Juni 6, 201015 j Das beste am Erwachsensein ist, niemals aufzuhören ein ein bisschen Kind zu sein. Genau, so sieht's aus! Was waren das für herrliche Zeiten, als der Fuhrpark noch richtig groß und vielseitig war und es trotzdem keine Stellplatzprobleme gab Dafür war der Aktionsradius arg begrenzt
Juni 6, 201015 j Könnte jemand mal wieder back to topic steuern... vielleicht mit ein paar netten Fotos ?
Juni 6, 201015 j Zu Befehl, Herr Organisator! Die vor Selbstbewusstsein strotzenden, Menschen und Hunde provozierenden sowie Katzen attackierenden Killergänse vom Hofgut sind auch dabei
Juni 6, 201015 j Gastlichkeit & Stil ...mehr braucht`s nicht und so beginnt ein tolles Wochenende:smile:.
Juni 11, 201015 j Hallo! Schade, dass ein funktionierendes Saab-Treffen mit einer nennenswerten Anzahl an Saab-PKWs von den Teilnehmern her so begrenzt ist. Von der Orga her kann ich es natürlich verstehen! Sonst besteht ja eher immer das Problem, dass nicht sehr viele Saabs zusammen kommen! Verrate uns doch mal Dein "Geheimnis", warum es bei Dir funktioniert? Gruß Jevo
Juni 11, 201015 j Ich denke, das war ursprünglich eine private Ausfahrt, an die sich einige über Mundpropaganda drangehängt haben.
Juni 12, 201015 j Autor Ich denke, das war ursprünglich eine private Ausfahrt, an die sich einige über Mundpropaganda drangehängt haben. Nein, das wurde ganz strikt maschinell ausgewertet: Wer die wenigsten OT-Threads im Forum erstellt hat, war automatisch dabei, das hat die Teilnehmerzahl direkt auf die nötige Anzahl begrenzt...
Juni 12, 201015 j ... Sonst besteht ja eher immer das Problem, dass nicht sehr viele Saabs zusammen kommen! .... Kann ich so nicht bestätigen: Auch die "regionalen "Treffen (Mai /Nordbaden von Ursula&Carsten, Oktober/Pfalz von Hexe&saabcommander) sind immer gut besucht.
Juni 12, 201015 j Kann ich so nicht bestätigen: Auch die "regionalen "Treffen (Mai /Nordbaden von Ursula&Carsten, Oktober/Pfalz von Hexe&saabcommander) sind immer gut besucht. Hallo Klaus! In Süddeutschland scheint das besser zu klappen .... Gruß Jevo das "klappt" außer im Süden auch in NRW & Bremen
Juni 13, 201015 j Hallo Klaus! In Süddeutschland scheint das besser zu klappen .... Gruß Jevo Dann komm doch mal vorbei, Dein GLS bracht eh mehr Auslauf. Oder Du stellst ihn auf den Trailer.
Juni 13, 201015 j Hallo Klaus! Der bräuchte mehr Auslauf, stimmt, woher weißt Du das? Ich kann lesen.
Juni 13, 201015 j Hallo Klaus! In Süddeutschland scheint das besser zu klappen .... Gruß Jevo Hey Jevo, vielleicht sollten wir im Großraum Köln sowas auch mal probieren? Im Bergischen oder der Voreifel gibt es auch schöne Strecken...
Juni 13, 201015 j Hallo Onkel Kopp! Gerne! Wir hatten ja schon Versuche gestartet, aber es läuft sehr zäh .... Gruß Jevo
Juni 13, 201015 j Wir sollten uns vielleicht in diesem Jahr mit einem kleinen Treffen begnügen, wie es ja bereits ansatzweise geplant war. Für das nächste Jahr könnte man mal eine Ausfahrt angehen, ich gehe in diesem Jahr schon mal mit Google und einer Straßenkarte mit "landschaftlich schön"-Markierungen ein bisschen auf Streckensuche. Und dann schauen wir mal...
Juni 13, 201015 j Wir sollten uns vielleicht in diesem Jahr mit einem kleinen Treffen begnügen, wie es ja bereits ansatzweise geplant war. Für das nächste Jahr könnte man mal eine Ausfahrt angehen, ich gehe in diesem Jahr schon mal mit Google und einer Straßenkarte mit "landschaftlich schön"-Markierungen ein bisschen auf Streckensuche. Und dann schauen wir mal... Das Mergelland ist auch sehr schön ... (nicht nur für Rennräder ) ... wenn schon die Eifel in Betracht kommt. Das liegt ja nicht wirklich weit auseinander.
Juni 13, 201015 j Hey Jevo, vielleicht sollten wir im Großraum Köln sowas auch mal probieren? Im Bergischen oder der Voreifel gibt es auch schöne Strecken... Hallo Onkel Kopp! Gerne! Wir hatten ja schon Versuche gestartet, aber es läuft sehr zäh .... Gruß Jevo Wir sollten uns vielleicht in diesem Jahr mit einem kleinen Treffen begnügen, wie es ja bereits ansatzweise geplant war. Für das nächste Jahr könnte man mal eine Ausfahrt angehen, ich gehe in diesem Jahr schon mal mit Google und einer Straßenkarte mit "landschaftlich schön"-Markierungen ein bisschen auf Streckensuche. Und dann schauen wir mal... Das Mergelland ist auch sehr schön ... (nicht nur für Rennräder ) ... wenn schon die Eifel in Betracht kommt. Das liegt ja nicht wirklich weit auseinander. Ist halt schon ein "Pfund" Vorbereitung nötig, die Strecken auf Tauglichkeit zu testen, alleine die nötigen Parkplätze ansehen, damit man am Tag der Wahrheit von selbiger nicht überrascht wird etc etc Aber gut, das soll ja nicht schrecken, melde mich gerne um mit vor Ort zu recherchieren !
Juni 13, 201015 j Ist halt schon ein "Pfund" Vorbereitung nötig, die Strecken auf Tauglichkeit zu testen, alleine die nötigen Parkplätze ansehen, damit man am Tag der Wahrheit von selbiger nicht überrascht wird etc etc Aber gut, das soll ja nicht schrecken, melde mich gerne um mit vor Ort zu recherchieren ! Das mit dem Pfund ist schon klar. Aber davon sollten wir uns nicht abhalten lassen. Ich bin auch bereit, da mit dran zu basteln ...
Juni 13, 201015 j Klingt doch gut. (Und als jemand, der sich auch mal die Orga eines deutschlandweiten Treffens angetan hat, weiß ich, wovon ich rede...)
Juni 14, 201015 j Klingt doch gut. (Und als jemand, der sich auch mal die Orga eines deutschlandweiten Treffens angetan hat, weiß ich, wovon ich rede...) ja das hat ein liebenswert kritischer Zeitgenosse mir gesagt, das im Bundeshauptdorf soll perfekt organisiert gewesen sein und eine schöne Atmosphäre geboten haben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.