Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob dieser Behälter aus einem 1990er CS in einen 1996er CSE passen würde: Ebay 380226959937

Weder die einschlägigen Kataloge noch die Suche haben mir bisher weitergeholfen.

(Hintergrund ist der: Mein alter 2,3i wird demnächst durch einen 2.0t ersetzt. Der 2.0t ist ein wiederhergestellter Unfallwagen und braucht nur noch den besagten Behälter, Lack, HU und Zulassung. Bald Turbo - *freu* :biggrin:)

Leo

'90 gab es noch keinen CS, dürfte also ein CC sein.

Bis '91 saß der Behälter meiner Erinnerung nach im Motorraum und ab '92 im rechten vorderen Radkasten. Alles ab MY '92 sollte demnach passen. Davor nicht.

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob dieser Behälter aus einem 1990er CS in einen 1996er CSE passen würde: Ebay 380226959937

Weder die einschlägigen Kataloge noch die Suche haben mir bisher weitergeholfen.

(Hintergrund ist der: Mein alter 2,3i wird demnächst durch einen 2.0t ersetzt. Der 2.0t ist ein wiederhergestellter Unfallwagen und braucht nur noch den besagten Behälter, Lack, HU und Zulassung. Bald Turbo - *freu* :biggrin:)

Leo

Paßt definitiv nicht!

Ist kein CS Behälter...

• Autor

Wow... schnelle Antwort! Schade, dass er nicht passt. Ich frag mal im Marktplatz rum, ob jemand einen abzugeben hat.

Danke & Gruß, Leo

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.