Februar 28, 201312 j Ja sorry Jungs, aber darum, an einem 900er ALLES auseinander zu nehmen, wird es ja wohl sicher kaum gehen. Denn das würde ja heißen, überall jede Schraube zu lösen, falls man dann nicht auch anfängt, zumindest Nietverbindungen auszubohren. Davon, dass Motor und Getriebe komplett zu zerlegen sind, ganz zu schweigen. Unter 'alles' scheint man also offenbar doch einen recht unterschiedlichen Umfang verstehen zu können. Das 'ois' hatte ich nämlich schon verstanden.
Februar 28, 201312 j Autor sry, fürs kontinentalverschiebungen unserer Sprache! Komplettlackierung(innen und aussen) muss ich da noch tiefer gehen, ich kann schon noch tiefer gehen aber naja so eine Interception ist nicht ganz ohne! Nicht das wir dann nicht wieder zurückkommen;-) 20 Stunden finde ich gar nicht mal so übel;-) aber das zusammenbauen ui ui ui...........
Februar 28, 201312 j meistens baut man sowas dann nicht mehr zusammen...:-( also ich würde mir das schon recht gut überlegen zumal teile die dabei kaputt gehen schwer ersetzbar sein werden rs
Februar 28, 201312 j Egal wie weit Du Deinen Saab zulegen willst, mache soviele Fotos wie möglich.Und aus verschiedenen Perspektiven. Die Zeit vergeht manchmal schnell, es kommt etwas dazwischen, etc,etc. .Ohne Fotos steht man später mit fragendem Gesicht in der Garage und der Zusammenbau wird lang und nervig. Viel Erfolg!
Februar 28, 201312 j Ohne Fotos steht man später mit fragendem Gesicht in der Garage und der Zusammenbau wird lang und nervig.Als recht hilfreich haben sich dabei dann meiner Erfahrung nach sowohl ein möglichst weitgehend identisches Musterfahrzeug als auch das EPC erwiesen.
Februar 28, 201312 j Als recht hilfreich haben sich dabei dann meiner Erfahrung nach sowohl ein möglichst weitgehend identisches Musterfahrzeug als auch das EPC erwiesen. Habe ich ja zum Glück nun beides...
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