Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Mahlzeit,

hätte die Möglichkeit einen Bordcomputer (links Uhr, dann drei Knöpfe : INFO, CLEAR und BLACK PANEL) für meinen 93er 902 zu bekommen, nun die frage, Die zum anschluss benötigten Kabel, liegen die? oder sind da leitungsunterschiede bzw, sogar andere kabelbäume an der stelle verbaut??

//Jens

• Autor
Der Bordcomputer von dem ich rede hat übrigens auch links eine analoge uhr und rechts davon dann das Display, wo bei meinem momentan nur das kleine display für die temperatur ist.
  • Autor
hier nochmal zur veranschaulichung :) erstes bild wäre das neue teil,.. letzteres das alte teil!

900After3.jpg.aa32650711433101d8afbf4d703dd410.jpg

momentan.JPG.d5afb69a0f9bbfe7e01a0651166bfea6.JPG

ist zwar off-topic, aber die Meldung vom Bild 1 kenne ich al zu gut. Das ich jee ein Auto fahren werde das Waschflüssigkeit verbraucht wie ein Amy spritt hätte ich nie geglaubt, aber OK sonst kann ich mich kaum beklagen :smile:
  • Autor

http://www.saabworkshop.com/index.php?page=workshop&article_id=2

If you are looking to replace your current SID 1 unit, you can only replace it with another SID 1 - you cannot upgrade to an SID 2 or 3 units as they require sensors which will not be fitted to your car.

Danke, der Hinweis war recht deutlich auf einer verlinkten Seite zu ersehen ;)

//Jens

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.