Veröffentlicht Juni 4, 201015 j Liebe Moderatoren, wenn dies eure Art ist mit Saab- / Forumneulingen umzugehen und es nicht mal möglich ist auf eine einfache schnell zubeantwortende Frage eine vernünftige Antwort zugeben, bzw. anderen die möglichkeit durch schließen des threads verwert wird finde ich das ganz schön armseelig. Wie konnte ich nur so eine Frage stellen anstatt einen verstaubten thread der irgendwie von Innenhimmeln handelt wieder vorzukramen. In Zukunft sollte ich wohl lieber nach dem Gertriebeöl fragen (oder besser garnicht mehr) Hochachtungsvoll Carsten S.
Juni 4, 201015 j Hallo Carsten, Du bist doch nur gebeten/aufgefordert worden, Dich an einen dieser "Dauerthreads" anzuschließen, und die sind nicht so verstaubt wie mancher Innenraum - ein letzter passender ist von Ende April! Nimms sportlich, dann gibts mit etwas Verzug auch die richtigen Antworten ! PS: Ich hab die Antwort leider nicht, weil ich erst in letzter Zeit etwas häufiger auf einen sich ablösenden Himmel schaue ! Die Farben haben serienmäßig aber nichts mit der Farbe des Getriebeöls zu tun !
Juni 4, 201015 j Ich kann zwar nichtsehen welche Frage du genau gestellt hast, aber so ziemlich alles, was die Himmelproblematik angeht, wurde hier offensichtlich mehr als zu genüge abgehandelt. Bin zwar auch neu hier, aber wenn man sich mal an die Suchfunktion gewöhnt hat, dann erklärt sich vieles von allein.
Juni 4, 201015 j Bin zwar auch neu hier, aber wenn man sich mal an die Suchfunktion gewöhnt hat, dann erklärt sich vieles von allein.Ich begrüße Dich hiermit auf das allerherzlichste und finde es toll, dass Du Dich offenbar sehr, sehr schnell in unsere hiesige Forumsphilosophie hineingefunden hast.
Juni 4, 201015 j Don't worry, be happy ! Liebe Moderatoren, In Zukunft sollte ich wohl lieber nach dem Getriebeöl fragen (oder besser garnicht mehr) Hochachtungsvoll Carsten S. Liiieber Carsten S, Getriebeölfragen bekommst Du z.B. von mir jederzeit, gerne auch ohne Suchfunktion ausführlichst beantwortet... ! - bei Hängehimmel hab ich früher immer Reißnägel verwendet... Host me ? Hochachtungsvoll Gerd
Juni 4, 201015 j Reißnägel sind doch klassisch! Das passt deutlich besser zu dem Wagen als ein neu gemachter Himmel vom Sattler. Gehört einfach dazu. Wem das zu "biilig" ist, der kann die Reißnägel ja in Form eines Saab Logos unter die Decke drücken :-) Grüße aus Neuwied Stephan
Juni 4, 201015 j ...ich habe den thread - der ja nun in keiner weise was mit "technik" oder eben dem himmel selbst zu tun hat hierher verschoben. schelte dafür nehme ich natürlich gern entgegen...
Juni 4, 201015 j Ich begrüße Dich hiermit auf das allerherzlichste und finde es toll, dass Du Dich offenbar sehr, sehr schnell in unsere hiesige Forumsphilosophie hineingefunden hast. Sehr gern René!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.