Veröffentlicht Mai 10, 201015 j Irgendwie hab ich bisher immer vergessen mich Vorzustellen und das wollte ich an dieser Stelle flux mal nachholen Im echten Leben heiße ich Christian, bin 23 Jahre jung (R4G3 kommt aus der Ego-Shooter Szene und steht für R4G3 für alle denen das nix sagt ) und komme aus dem lieblichen Kassel . Derzeit Studiere ich noch und arbeite nebenbei als Lehrer an zwei Schulen. Mein 9k stand bei mir in die nähe und ich wollte ihn mir eigentlich nur mal anschauen hatte mich dann aber nach der ersten Probefahrt sofort in Ihn verguckt Er ist ein 1994er 9000 CS 2.3 (noch) LPT Ecopower Hab heute gleich mal meine neue Cam getestet und ein paar schöne Bilder gemacht, Kritik und Anregungen sind gewünscht
Mai 11, 201015 j Autor Kann man bei deiner Kamera den "Fish-Eye-Modus" auch ausschalten? ja die Bilder gibts heute
Mai 11, 201015 j .. Derzeit Studiere ich noch und arbeite nebenbei als Lehrer an zwei Schulen. ... Mit welcher Fachrichtung, falls die Frage gestattet ist?
Mai 11, 201015 j Autor Mit welcher Fachrichtung, falls die Frage gestattet ist? Ist gestattet, studiere Soziologie und Psychologie.
Mai 11, 201015 j Irgendwie hab ich bisher immer vergessen mich Vorzustellen und das wollte ich an dieser Stelle flux mal nachholen Im echten Leben heiße ich Christian, bin 23 Jahre jung (R4G3 kommt aus der Ego-Shooter Szene und steht für R4G3 für alle denen das nix sagt ) und komme aus dem lieblichen Kassel . Derzeit Studiere ich noch und arbeite nebenbei als Lehrer an zwei Schulen. Mein 9k stand bei mir in die nähe und ich wollte ihn mir eigentlich nur mal anschauen hatte mich dann aber nach der ersten Probefahrt sofort in Ihn verguckt Er ist ein 1994er 9000 CS 2.3 (noch) LPT Ecopower Hab heute gleich mal meine neue Cam getestet und ein paar schöne Bilder gemacht, Kritik und Anregungen sind gewünscht Hallo Christian , na dann mal herzlich Willkommen und viel Glück und Freude mit Deinem SAAB - möge er Dir lange treue Dienste leisten und keinen Kummer bereiten :smile: michel
Mai 11, 201015 j Na ja, wir kennen ihn ja schon länger:smile: Registriert seit: 16.02.2009 Willkommen !
Mai 11, 201015 j Hoffentlich ist der Wagen besser als das Objektiv der Kamera!! Ist das eine Tiefgarage oder ein Gewölbekeller? Mir ist das alles zu schemenhaft, mag auch sein, dass es an der Soziologie und Psychologie liegt.
Mai 11, 201015 j Autor Hoffentlich ist der Wagen besser als das Objektiv der Kamera!! Ist das eine Tiefgarage oder ein Gewölbekeller? Mir ist das alles zu schemenhaft, mag auch sein, dass es an der Soziologie und Psychologie liegt. Nichts gegen das schöne Objektiv hab auch noch ein paar Bilder mit nem normalen Objektiv gemacht und ja ich bin schon etwas länger da hab esaber immer wieder vergessen mal ne Vorstellung zu schreiben das letzte Bild ist für die Saab Fanatiker :biggrin: PS: das Auto is nicht dreckig sonder das nennt man Used Look
Mai 11, 201015 j is da noch gummi bei bild 7????:eek: und ne beule vorn?? used look muß ich mir merken,...kann ich also meinen neue aber schon eingesauten alus auch zeigen...???:cool: also viel spaß weiterhin!!
Mai 11, 201015 j Autor is da noch gummi bei bild 7????:eek: und ne beule vorn?? used look muß ich mir merken,...kann ich also meinen neue aber schon eingesauten alus auch zeigen...???:cool: also viel spaß weiterhin!! nee keine Beule nur ein komischer Lichteffekt. 17 oder 18" Alus im original Look wären schon ne nette Idee. Danke, hab schon seit 14 Monaten und gut 40tkm Spaß mit ihm (und bald dank Stephan noch mehr )
Juli 17, 201014 j Autor so wollt mal schreiben was sich bisher so getan hat: Mein großer ist jetzt seit gut 2 Monaten auf FPT umgerüstet und es hat sich wirklich sehr gelohnt Mein 130PS TDCI Mondeo beschleunigt dagegen wie ein Kleinwagen Nachdem er nen neues Thermostat bekommen hat, weiß ich auch wieder wie schön es ist in der Sommerglut an ihm zu schrauben, im selben Atemzug hat er dann auch endlich ein Lederlenkrad bekommen. Neue Bilder folgen bald http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=50507&d=1277238487
Juli 20, 201014 j Autor Hier das überragend Ergebnis und als nächstes kommen noch Schaltknauf/-sack aus Leder dazu
Juli 20, 201014 j is da noch gummi bei bild 7????:eek: alles fake 17 oder 18" Alus im original Look wären schon ne nette Idee. hast Du noch andere Hobbys ? (ausser fotoshoppen ?) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51565&stc=1&d=1279618335
Juli 20, 201014 j Kennzeichen HR & Cassel ??? Im echten Leben heiße ich Christian und komme aus dem lieblichen Kassel . Irgendwie erzählt mir meine Frau aus Vellmar zum Kennzeichen HR irgendwas von "Hessisches Rindvieh". Wie wäre es mit einem Nummerschild-Upgrade auf KS?
Juli 20, 201014 j Autor Irgendwie erzählt mir meine Frau aus Vellmar zum Kennzeichen HR irgendwas von "Hessisches Rindvieh". Wie wäre es mit einem Nummerschild-Upgrade auf KS? Nee das Auto läuft auf meine Mutter, die bezahlt weniger an Versicherung weil sie Beamte ist alles fake hast Du noch andere Hobbys ? (ausser fotoshoppen ?) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=51565&stc=1&d=1279618335 so ein Bild ist in ein paar Sekunden gemacht ^^ sieht doch schick aus
Juli 20, 201014 j so ein Bild ist in ein paar Sekunden gemacht ^^ sieht doch schick aus Von Felgenreinigung halt ich mehr...
Juli 20, 201014 j Autor lies ma den ersten Beitrag, war mal ein Ecopower. Daher kein Umstieg sondern Nachrüstung
August 15, 201014 j Autor Hab in der Bucht nen Satz "Turbo" Felgen von Fundo ersteigert, für famose 25€. Damit ich auch im Winter Alus hab:smile:http://img818.imageshack.us/img818/7355/img1074j.jpg
November 5, 201014 j Autor So schnell mal ein Bild gemacht mit den neuen Winterfelgen "turbo" sehen fast besser aus als die "turbo91" die ich im Sommer drauf hab http://img203.imageshack.us/img203/7199/imgp0934small.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.