Juni 14, 201015 j Also, es gibt Interesse und Orga-Bereitschaft. Sehr gut! Um den Thread nicht vollständig zu entern, schlage ich vor, wir machen hier weiter
Juni 14, 201015 j Da ich diesen Fred erst heute entdeckt habe , sage ich an dieser Stelle ein sehr später, aber trotzdem von Herzen kommendes DANKE! Das war der beste Geburtstag, den ich je hatte und ich fände es toll, wenn der Mann mit dem roten Pullover und der freiwillige Helferkreis sowas auch mal am schönen Mittelrhein hinbekommen würde.
Juni 14, 201015 j Dein 900i war auf dem Treffen deutlich näher an den Turbos als Du an diesem Thread. Wurde wirklich langsam höchste Zeit. - Was ist übrigens mit deinen Fotos. - Wenn ich mich erinnere, war das Telefon doch auch voll bis zum Anschlag. Gruß J
Juni 14, 201015 j Dein 900i war auf dem Treffen deutlich näher an den Turbos als Du an diesem Thread. .... Es gab ja auch keinen Grund zur Eile.
Juni 14, 201015 j Fotos kommen noch. Habe diese Woche viel zu tun. Einige Bilder sind allerdings flöten gegangen als ich doppelte Bilder löschen wollte und versehentlich alle gelöscht habe. Hier schon mal ein Vorgeschmack:
Juni 14, 201015 j Es gab ja auch keinen Grund zur Eile. Du meinst jetzt in Nordhessen; nicht BK mit seinen Thread-Lesen, oder ? Soll ich mal jemandem erklären, was eine rhetorische Frage ist ???:biggrin:
Juni 14, 201015 j Du meinst jetzt in Nordhessen; nicht BK mit seinen Thread-Lesen, oder ? Soll ich mal jemandem erklären, was eine rhetorische Frage ist ???:biggrin: ne theorhetorische Frage ???? gibt es einen Gott - aber keiner will die Antwort wissen, das wäre theorhetorisch - obwohl - eher realistisch oder . . . . . .
Juni 15, 201015 j Da ich diesen Fred erst heute entdeckt habe , sage ich an dieser Stelle ein sehr später, aber trotzdem von Herzen kommendes DANKE! Das war der beste Geburtstag, den ich je hatte und ich fände es toll, wenn der Mann mit dem roten Pullover und der freiwillige Helferkreis sowas auch mal am schönen Mittelrhein hinbekommen würde. Wie sollen Matthias und ich das verstehen?????????????? Wir sind sicher nicht der freiwillige Helferkreis, auch nicht die Helfer, sondern schlicht die Macher- verstanden?
Juni 15, 201015 j Wie sollen Matthias und ich das verstehen?????????????? Wir sind sicher nicht der freiwillige Helferkreis, auch nicht die Helfer, sondern schlicht die Macher- verstanden? Das war wohl etwas missverständlich formuliert: WI-JX900 mit dem roten Pullover und ich hatten darüber nachgedacht, so ein Treffen am Mittelrhein zu machen und ich habe mich als freiwilligen Helferkreis bezeichnet, nicht das famose Orga-Team des Nordhessen-Treffens. Immer cool bleiben.
Juni 18, 201015 j Neid... .. und ich war in London (war aber auch schön). Sieht nach ganzer Arbeit aus, Kompliment an die Organisatoren! Mal ne Frage: wem gehört das rote Cabrio F - TU nochwas? Sind das die R10-Felgen von Ronal? Bitte um kurze Info, ggfs per PN. Hätte da mal ein paar Fragen. DANKE!
Juni 19, 201015 j .. und ich war in London (war aber auch schön). Sieht nach ganzer Arbeit aus, Kompliment an die Organisatoren! Mal ne Frage: wem gehört das rote Cabrio F - TU nochwas? Sind das die R10-Felgen von Ronal? Bitte um kurze Info, ggfs per PN. Hätte da mal ein paar Fragen. DANKE! Hau mal thebassplayer an.
August 5, 201014 j So, kommen noch ein paar Bilder... Dauert beim Analog-Man immer, bis der Film voll ist
August 6, 201014 j Merci. Und Da Film ist in Arbeit, zwischenzeitlich war meine Demo des Videoschnittprogramms abgelaufen, hab aber letzte Woche für teuer Geld die Vollversion bestellt (eine 9k Tankfüllung Super+), die hoffentlich bald eintrifft...
August 6, 201014 j ...du lässt dir sogar den sprit schicken...???... alle achtung - esso-online shop...
September 10, 201014 j Merci. Und Da Film ist in Arbeit, zwischenzeitlich war meine Demo des Videoschnittprogramms abgelaufen, hab aber letzte Woche für teuer Geld die Vollversion bestellt (eine 9k Tankfüllung Super+), die hoffentlich bald eintrifft... Hi Jörg, gibt´s was neues zu berichten ??
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.