Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

gelb schwarz wähler hier im forum, warum wollen viele politiker zur zeit so schnell abtreten?

(u. treten auch zurück) es gibt doch so gut wie keine opposition.

liegt des an kohls mädel dass nichts vorwärts geht?::confused:

• Antworten 70
  • Ansichten 4,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

was möchtest Du mit diesem Beitrag sagen?
was möchtest Du mit diesem Beitrag sagen?

ich denke, "klaus" hat einst eine gelb-schwarze Wahl getroffen, die ihn nicht enttäuscht hat . . .

________________________________________________________________________________

ansonsten eine Diskussionsgrundlage:

http://www.youtube.com/watch?v=-dQZjYowys8

und

http://www.youtube.com/watch?v=wVfaOVJRrEQ&feature=related

wie die Zeiten sich ähneln . . . .

• Autor

ich wollte nichts sagen, sondern als normaler steuerzahler (kleiner angestellter) nur wissen

warum die gelb schwarze grad gar nichts taugen.

:confused:

ich wollte nichts sagen, sondern als normaler steuerzahler (kleiner angestellter) nur wissen

warum die gelb schwarze grad gar nichts taugen.

:confused:

Warum?

Weil es sich um ökonomisch fragwürdige Entscheidungen handelt, die kein Wirtschaftswissenschaftler nachvollziehen kann.

Weil das kapitalistische System einen Einsparungswahn zur Folge hat, der Anteilseigner einseitig bevorteilt, der ökonomische und ökologische Katastrophen mit sich bringt und in Zukunft eine Auswanderungswelle nach sich zieht.

Eine VOLKS- Wirtschaft wird nicht wachsen, wenn dem Bürger seine Existenzgrundlage entzogen wird.

Was das gelb von gelb-schwarz angeht, so hat dieses gelb ein Wahlprogramm gehabt, mit dem es in die Regierung gewählt worden ist. Jetzt trägt man eine völlig konträr gelagerte Entscheidung mit, die eigentlich eine Aufkündigung des Bündnisses hätte zur Folge haben sollen.

Das einzig positive, Deutschland hat 55 Jahre ohne Krieg überlebt, dafür ist Deutschland allerdings so arrogant, ihn zwischenzeitlich woanders zu führen.

Reicht Dir das?

• Autor

also die schwarz gelbe politiker machen entscheidungen, die sie nicht tragen können und danken dann ab?????

na ja eine banane ist auch schwarz-gelb, sind wir jetzt beim bananenzüchten am südpol:biggrin:

ich sag's mal so: die kanzlerin stellt gerade fest, dass es unmöglich ist zu regieren, wenn der koalitionspartner eine extremistische partei ist. :biggrin:
ich sag's mal so: die kanzlerin stellt gerade fest, dass es unmöglich ist zu regieren, wenn der koalitionspartner eine extremistische partei ist. :biggrin:

hu ha ha ha ha ha

hallöchen !!!!

hat der Commander Dich daran erinnert, dass es hier ein echt interessantes Leben gibt ????:tongue:

Alles Gute !!

Jau und ich gäb Dir nadürlisch räscht !

• Autor
bis jetzt gibts hier fast bloss "nicht gelb schwarzwähler":biggrin:

SAAB - the most intelligent car ever built.

Und was für's Auto gilt, gilt eben auch für die Besitzer. (Naja: Die meisten...) :biggrin:

SAAB - the most intelligent car ever built.

Und was für's Auto gilt, gilt eben auch für die Besitzer. (Naja: Die meisten...) :biggrin:

wird der "mazdaweiße" jetzt umlakiert ??:smile:

( man könnte ihn dann als Dienstwagen einsetzen, Kennedy fuhr auch immer offen )

wird der "mazdaweiße" jetzt umlakiert ??:smile:

( man könnte ihn dann als Dienstwagen einsetzen, Kennedy fuhr auch immer offen )

...oh gott - aber die folgen des ungesunden offen fahrens...???:eek: zumindest bei kennedy...

...oh gott - aber die folgen des ungesunden offen fahrens...???:eek: zumindest bei kennedy...

in der Palz, wir sinn en friedlisch Völksche . . . . .

ma abgesehe von de rode Teufel uffm Bätzebersch:biggrin:

• Autor
wie wollt ihr denn umlackieren,etwa gelb schwarz? dann gibts ja ne tigerente:confused:
wie wollt ihr denn umlackieren,etwa gelb schwarz? dann gibts ja ne tigerente:confused:

tigerente hätte ja noch stil . . . . . . . . . :cool:

Wo ist josef_reich? :confused::tongue:

Schwarzwaehler fahren VW, Selbwaehler Mercedes. Hier ist das SAAB Forum.

Wo ist josef_reich? :confused::tongue:

...bereitet seine blitz-überraschungs-kandidatur als bundespräsident vor...:rolleyes:

• Autor
wia, hot der so gschickte parteibiachla das des funktioniere keht???::rolleyes:
gelb schwarz wähler hier im forum, warum wollen viele politiker zur zeit so schnell abtreten?

(u. treten auch zurück) es gibt doch so gut wie keine opposition.

liegt des an kohls mädel dass nichts vorwärts geht?::confused:

Servus... ich wollte mich ja hier eigentlich politisch raushalten aber......

Naja, ich war nie ein Freund von Gelb in Schwarz-Gelb :tongue: !

Als Bayer hat man eh ein gespaltenes Verhältnis zu Angie, die zumindest in der

Großen Koalition einen ordentlichen Job machte. Ich sehe den Krampf der letzten Monate

und wünschte mir einen Friedrich Merz zurück. Das Modell Schwarz-Gelb geht

so auf jeden Fall nicht auf.... denn die Theorie kann noch so wohl überlegt

sein (was nicht heißen soll, daß ich der FDP eine dem breiten Wohl funktionierende

Strategie zutraue) aber wenn die Einzelspieler kein Team bilden, hat es eh

keinen Sinn!

Wünschte mir ja fast wieder die SPD als Partner an die Seite von Angie... und

das will was heißen!! :biggrin::biggrin:

es kommt mir vor wie mcdonalds und die blöd-zeitung: keiner geht hin, bzw. kauft den mist, aber irgendwo müssen die millionen ja doch sein.

bei der vorstellung des diletantenstadels in berlin kann ich gut verstehen, dass keiner mehr dazu stehen mag, diese versuchstruppe gewählt zu haben...:biggrin:

Schwarzwaehler fahren VW, Selbwaehler Mercedes. Hier ist das SAAB Forum.

Ich habe aber keinen VW... :biggrin: und bin tatsächlich noch nie EINEN gefahren! Ich glaube nicht, daß man Saab oder andere Automarken groß an der politischen Einstellung festmachen kann. Es mag hier und da Tendenzen geben aber Ausnahmen bestätigen in dem Fall die Regel.

Sicherlich hab ich nicht GELB gewählt aber das gilt auch für die anderen Regenbogenfarben und Rot in jeder Schattierung! Nur schade, daß die guten Leute von Angie gemobbt wurden... da wäre ein Friedrich Merz

und Co! Na als Bayer wählt man ja eher die christlich sozialere Union :biggrin:

Was treibt Dich denn dann als Bayer (oder Franke ) nach Bonn?

Das liegt doch jenseits des Hoheitsgebiets.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.