einem .doc ja eine Grafik sein, die du kopieren und in einem Grafikprogramm als neues Bild einfügen und speichern kannst.
Mai 10, 201015 j Hab noch nen Screenshot mit 195 Sekunden. Weiß aber nicht, wie ich den von Word in ne Grafik konvertiere! ich biete 293 sec. ( aber will das jetzt wirklich noch jemand wissen ?
Mai 10, 201015 j naja solange das Suchergebnis nicht schon dasteht bevor man überhaupt den Suchbegriff eingegeben hat... Wobei das hätte was...
Mai 10, 201015 j naja solange das Suchergebnis nicht schon dasteht bevor man überhaupt den Suchbegriff eingegeben hat... Wobei das hätte was... von: "Wo lassen Sie denken??"
Mai 12, 201015 j Hab noch nen Screenshot mit 195 Sekunden. Weiß aber nicht, wie ich den von Word in ne Grafik konvertiere! mir ist da ein nettes kleines "Programm" empfohlen worden, nennt sich "SNAG IT" damit kann sogar ein PC-Legastheniker wie ich umgehen (zumindest mit den einfachen Funktionen darin:redface:) http://www.computerbild.de/download/SnagIt-902932.html
Mai 12, 201015 j mir ist da ein nettes kleines "Programm" empfohlen worden, nennt sich "SNAG IT" damit kann sogar ein PC-Legastheniker wie ich umgehen (zumindest mit den einfachen Funktionen darin:redface:) http://www.computerbild.de/download/SnagIt-902932.html und wenn er einen Appfell hat, unter Dienstprogramme das Programm: "Bildschirmfoto" nutzen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.