Juni 15, 201015 j komisch ... dieses DIN-dingens aus dem 9k wollte nicht so recht ... egal ... wir schweifen ab
Juni 15, 201015 j btt - während Brasilien sich gegen Nordkorea einen abgebrochen hat, ging mir es so mt dem unsäglichen Blechteil. Hab's jetzt angepasst. Schön im Wohnzimmer die eine Seite heruntergefeilt, die andere um 4 mm abgesägt. (Ja, das kann man machen, wenn die Freundin im Urlaub ist ) Jedenfalls: die Instrumente sind drin, mit dem abgestuften Halter ... Lichter angeschlossen ... und gleich der nächste Makel: alle drei Instrumente sind neu, die Ladedruckanzeige ist deutlich dunkler. Jetzt bleiben mir zwei Möglichkeiten - um das endlich mal zum Abschluss zu bringen: 1. stärkeres Lämpchen bei der LD-Anzeige (oder mit einem Widerstand variieren?) 2. Wechseln auf Speedparts. Problem hier: Die Öldruckskala gibt es nur von 0-7 bar ... das wäre jetzt ein Kompromiss, den ich eingehen würde. Die sehen auch gut aus und sind schön beleuchtet (wie die original Saab Instrumente)
Juni 15, 201015 j Ja, das kann man machen, wenn die Freundin im Urlaub ist Bei dieser Gelegenheit kommen gerne mal die Rücklichtgläser in die Spülmaschiene...
Juni 16, 201015 j Bei dieser Gelegenheit kommen gerne mal die Rücklichtgläser in die Spülmaschiene... Es gibt anscheinend user die sogar Getriebeteile da hereinstecken Ist schon paraktisch nicht unter Kontrolle zu stehen, da wird die Kueche gleich mal schnell zum vorruebergehenden Lagerplatz der ausgebauten Klima umfunktioniert . @Peak: Ich glaube bei der VDO Ladedruckanzeige ist nur der aeussere Ring beleuchtet. Ich glaube meine ist auch etwas dunkler, habe sie gerade aber nicht angeschlossen. Gruss
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.