29. Oktober 200420 j Hi, meine Ladedruckanzeige (selbsteingebaute 52mm Racimex) beschlägt bei bestimmten Witterungsbedingungen von innen, nach einiger Zeit gehts dann wieder weg, vermutlich da die Instrumentenbeleuchtung den Instrumenteninnenraum aufheizt. Hat jemand einen Tipp, wie man das vermeiden kann? Kabel sitzt an beiden Enden fest auf und ist dicht. Gruß, Andreas
30. Oktober 200420 j sollte doch schon das problem sein, dass die offen ist und da feuchtigkeit reinkommt, oder beschlägt dein Tacho auch?
30. Oktober 200420 j neh das nicht ... eventuell kommt über den druckschlauch feuchtigkeit rein bau dir doch ne standheizung ein lösst viele probleme......) Kabel sitzt an beiden Enden fest auf und ist dicht. ist die elektr. mit sensor???
1. November 200420 j Ne, nicht elektrisch. Der Schlauch ist mit der Schelle sicher an der Ansaugbrücke festgemacht, das andere Ende wird hinten aufs Instrument aufgesteckt, rein mechanisch. Gruß, Andreas neh das nicht ... eventuell kommt über den druckschlauch feuchtigkeit rein bau dir doch ne standheizung ein lösst viele probleme......) Kabel sitzt an beiden Enden fest auf und ist dicht. ist die elektr. mit sensor???
9. Februar 200916 j der LPT hat nur maximal 0,35 bar..Ist das verbürgt? Dann hätte der 9k LPT ja - trotz großem Serien-LLK - weniger als ein entsprechender 900er.
9. Februar 200916 j Ist das verbürgt? Dann hätte der 9k LPT ja - trotz großem Serien-LLK - weniger als ein entsprechender 900er. Nein, bei 9000 LPT (2,0 oder 2,3T) sind 0,4+-0,03 bar LD korrekt.
9. Februar 200916 j Prima, danke Dir! Dann werde ich mal sehen, ob ich die 0,43 treffe. Bin nach der Semmel gerade am Swiss. Start war bei ca. 0,31. Na, in der Summe stimmten Semmel & Swiss ja fast.
9. Februar 200916 j Prima, danke Dir! Dann werde ich mal sehen, ob ich die 0,43 treffe. Bin nach der Semmel gerade am Swiss. Start war bei ca. 0,31. : 4 Umdrehungen....
9. Februar 200916 j Genau. Bin jetzt bei ganz knapp über 0,4. Und die 0,31 waren vorher wohl schon eher Überschwinger gewesen (da hatte Väterchen abgelesen). Aber: Ich konnte natürlich nicht bei 3T messen, sondern eher bei 4T und höher. Zwangsweie Hochschalten geht bei der ZF ja nicht. Wie ist denn da eigentlich der werksseitige Ansatz?
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